's schmähplatzerl.....

...darfs vielleicht auch ein anderes vehikel sein, nur für den fall... ;)
neihein....n e i n.... red i frauenhaft? :shock: :mrgreen:

Immer noch in der sensiblen Phase. Bastelt stundenlang am Adventkalender und dann wirds zum Mimoserl... Leberkäs, eh nicht gsund... mal sehen, am Heimweg liegt der Pferdefleischhacker...
bsondere phase bitte, besondere.... :cool:
aber was ich jetzt davon hab, dass auf dein heimweg da pferdefleischhauer liegt, werd i auch in meiner unbsonderen phase ned vastehn :confused:
 
das besondere dürft das egoistische sein, mir hat das Leberkässemmerl am Heimweg auf jeden Fall gemundet
 
neihein....n e i n.... red i frauenhaft? :shock: :mrgreen:
is scho recht... hab scho verstanden... :confused: ausschliesslich bmw z8 oder z4, keine traktoren, keine anderen vehikel... ...und ich muss wieder erbschleichen gehen, nur damit die tante in ruhe mit ihrem kasperl spielen kann... andere leute spielen in den eigenen vier wänden mit dem kasperl, oder in der strassenbahn, oder in der bahnhofshalle aber die tante braucht ja unbedingt einen bmw dazu... :roll: die gaby hat das auch ohne bmw geschafft... :cool:
 
...und ich muss wieder erbschleichen gehen, nur damit die tante in ruhe mit ihrem kasperl spielen kann... andere leute spielen in den eigenen vier wänden mit dem kasperl, oder in der strassenbahn, oder in der bahnhofshalle aber die tante braucht ja unbedingt einen bmw dazu... :roll: die gaby hat das auch ohne bmw geschafft... :cool:

in den eigenen vier wänden kann i ned, i hab daheim-kasperl-spiel-verbot :confused: ,
in eine tramway kriegst mi ned rein (ausser am weg zum robbie-konzert, und da waren ma zuviele zuschauer)
bahnhofshalle? :shock: i fahr doch ned mit an zug, maximal flughafen, aber da bin i erst am 1.12. :)
also bleibt nur der bmw, und gaby ist ja auch pervers, die macherts in an cidan auch :roll: :mrgreen:
 
...bahnhofshalle? :shock: i fahr doch ned mit an zug, maximal flughafen, aber da bin i erst am 1.12. :)
na dann hätten wir ja doch noch einen termin in diesem jahr zustandegebracht: fröhliche kasperlspiele in der abflughalle des flughafens anfang dezember! der eintritt ist frei! :) ...und ich hab das glück der dummen: die tante ist "auswärts" und kann nicht kontrollieren, ob ich auch jeden tag brav ein fenster vom "adventkalender" öffne.... jippie... :mrgreen: :cool:
 
na dann hätten wir ja doch noch einen termin in diesem jahr zustandegebracht: fröhliche kasperlspiele in der abflughalle des flughafens anfang dezember! der eintritt ist frei! :) ...und ich hab das glück der dummen: die tante ist "auswärts" und kann nicht kontrollieren, ob ich auch jeden tag brav ein fenster vom "adventkalender" öffne.... jippie... :mrgreen: :cool:
komm ja nächsten tag in der nacht wieder zurück.... i kontrollier des schon, keine sorge :cool:
 
naja, aber 23-24x hintereinander des queen-musical anschaun, wird vielleicht auch a wengl langweilig, hmm?? :confused:
aber wo! ungefähr ab der 5. vorstellung kannst du im blindflug mitsingen, ab der 10. vorstellung kennst du schon die komplette dramaturgie und ab der 15. vorstellung kannst du für jeden darsteller schon als zweitbesetzung einspringen. das publikum wird dich lieben... :mrgreen: ...und ausserdem hast du dann keine zeit, um an adventkalender zu denken... :cool:
 
Zurück
Oben