H
Gast
(Gelöschter Account)
Herzlichen Glückwunsch zu der Karriere.
Gestern noch die Kaninchenflatulenz heute schon der h.c.
Gestern noch die Kaninchenflatulenz heute schon der h.c.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag pyjama-mann was bist'n du so bös zu mir?
kurz gesagt: eine österreichische karriere...Gestern noch die Kaninchenflatulenz heute schon der h.c.
brauchst noch a ölkanne zum reinschütten, oder hast eh no genug?Irgendwie fällt mir das auf, dass heute schon öfters übers Alter geschrieben wurde !
was wird des jetzt'n?? a kumpelhafte basis?sei nicht so hart mit ihm.... pyjamas sind schliesslich auch alterserscheinungen...
du musst ned aufs hasenpupserl so rumreiten.......dumpfbackeGestern noch die Kaninchenflatulenz heute schon der h.c.
grmpfl.....kriegst heuer auch einen schönen baumschmuck.... i versprechs dirhab ich dir den ehrentitel verliehen, hase?
du musst ned aufs hasenpupserl so rumreiten
.......dumpfbacke
dem pyjama-alter bin ich schon in früher kindheit entwachsen, und im gegensatz zum windelalter kommt das auch nicht wieder...du kommst auch noch ins pyjama-alter, und i kann dir sagen, es dauert nimmer lang
grmpfl.....kriegst heuer auch einen schönen baumschmuck.... i versprechs dir
brauchst noch a ölkanne zum reinschütten, oder hast eh no genug?
psst: ich hätte ab ca. 24.12. einen originellen adventkalender abzugeben, wär das nix?i brauch übrigens auch noch an schmuck fürn balkon... hängt garantiert bis nach ostern
red ma weiter....ab 41und im gegensatz zum windelalter kommt das auch nicht wieder...
des...merk i mir ganz besondersmah! danke! bekomm ich auch eine widmung von der frutte?
bettel nur drum, wirst schon sehen was du dann hängen hasti brauch übrigens auch noch an schmuck fürn balkon... hängt garantiert bis nach ostern
i hab nur gefragt "welche genau"Ich lern von Dir, siehe Deine Post zum Thread:Meine Freundin hat mich verlassen!
das mach ich selbstverständlich nur aus reiner selbstlosigkeit. wir wollen ja schliesslich nicht, dass du am ende des jahres bleich und blutleer in einer ecke liegst, nur weil du alle so reichlich beschenken wolltest...baucherl.....des hab i gelesen.....so gehst du also mit geschenken um
siehst wenigstens wie i mi aufopfer für euch..... aber des nehm i auf mich....locker auch noch...... a sauerstoff-flasche hab i ja schon, vielleicht krieg i a blutkonserve-sackerl auch nochbleich und blutleer in einer ecke liegst, nur weil du alle so reichlich beschenken wolltest...
ich sehe es in demut und tiefer dankbarkeit, du mutter theresa unserer tage...siehst wenigstens wie i mi aufopfer für euch...
na also.....schön langsam wirds jaich sehe es in demut und tiefer dankbarkeit,
Unserer?du mutter theresa unserer tage
Unserer?
Ihrer!
NF egal, züssen schmerzt,....
i hab nur gefragt "welche genau"
i mach sowas ned.....in offene wunden stochern