's schmähplatzerl.....

das mistvieh hat immerhin unaufgefordert und in heimtückischer absicht meinen lieblingspolster vollgeschissen... also ich hab das nicht verlangt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
das mistvieh hat immerhin unaufgefordert und in heimtückischer absicht meinen lieblingspolster vollgeschissen... also ich hab das nicht verlangt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok, dann ganz langsam...
stell dir vor, du hast keine handi und musst aufs wc, und irgendwer hat auf die muschel sein lieblingspoisti draufgelegt......also ned ich jetzt, denn meiner würde reinrutschen :oops: :mrgreen:

nau was würdest tun?? hmmm??? sag....los....nau... :cool:
 
der wahre skandal ist dieser:

er macht auch noch geschäfte mit den reliquien von mona (r.i.p.)

--> klick

:shock:
 
der wahre skandal ist dieser:

er macht auch noch geschäfte mit den reliquien von mona (r.i.p.)

--> klick

:shock:

:shock: sag amoi baucherl, schämst di gar ned? :shock:
aufregen..... aber dann.....na arg, i bin entsetzt :confused:

wenn die ganze welt meine klomuschel wäre, dann würde ich immer ein lauschiges plätzchen finden an dem kein polster liegt... :mrgreen:
und wenn die not gross?? sehr gross??
 
ja aber - da gibts doch viel bessere finanzierungsmodelle oder menschen die dir unter die arme greifen:

stavros zum beispiel! der soll privat ganz gute konditionen haben!

nur wenn du nicht regelmässig zahlst stopfen dich seine schergen mit abgelaufenem hipp voll.
 
:shock: sag amoi baucherl, schämst di gar ned? :shock:
aufregen..... aber dann.....na arg, i bin entsetzt :confused:
ok, du kriegst die hälfte vom verkaufserlös, ist das ein angebot..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und wenn die not gross?? sehr gross??
dann steht mir jederzeit die saftig grüne wiese zur verfügung... :mrgreen:
...stavros zum beispiel! der soll privat ganz gute konditionen haben!
stavros kannst du nicht trauen. er hat damals alten suppenhühnern die füsse breitgeklopft und sie dann als enten verkauft... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
stimmt. hui li vom restaurant kao fong war grossabnehmer. und hat die viecher als nr.17 ("knusplige ente spezial") an ahnungslose gäste verkauft.

wobei anzumerken ist dass das chinarestaurant nie gut besucht war und wie alle derartigen etablissements nur zum zweck der geldwäsche herhalten musste.

damit wurde unter anderem die homepage eunuch.org finanziert deren webmaster - erraten! - stavros höchstpersönlich ist.
 
stimmt. hui li vom restaurant kao fong war grossabnehmer. und hat die viecher als nr.17 ("knusplige ente spezial") an ahnungslose gäste verkauft...
das restaurant war einigen leuten ein dorn im auge, und das nicht nur wegen hau tsu, der rabiaten küchenhilfe, sondern auch wegen igor, dem tschetschenischen koch und seinem penetranten "miez miez"... :cool:
"und wo gibts den no......a unschuldslamm
a jeder is zum ham" :confused: :mrgreen:
ok, ich überweise auf das übliche schutzgeldkonto... :mrgreen:
ok, ok.... is ja schon gut.... und jetzt hör bitte auf, dass du an monas grab rumtanzt :confused:
'tschuldigung... :oops: aber es war mir ein bedürfnis... :p
 
ok, ich überweise auf das übliche schutzgeldkonto... :mrgreen:
verwendungszweck bitte "monas letzter...ähm....wille"
ned schreib jetzt "ähmm" dazu :roll: :mrgreen:
und weisst eh.... ned bemona mi, sonst muss i brutus schicken, den bruder von mona :cool:

tschuldigung... :oops: aber es war mir ein bedürfnis... :p
einmal noch, aber nur einmal.....beim nächsten mal, greif i wieder ins laderl :cool:



btw: heut is kein guter tag für bankwege.....kein guter tag :confused: :roll:
 
btw. könnt ma wer sagen ob's bei der bank austria was gscheits gibt?

...ned dass i mi in die schlange stell und wart bis alle weisskopfgeier mit ihren enkerln (ja, genau die mein ich, die auch im supermarkt vor mir dran sind und just dann wenn ich's eilig hab im börsel kramend zur kassierin sagen: "wartens, i glauuub, i habs genau!") ihre sparschweinderln zum schlachten abgegeben haben - und am end' krieg i a kaffeehäferl mit blümchendekor...
 
Dacht der der Koch beim hui heisst lang zu.

Das beste von der Bank Austria bekommst, wennst mit einer 9mm zum Schalter gehst, empfehle aber nicht Dein bekannt einprägendes Lächeln aufzusetzen und statt der high heels heute mal Laufschuhe anzuziehen...
 
verwendungszweck bitte "monas letzter...ähm....wille"...
ok, überweisung ist unterwegs... du weisst aber schon, dass deine "mona" tot mehr wert ist als lebendig... :cool: ...und den "brutus" kannst du ruhig vorbeischicken, ich hänge so schnell keinen polster mehr raus...:roll:
einmal noch, aber nur einmal.....beim nächsten mal, greif i wieder ins laderl :cool:
dann muss ich leider in der "akte" blättern... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....und ich sage nur "der lehrer in der schule" oder "das disco-inferno"...:p
btw. könnt ma wer sagen ob's bei der bank austria was gscheits gibt?
buntstifte, schöne bunte buntstifte... :mrgreen:
Dacht der der Koch beim hui heisst lang zu.
lang tsu war der kellner und er hat gestohlen wie ein rabe... sorry mona...;)
 
Dafür war der Pflaumenschnaps danach immer sehr großzügig eingeschenkt, ich hab in gemocht, den lang tsu...
 
is der jetzt ned ein fleischlaberl mit sojasauce? :shock:

danke, i find mein malheft nimmer.
 
dann muss ich leider in der "akte" blättern... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....und ich sage nur "der lehrer in der schule" oder "das disco-inferno"...:p
disco inferno?? :shock: da hast eine falsche information, i hab mi gegen discos immer erfolgreich gewehrt.....
bis vor einigen monaten als mich ein junges mädl :cool: in eine schleppte, falls man des four roses so bezeichnen kann.....
war interessant zu erfahren.......was i alles ned versäumt hab :mrgreen:

und die lehrergeschichte.... ich war nach'n turnen duschen und wie ich mich grad anziehn wollte, kam der lehrer rein, rutschte aus, fiel auf mich...... und dann kam der direktor..... du siehst also...ganz harmlos :)

danke, i find mein malheft nimmer.
des kann i jetzt aber gar ned glauben :cool: :mrgreen:
 
is der jetzt ned ein fleischlaberl mit sojasauce? :shock:
teile von ihm möglicherweise... :p
disco inferno?? :shock: da hast eine falsche information, i hab mi gegen discos immer erfolgreich gewehrt...
naja, der polizeieinsatz hat ja angeblich vor dem lokal stattgefunden, weil du dich gerüchteweise mit einer konkurrentin um die gunst eines schaustellers geprügelt haben sollst... :cool:
und die lehrergeschichte.... ich war nach'n turnen duschen und wie ich mich grad anziehn wollte, kam der lehrer rein, rutschte aus, fiel auf mich...... und dann kam der direktor..... du siehst also...ganz harmlos :)
...und was war mit den drei mitschülerinnen, dem schulwart, dem religionslehrer und dem vorsitzenden des elternvereins..? auch alle ausgerutscht..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....und warum gibt es fotos davon..? :mrgreen: ;)
 
Zurück
Oben