's schmähplatzerl.....

Apropos: Frau Yes hat in ihrem Thread geschrieben, dass Hasenpups in ihrem Umfeld ein Kosename ist, also Pickats !

Man könnte das auch ein wenig netter formulieren, z.B. Kaninchenflatulenz, dann wirkts nicht ganz so primitiv.:mrgreen:
 
Ausserdem geh ich dazu über die Landesgrenzen einfach auszublenden, und dann wohnt der/die genau in der selben EU wie du. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

allerdings wird mir duch diese Dinge die Pisastudie schon etwas verständlicher, da brauchst fünf sehrgute bis der/die/das wieder ausgeglichen ist

Guten Tag ihr Hasenpupserl!

In Österreich wird nunmal Deutsch gesprochen... nur eine andere Mundart... ist wie wenn ich mit meinem Freund nach Dresden zu seiner Familie fahre. :D Landesgrenzen finde ich aber gut und freue mich auch mal in ein anderes Land zu fahren.

Länder und Kulturkreise könnten nicht miteinander verglichen werden - man vergleicht Äpfel mit Birnen. Außerdem ist das Schulsystem ein Netzwerk, das nicht in eine Rangordnung gepresst werden kann.

Eure Miss JA!
 
jössas was hab i verbrochen..... :roll:

finalcut....jetzt hoist das aber schnö wieder :mrgreen:
 
Guten Tag ihr Hasenpupserl!

In Österreich wird nunmal Deutsch gesprochen... nur eine andere Mundart... ist wie wenn ich mit meinem Freund nach Dresden zu seiner Familie fahre. :D Landesgrenzen finde ich aber gut und freue mich auch mal in ein anderes Land zu fahren.

Länder und Kulturkreise könnten nicht miteinander verglichen werden - man vergleicht Äpfel mit Birnen. Außerdem ist das Schulsystem ein Netzwerk, das nicht in eine Rangordnung gepresst werden kann.

Eure Miss JA!

Jetzt wird ja vieles schon klarer, mit einem Ossi bist liiert, darum die Probleme mit Fisting, da steckt ja noch was anderes drin !
 
Jetzt wird ja vieles schon klarer, mit einem Ossi bist liiert, darum die Probleme mit Fisting, da steckt ja noch was anderes drin !
na ned harley, bitte tuas ned, spätestens in 2 stunden fangts mit ihre psychosen an :roll:

du finalcut, kannst ihr ned a "bitte ned necken und füttern" schüderl umhängen? :mrgreen:
 
Bin ich jetzt wirklich schon paranoid oder werde ich wirklich von manchen meiner Landsleute verfolgt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nein ich bin nicht paranoid, ich werd wirklich verfolgt
Nein ich bin nicht paranoid, ich werd wirklich verfolgt
Nein ich bin nicht paranoid, ich werd wirklich verfolgt
Nein ich bin nicht paranoid, ich werd wirklich verfolgt


Leute ich glaub mich hats derwischt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Guten Tag ihr Hasenpupserl!

In Österreich wird nunmal Deutsch gesprochen... nur eine andere Mundart... ist wie wenn ich mit meinem Freund nach Dresden zu seiner Familie fahre. :D Landesgrenzen finde ich aber gut und freue mich auch mal in ein anderes Land zu fahren.

Länder und Kulturkreise könnten nicht miteinander verglichen werden - man vergleicht Äpfel mit Birnen. Außerdem ist das Schulsystem ein Netzwerk, das nicht in eine Rangordnung gepresst werden kann.

Eure Miss JA!
Hallo Weichbirnderl! (Weichbirnderl = in meinem Freundeskreis ein lieb' Kosewort für IB deiner Sorte ;) )

Ist wohl klar, dass auch dann in AUT deutsch gesprochen wird, wenn du mit deinem Hasenpupserl zu der dresdner Gattung fleuchst.

Dass du auch gerne mal Landesgrenzen überschreiten magst, will ich gerne glauben. Wird selten genug der Fall sein.
Beglaubigte Einreisegenehmigungen "erlaufen", Quarantänevorschriften, Schonzeiten, .............. all' das zu beachten/bedenken/besorgen ist wohl nicht wirklich oft der Mühe wert.

Länder und Kulturkreise kann man übrigens sehr wohl miteinander vergleichen. Schließlich gilt es Unterschiede zu erörtern, was einen Vergleich ungleich leichter macht als Gleiches mit Gleichem zu vergleichen.

Und dass du Weichbirnderl von Schulsystemen sprichst ................. magst nicht ein Referat über Quantenphysik halten?

LG an dich, Miss JA! :daumen:
 
:shock: ich erbschleich' mir da einen wolf um den vermaledeiten z4 aufzustellen, damit die böse tante in ruhe mit dem kasperl spielen kann und dann das:
so i spiel jetzt mit'n kasperl:

oh ja uhhh ahhhh aujaaaa
fertig
geil wars :cool:
für die paar sekunden hätt' ein rostiger käfer aber auch genügt... :roll: :cool:
 
Zurück
Oben