's schmähplatzerl.....

richtig! das entgegenschleudern von damenhygieneartikeln ist primär ein akt der männlichen seelenhygiene und fungiert auch als eine art stopschild im sinne von "jetzt is oba gnua"... :mrgreen:
 
nau, da haben sich zwa gfundn (wenns ums umanandaschleudern von damenhygieneartikeln geht) :mrgreen: :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nau, da haben sich zwa gfundn (wenns ums umanandaschleudern von damenhygieneartikeln geht) :mrgreen: :cool:
ausschliesslich unbenutzte natürlich... man:down: weiss ja schliesslich was sich gehört... :cool:

was benutzte betrifft bin ich insofern geheilt, als dass mich ein kollege im rahmen der "nachbarschaftshilfe" in einer reinen mädels-wg als assistent zur behebung einer hartnäckigen wc-verstopfung zwangsverpflichtet hat... :confused:

wir sind dort mit selbstbewusstsein und elektrischer rohrreinigungswelle angetanzt und waren uns sicher, dass dieses problem kein wirkliches darstellt. also fröhlich die klomuschel abmontiert, einen kübel wasser zum testen bereitgestellt und unverzagt das gerät angeworfen. die ersten paar meter reinigungswelle verschwinden im abflussrohr und alles sieht höchst professionell aus... :D

nachdem ein weiteres segment im orkus verschwunden ist, schütten wir siegesgewiss den kübel wasser nach und siehe da: es läuft ab! wir klopfen uns natürlich gegenseitig anerkennend auf die schulter und wollen nur noch schnell die ca. zehn meter welle aus dem abfluss ziehen.

blöderweise rührt sich die keinen zentimeter... wir sind aber nicht blöd und bemerken schnell, dass man die drehrichtung am antrieb umschalten kann. dieser kunstgriff befördert immerhin ein paar meter mehr welle ans tageslicht, aber dann geht garnichts mehr. :(

so beschliessen wir händisch vorzugehen und die welle mit vereinten kräften aus dem kanalrohr zu ziehen. nach ein paar "hoo-ruck" und einem gewaltigen schnalzer ist die welle auch wieder da... und mit ihr ungefähr dreissig eindeutig gebrauchte tampons, die wie leblose mäuse mit ihren schnüren im abstand von ca. zwanzig zentimetern an der reinigungswelle hängen, welche uns zwei trottel nach der "hoo-ruck-partie" natürlich grossflächig bedeckt... :cool:

wenn blicke töten könnten, dann wären in diesem augenblick drei mädels tot umgefallen... :mrgreen: seit diesem tag gehören tampons und damenbinden nicht mehr zu meinen lieblingsthemen... :confused:
 
eine erfrischend plastische schilderung! :p

als dankeschön eine reminiszenz an die abgelaufene --> fussball wm
 
ich war in diesem fall ein unschuldiges opfer weiblicher tücke und hinterlist...

Nein so hart darfst nicht urteilen, eher ein Opfer weiblicher Logik, bzw Technikverständnisses...

Und statt Blödheit würd ich Muskelkraft und Ausdauer sagen, weil der durchschnittliche Weichling hätt das garnicht dazaht ;)
 
... mit gehörigem zeitlichen Abstand wirst Dich auch mit einem Lächeln daran erinnern... so im Altersheim, wennst einem Zivi erzählst, was Du früher für ein Bursch warst ;)
 
altersheim wird sicher lustig... :) dem komposti vom nachbarzimmer die krücken verstecken, oder der alten beisszange von gegenüber das gebiss... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...hoffentlich haben die dann nicht die gleichen einfälle... :shock:
 
Keine Sorge, wenns soweit ist hast die guten Einfälle allesamt vergessen, und die Mitinsassen auch ;)
 
Aber ich bin nicht würdig, auch nur zwei Tage lang die Gesellschaft einer wirklichen Frau zu geniessen, nur unterbrochen durch das Betrachten vergilbter Fotos und den Verzehr angeblich glänzender Mehlspeisen. :)
is in ordnug, jetzt bist wirklich nimmer würdig..... für einen nutella-schokokuchen :cool: ..... wart nur wie i über deine vanillekipferln ablästern werd


du solltest vielleicht auch wissen, dass ich soeben eine trainingseinheit "damenhygieneartikel-zielwurf" absolviert habe und mit den erzielten resultaten durchaus zufrieden bin...
i kann mi mittlerweile ziemlich gut ducken :p (ja es ist ducken, so nah am boden bin ich nun auch wieder ned :confused: )

die neumodischen Damenwindeln haben alle Flügel, sollten also von selbst hinflattern und sich aufs Unterhoserl pappn...
:mrgreen: i wart auf die selbst reinrutschenden o.b. ..... i lass ma nix ins unterhoserl pappn..... i will des dort haben wo es passiert.... im inneren des körpers, ausserdem kann i dann schwimmen und radfahren :cool:

das entgegenschleudern von damenhygieneartikeln ist primär ein akt der männlichen seelenhygiene und fungiert auch als eine art stopschild im sinne von "jetzt is oba gnua"... :mrgreen:
nau? wann triffst di den mit'n kekserl auf a backpipi?? :roll: :mrgreen:

... und mit ihr ungefähr dreissig eindeutig gebrauchte tampons, die wie leblose mäuse mit ihren schnüren im abstand von ca. zwanzig zentimetern an der reinigungswelle hängen, welche uns zwei trottel nach der "hoo-ruck-partie" natürlich grossflächig bedeckt... :cool:
:shock: und du sagst ma immer du hast kan fetisch, des is ja wohl der gabiöseste unter den fetischen......
aber gut, als zeichen meiner wertschätzung, werd ich sammeln und wenn du glück hast, geht es sichs aus um dir draus einen schönen adventkalender zu basteln
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mit gehörigem zeitlichen Abstand wirst Dich auch mit einem Lächeln daran erinnern... so im Altersheim, wennst einem Zivi erzählst, was Du früher für ein Bursch warst ;)
ähm..... irgendwas stimmt da ned so ganz...... :cool: :mrgreen:


altersheim wird sicher lustig... :)
wird???? wird??? :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
i kann mi mittlerweile ziemlich gut ducken :p (ja es ist ducken, so nah am boden bin ich nun auch wieder ned :confused: )
ich entnehme deiner aussage, dass du überdurchschnittlich oft mit solcherlei behelfen beworfen wirst. möchtest du darüber reden..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und unter der auslegeware zu verschwinden gilt diesmal nicht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nau? wann triffst di den mit'n kekserl auf a backpipi?? :roll: :mrgreen:
frühestens nachdem die "frau" wieder in der versenkung verschwunden ist... :cool: :mrgreen:
:shock: und du sagst ma immer du hast kan fetisch, des is ja wohl der gabiöseste unter den fetischen......
aber gut, als zeichen meiner wertschätzung, werd ich sammeln und wenn du glück hast, geht es sichs aus um dir draus einen schönen adventkalender zu basteln
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das war kein fetisch sondern ein zeichen meiner bisweilen trottelhaften gutmütigkeit, die gelegentlich schamlos ausgenutzt wird... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für die idee mit dem adventkalender hast du dir den diesjährigen gaby-award mehr als redlich verdient, schliesslich wäre es selbst der gaby samt buckliger verwandtschaft niemals in den sinn gekommen, mir ein solch "ausgefallenes" geschenk zu bereiten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...aber mit dem sammeln solltest du trotzdem bald beginnen: "damit kein tag verlorengeht..." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ähm..... irgendwas stimmt da ned so ganz...... :cool: :mrgreen:
wird???? wird??? :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
psst...tante: hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich dir nur einige unbedeutende jahre voraus bin..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...d.h. das zimmer gegenüber in der "seniorenresidenz" ist deins, und ich werde natürlich nichts unversucht lassen um dir das gebiss zu verstecken so oft ich kann... inkontinenz hin, alzheimer her..! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich entnehme deiner aussage, dass du überdurchschnittlich oft mit solcherlei behelfen beworfen wirst. möchtest du darüber reden..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
na ok...... ich werd nicht mehr beworfen, nur mehr verbal.... wenn ich meine b'sonderen tage hab und fang an zum rumafferln....
bekomm ich ein "schöne titten" zugeworfen :roll: .... was übersetzt soviel heisst wie "da hast was fürs ego und jetzt bitte gusch" :confused:


für die idee mit dem adventkalender hast du dir den diesjährigen gaby-award mehr als redlich verdient,
danke.... geht sich sicher aus, i kann in wenigen stunden zum sammeln beginnen :cool: :mrgreen:


psst...tante: hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich dir nur einige unbedeutende jahre voraus bin..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...d.h. das zimmer gegenüber in der "seniorenresidenz" ist deins,
naja scho gewaltige unbedeutende jahre würd ich sagen, aber i muss ned in die seniorenresidenz, ich werd daheim umhegt und gepflegt.....sowas wie mich schiebt ma ned in ein heim ab :) so bös san meine leit ned dass des fremden leuten antun :roll:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
na ok...... ich werd nicht mehr beworfen, nur mehr verbal.... wenn ich meine b'sonderen tage hab und fang an zum rumafferln....
bekomm ich ein "schöne titten" zugeworfen :roll: .... was übersetzt soviel heisst wie "da hast was fürs ego und jetzt bitte gusch" :confused:
männer der welt! lest und verinnerlicht diese worte, die euch den weg zur friedlichen koexistenz von männlein und weiblein weisen können... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
danke.... geht sich sicher aus, i kann in wenigen stunden zum sammeln beginnen :cool: :mrgreen:
na gut, aber nicht schummeln... wir lassen das von den klozeugen nachprüfen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...übrigens: der alljährliche gaby-award enthält unter anderem eine autobahnvigniette und verpflichtet dich daher zu kasperlspielen auf sämtlichen österreichischen rastplätzen während des jahres 2007. der ursprünglich dafür als dienstfahrzeug vorgesehene bmw z8 muss aus kostengründen allerdings leider entfallen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...sowas wie mich schiebt ma ned in ein heim ab :) so bös san meine leit ned dass des fremden leuten antun :roll:
wetten dass..? ;) wir sehen uns in der seniorenresidenz! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...so selbstlos ist schliesslich niemend, dass er sich die "böse tante" selbst antut... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
männer der welt! lest und verinnerlicht diese worte, die euch den weg zur friedlichen koexistenz von männlein und weiblein weisen können... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
funktioniert allerdings nur bei rustikalen mäderln, hab i mir sagen lassen :cool: :mrgreen:

na gut, aber nicht schummeln... wir lassen das von den klozeugen nachprüfen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du...i glaub die wollen das ned sehen, die sind ned so abgehärtet wie du..... ;)
und mitn z8 hätt ma drüber reden können, da hätt i mi sogar bei jeder rotern ampel mitn kasperl gespielt, aber so...niente.....tutleid.....aber die vignette nehm i gern an :)

..so selbstlos ist schliesslich niemend, dass er sich die "böse tante" selbst antut... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

satan ist zeuge, es fällt ma sehr schwer..... aber i glaub....i mein...kann sein.... dass i dir a bisserl recht geb :oops: :confused:
 
du...i glaub die wollen das ned sehen, die sind ned so abgehärtet wie du.....
und mitn z8 hätt ma drüber reden können, da hätt i mi sogar bei jeder rotern ampel mitn kasperl gespielt, aber so...niente.....tutleid.....aber die vignette nehm i gern an

jetzt kennen wir also deinen preis ;)
 
Zurück
Oben