's schmähplatzerl.....

na weil.....sochn halt :cool:

Ich werde mal beim Bierbauch nachfragen, was eine Kopie von der Sicherungskopie des Führerscheinfotos kostet.
Das würde bedeuten, das Angebot steigt, die Nachfrage bleibt gleich, ergo sollte der Preis sinken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...oder aber bierbauch blufft nur. :cool:

i würd bei der übergabe des fotos (für passende untermalungsmusik bitte --> hier klicken) genau darauf achten ned abgelinkt
zu werden :!:
 
...oder aber bierbauch blufft nur. :cool:

i würd bei der übergabe des fotos (für passende untermalungsmusik bitte --> hier klicken) genau darauf achten ned abgelinkt
zu werden :!:

Würde er nie machen, er kennt doch ihre Werkzeugausstattung. Ich sag nur Brandeisen :shock:
 
...und wenn ichs mir recht überleg....sag, was hältst von tauschen? :confused:
eines von deinen "missgeschicken" könnt ich schon verschmerzen.....wären ja dann noch 7 über :cool: du solltest mal die loyalität deiner freunde überprüfen ;)
ich glaube... ich sollte es behalten. mein führerscheinfoto hat zwar bereits altgediente dorfgendarmen zu lachanfällen verleitet, aber deines ist noch eine spur "origineller" und das genauere studium der "akte p." lässt mich mit grosser gelassenheit in die zukunft blicken... :mrgreen: ...ich bin gestern übrigens lange mit dem zahnlosen papadopolus zusammengesessen, und er hat mir bei einigen hipp-gläsern dinge über dich erzählt, die durchaus geeignet sind um staat und gesellschaft in ihren grundfesten zu erschüttern... die "urlaubsgeschichte" zum beispiel... oder die "sache" mit dem opossum... :cool:
 
nau, jetzt weisst wenigstens wem du die hipp-gläser vermachen kannst falls dir apfel/birne schon zum hals raushängt: papadopolus sieht ohnehin schon ziemlich ausgemergelt aus seit ihm die letzten vier zähne ausgefallen sind.

efcharifffto pfffoli wird er sagen!

dass du sein zahnloses griechisch mit kretischem einschlag so gut verstehen konntest... :roll:

...alle achteln! verzeihung: krügeln. :cool:
 
...seit ihm die letzten vier zähne ausgefallen sind.
mir hat er erzählt, sie wurden ihm ausgeschlagen... und rate mal von wem..? :mrgreen:
...sein zahnloses griechisch mit kretischem einschlag so gut verstehen konntest... :roll:
ehrlich gesagt... :oops: ich habe kein wort von seinem genuschel verstanden. ;) der schleimige stavros war aber auch dabei und hat für mich übersetzt... :p
 
...ich bin gestern übrigens lange mit dem zahnlosen papadopolus zusammengesessen, und er hat mir bei einigen hipp-gläsern dinge über dich erzählt, die durchaus geeignet sind um staat und gesellschaft in ihren grundfesten zu erschüttern... die "urlaubsgeschichte" zum beispiel... oder die "sache" mit dem opossum... :cool:
Das weckt Erinnerungen an "die gute alte Zeit, in der pickats noch in der Lehre war"! :mrgreen:

Da und drum rum:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=40562&postcount=57
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=40663&postcount=60

:mrgreen:

@Bierbauch
Zieh Dich warm an! Sehr warm! :roll: Wenn pickats diese "gute alte Zeit" heraufbeschwören sollte, hast Du nix, aber auch gar nix mehr zum Lachen! ;)

Dann wird "Brandeisen" Dein kleinstes Problem sein! :twisted:
 
also ich würde kein wort von dem was stavros, diese alte schnapsnase da von sich gibt glauben...

seine freunde (ja, ich meine diejenigen die mit der vermietung von strandliegestühlen und sonnenschirmen an vornehmlich englische und deutsche touristen und ihren wucherpreisen ein kleines vermögen gemacht haben und allesamt zumindest mit einem mercedes der s-klasse über die staubigen strassen brausen) nennen ihn wohl nicht zu unrecht "diogenes"...

weil: immer wenn der gute stavros ein fass kourtaki kouros leergesoffen hatte schlief er darin seinen rausch aus.

soviel zu diesem.
 
zugegeben.... stavros ist eine miese ratte! sogar seine eltern sind davon überzeugt, sonst hätten sie nicht dreimal versucht ihn in der regentonne zu ertränken...

aber der alte papadopolus konnte wirklich nichts dafür. warum ihm die böse tante die letzten vier zähne ausgeschlagen, und warum sie dazu eine abgebrochene zaunlatte verwendet hat, das wollte mir der alte zausel nicht verraten. er hat das geschehene nur sehr ausdrucksstark pantomimisch vorgeführt und dabei unablässig und sehr erregt "pickapff... pickapff" gerufen.

ein obdachloser mit dem schönen rufnamen "der weltrausch" hat mir aber verraten, dass es sich um eine alte rechnung aus jener zeit handeln könnte, als die tante noch unter dem künstlernamen "amazone vom alsergrund" desöfteren am heumarkt aufgetreten sein soll. aber um das zu klären benötige ich etwas mehr zeit, die ich im moment nicht habe, weil ich die nächsten tage den elektrozaun rund um das hauptquartier fertigstellen muss, und am montag die selbstschussanlage mit ups geliefert wird. ...auch wenn ich es nur ungern sage, aber die beiden links von benno haben mich doch etwas beunruhigt...
 
ich bin gestern übrigens lange mit dem zahnlosen papadopolus zusammengesessen, und er hat mir bei einigen hipp-gläsern dinge über dich erzählt, die durchaus geeignet sind um staat und gesellschaft in ihren grundfesten zu erschüttern... die "urlaubsgeschichte" zum beispiel... oder die "sache" mit dem opossum... :cool:
also dass er dir die sache mitn opossum erzählt hat, ok, des kann i erm verzeihen, er sauft halt zuviel und plaudert dann gern munter drauf los, aber die urlaubsgeschicht.... diese urlaubsgeschicht? :shock:
ok, was hältst davon wenn i des brandeisen vorläufig mal wegpack? :confused:

nau, jetzt weisst wenigstens wem du die hipp-gläser vermachen kannst falls dir apfel/birne schon zum hals raushängt: papadopolus sieht ohnehin schon ziemlich ausgemergelt aus seit ihm die letzten vier zähne ausgefallen sind.
der is bestens versorgt, warum glaubst sind erm sämtliche ausgefallen
(ok....alle bis auf die letzten vier, das war ein.....hoppala) wenn die zähne nie was zu beissen bekommen...... hättest mal den schnuller sehen sollen, ganz durchgekaut aus langeweile...

Dann wird "Brandeisen" Dein kleinstes Problem sein! :twisted:
mahhh benno :roll: musste das sein, i hab jetzt wochen gebraucht um baucherl einzureden, dass er keine angst haben braucht.... jetzt leg di ins zeug, dass i nur wenige cm vom sittsamen, braven, keuschen, liebevollen und zarten geschöpf entfernt bin...:confused:

ein obdachloser mit dem schönen rufnamen "der weltrausch" hat mir aber verraten, dass es sich um eine alte rechnung aus jener zeit handeln könnte, als die tante noch unter dem künstlernamen "amazone vom alsergrund" desöfteren am heumarkt aufgetreten sein soll.
weltrausch is ein dampfplauderer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
red mal mit dimitri......der kann bestätigen, dass es reine notwehr und ein kleiner unfall war....
als er mir sagte "pickapff, ich wünft, ich könnt mit dir rumfmuffen" musste ich einfach handeln, und ich hatte die wahl zwischen einen schirm und die zaunlatte.... dass mir die zaunlatte dann aus den händen gerutscht is, war ein unfall.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und dass er sich danach auch noch aufs brandeisen setzte und seither mit E.v.b.M. am hintern rumlief, also dafür konnt ich nun wirklich nix... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... diese urlaubsgeschicht? :shock:
diese urlaubsgschicht! mit sämtlichen verabscheuungswürdigen details... :cool:
ok, was hältst davon wenn i des brandeisen vorläufig mal wegpack? :confused:
guuute idee..... seeeehr gute idee... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...der kann bestätigen, dass es reine notwehr und ein kleiner unfall war....
ich habe natürlich auch mit dimitri gesprochen und er hat mir erzählt, dass es in acht von neun bundesländern (vorarlberg ausgenommen) selbsthilfegruppen der "von pickats gepeinigten" gibt und ausserdem ein "dachverband der E.v.b.M. gezeichneten" österreichweit trost und hilfe für kehrseitig von dir verunstaltete anbietet. stimmt das..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

übrigens: vorgestern hat mir ein hinterhältiger rabe zwei mal auf meinen lieblingspolster geschissen, den ich zum auslüften übers terrasseng'lander gehängt hatte. war das vielleicht einer von deinen..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. falls ja: er kommt etwas später, er muss nämlich zu fuss gehen... ich habe ihm zur strafe die flügel mit blumendraht an den bauch gebunden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
vorgestern hat mir ein hinterhältiger rabe zwei mal auf meinen lieblingspolster geschissen, den ich zum auslüften übers terrasseng'lander gehängt hatte. war das vielleicht einer von deinen..?

...i glaub ja, des war nur ein vorbote:

Auf geht's, grosser schwarzer Vogel, auf geht's!
Baba, ihr meine Lieben daham!
Du, mein Maedel, und du, Mama, baba!
Bitte, vergesst's mich nicht!
Auf geht's, mitten in den Himmel eine,
nicht traurig sein, na, na, na,
ist kein Grund zum Traurigsein!

Ich werd' singen, ich werd' lachen,
ich werd' endlich gluecklich sein!
 
ich habe natürlich auch mit dimitri gesprochen und er hat mir erzählt, dass es in acht von neun bundesländern (vorarlberg ausgenommen) selbsthilfegruppen der "von pickats gepeinigten" gibt
moment :shock: ausgenommen is sicher oberösterreich, ned vorarlberg :mrgreen:

übrigens: vorgestern hat mir ein hinterhältiger rabe zwei mal auf meinen lieblingspolster geschissen, den ich zum auslüften übers terrasseng'lander gehängt hatte. war das vielleicht einer von deinen..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ach..... das war nur die mona, die gehört sowieso nur zur bodentruppe :cool:
 
moment :shock: ausgenommen is sicher oberösterreich, ned vorarlberg :mrgreen:
also.... gerüchteweise sind einige deiner opfer in oberösterreich beheimatet und deine "abneigung" gegen dieses gesegnete bundesland ist nur gespielt... :mrgreen: ...und das behauptet nicht nur die gaby... :cool:
ach...die gehört sowieso nur zur bodentruppe :cool:
jetzt ganz bestimmt... trapp...trapp... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mona ist übrigens vom netten nachbarn, herrn grubhofer, aufgegriffen worden als sie von ihm zitternd, mit festgebundenen flügerln am rücken liegend und hilflos krächzend am asphalt aufgefunden wurde.

grubhofer, tierfreund seit kindertagen (er besitzt selbst einen achtjährigen wellensittich namens fipsi) hat sofort die tierrettung verständigt.

mona ist nun auf der veterinärmedizin untergebracht und befindet sich bereits auf dem weg der besserung und wird - den ärztlichen bulletins entsprechend - bereits übermorgen, rechtzeitig zu allerheiligen, wieder einsatzfähig sein.

gsd kann ich berichten, dass das viecherl in obhut ist.

grubhofer hingegen, ein ehemaliger preisboxer (der "killer aus der quellenstrasse") und mit p. bestens bekannt trainiert bereits wieder im heizungskeller am sandsack - was man so hört...
 
also.... gerüchteweise sind einige deiner opfer in oberösterreich beheimatet und deine "abneigung" gegen dieses gesegnete bundesland ist nur gespielt... :mrgreen: ...und das behauptet nicht nur die gaby... :cool:
:shock: weisst, sämtliche tiefschläge nehm ich hin, aber das :shock: ...sorry aber da hört sich der spass auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



jetzt ganz bestimmt... trapp...trapp... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wie gesagt, kein problem....für die hab ich schon vom chinesen ums eck a gutes angebot bekommen, vor allem muss er ihr nimmer die flügerln zusammenbinden vorm braten..... :)

btw: i bin dir ned um dei poisti z'neidig, i finds nur sowas von kindisch und lächerlich, wenn ein erwachsener mensch mit an poisti rumrennt, wie da linus mit seiner schmusedecke......
und da behauptet er, dass er keinen fetisch hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
herrli, du brauchst die digicam ned suchen, die hab ich mit :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben