Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des müsste doch funktionieren...in einen piraten so etwas reinzustecken.....
des is erstens deutlich übertrieben und zweitens beleidigend.
ich hoffe, man hat mein brüllendes schweigen zur kenntnis genommen, zu dem ich mich als gentleman der alten schule verpflichtet fühle...sag.....theaterst erm jetzt rein?
freilichich hoffe, man hat mein brüllendes schweigen zur kenntnis genommen, zu dem ich mich als gentleman der alten schule verpflichtet fühle...
abgründe tun sich hier auf... sie hat es auf mein (ohnehin armseliges) sparbuch abgesehen, und er wünscht sich einen fortpflanz... ...wo bin ich denn hier reingeraten, das ist ja alles hochgradig gabyös...kann ich das buch haben? ....plastic gibt sich eh mitn kind auch zufrieden
das geht aus mehreren gründen garnicht: das sparbuch ist leer, die tante will mit einem kasperl spielen und ich habe gar keinen kasperl und auch keinen platz in einem bmw z4. ...und ausserdem ist die tante für ihre rasante fahrweise bekannt. bei ihrer letzten ausfahrt sind angeblich sieben alte weiber schreiend in den strassengraben gesprungen...Bierbauch gib in Hasenpups das Büchel, sie kauft ja eh nur an Z4...
...und ausserdem ist die tante für ihre rasante fahrweise bekannt. bei ihrer letzten ausfahrt sind angeblich sieben alte weiber schreiend in den strassengraben gesprungen...
Wenns alte Weiber noch bis in den Graben schaffen kanns ja nicht soooo schlimm sein
naja... drei von denen mussten danach angeblich reanimiert werden...Wenns alte Weiber noch bis in den Graben schaffen kanns ja nicht soooo schlimm sein
naja... drei von denen mussten danach angeblich reanimiert werden...
naja aber in der heutigen zeit.......ist des durchaus machbarund ich habe gar keinen kasperl
und es freut mich dass es euch freut, dass i jetzt als hasenpups da durchrenn
weisst hüpfender, i will ja ned in offenen wunden stechen (ausser vielleicht bei.... ) aber darf ich dich erinnen, dass............. ja genau....aus deiner heimatSoll ich mal mit nem Mod reden, wenn er bei mir Dumpfbacke reinschreibt könnte er dein Miststück auf Hasenpups ändern, das wäre dann alles ein Abwasch
weisst hüpfender, i will ja ned in offenen wunden stechen (ausser vielleicht bei.... ) aber darf ich dich erinnen, dass............. ja genau....aus deiner heimat
naja, das krampfaderngeschwader war eigentlich am gegenüberliegenden fahrbahnrand unterwegs...Drei von sieben ist ja nicht mal die Hälfte, das sprich dann eher fürs Hasenpubsi
danke für dein selbstloses hilfsangebot, aber ich komme recht gut ohne eigenen kasperl aus und bei bedarf hat sich die "mietvariante" als nervenschonendere lösung herausgestellt...naja aber in der heutigen zeit.......ist des durchaus machbar
i würd sogar die vorbereitungen übernehmen, dann kostet es vielleicht ned soviel
du hättest dieses bunnykostüm niemals anziehen dürfen. wir haben dich ja gewarnt, aber du wolltest natürlich nicht auf uns hören...und es freut mich dass es euch freut, dass i jetzt als hasenpups da durchrenn