's schmähplatzerl.....

ich hoffe, man hat mein brüllendes schweigen zur kenntnis genommen, zu dem ich mich als gentleman der alten schule verpflichtet fühle... :cool: :mrgreen: ;)
freilich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann ich das buch haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....plastic gibt sich eh mitn kind auch zufrieden :cool:
 
kann ich das buch haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....plastic gibt sich eh mitn kind auch zufrieden :cool:
abgründe tun sich hier auf... :shock: sie hat es auf mein (ohnehin armseliges) sparbuch abgesehen, und er wünscht sich einen fortpflanz... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....wo bin ich denn hier reingeraten, das ist ja alles hochgradig gabyös... :oops: :cool:
 
Bierbauch gib in Hasenpups das Büchel, sie kauft ja eh nur an Z4-
dafür wirst beim Fahren befummelt - und hast sonst nichts zu befürchten !
 
Bierbauch gib in Hasenpups das Büchel, sie kauft ja eh nur an Z4...
das geht aus mehreren gründen garnicht: das sparbuch ist leer, die tante will mit einem kasperl spielen und ich habe gar keinen kasperl und auch keinen platz in einem bmw z4. :mrgreen: ...und ausserdem ist die tante für ihre rasante fahrweise bekannt. bei ihrer letzten ausfahrt sind angeblich sieben alte weiber schreiend in den strassengraben gesprungen... :cool:
 
...und ausserdem ist die tante für ihre rasante fahrweise bekannt. bei ihrer letzten ausfahrt sind angeblich sieben alte weiber schreiend in den strassengraben gesprungen... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenns alte Weiber noch bis in den Graben schaffen kanns ja nicht soooo schlimm sein:mrgreen:
 
und ich habe gar keinen kasperl
naja aber in der heutigen zeit.......ist des durchaus machbar :cool:
i würd sogar die vorbereitungen übernehmen, dann kostet es vielleicht ned soviel :mrgreen:


und es freut mich dass es euch freut, dass i jetzt als hasenpups da durchrenn :confused: :mrgreen:
 
und es freut mich dass es euch freut, dass i jetzt als hasenpups da durchrenn :confused: :mrgreen:

Soll ich mal mit nem Mod reden, wenn er bei mir Dumpfbacke reinschreibt könnte er dein Miststück auf Hasenpupsi ändern, das wäre dann alles ein Abwasch:mrgreen:
 
Soll ich mal mit nem Mod reden, wenn er bei mir Dumpfbacke reinschreibt könnte er dein Miststück auf Hasenpups ändern, das wäre dann alles ein Abwasch:mrgreen:
weisst hüpfender, i will ja ned in offenen wunden stechen (ausser vielleicht bei.... :cool: :mrgreen: ) aber darf ich dich erinnen, dass............. ja genau....aus deiner heimat :p
 
Eigentlich sollte man ja auch "Hasenpups" verösterreichern !

Bitte um Vorschläge`:
 
weisst hüpfender, i will ja ned in offenen wunden stechen (ausser vielleicht bei.... :cool: :mrgreen: ) aber darf ich dich erinnen, dass............. ja genau....aus deiner heimat :p

Als meine Heimat würde ich den Pott jetzt nicht bezeichnen, ich wohne viel viel näher an Österreich wie am Pott.:cool: Ausserdem geh ich dazu über die Landesgrenzen einfach auszublenden, und dann wohnt der/die genau in der selben EU wie du. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

allerdings wird mir duch diese Dinge die Pisastudie schon etwas verständlicher, da brauchst fünf sehrgute bis der/die/das wieder ausgeglichen ist
 
Drei von sieben ist ja nicht mal die Hälfte, das sprich dann eher fürs Hasenpubsi:mrgreen:
naja, das krampfaderngeschwader war eigentlich am gegenüberliegenden fahrbahnrand unterwegs... :mrgreen:
naja aber in der heutigen zeit.......ist des durchaus machbar :cool:
i würd sogar die vorbereitungen übernehmen, dann kostet es vielleicht ned soviel :mrgreen:
danke für dein selbstloses hilfsangebot, aber ich komme recht gut ohne eigenen kasperl aus und bei bedarf hat sich die "mietvariante" als nervenschonendere lösung herausgestellt... :cool: ;)
und es freut mich dass es euch freut, dass i jetzt als hasenpups da durchrenn :confused: :mrgreen:
du hättest dieses bunnykostüm niemals anziehen dürfen. wir haben dich ja gewarnt, aber du wolltest natürlich nicht auf uns hören... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Apropos: Frau Yes hat in ihrem Thread geschrieben, dass Hasenpups in ihrem Umfeld ein Kosename ist, also Pickats !
 
Zurück
Oben