's schmähplatzerl.....

Herzlichen Glückwunsch zu der Karriere.
Gestern noch die Kaninchenflatulenz heute schon der h.c.:respekt:
 
Irgendwie fällt mir das auf, dass heute schon öfters übers Alter geschrieben wurde !
brauchst noch a ölkanne zum reinschütten, oder hast eh no genug? :cool:

sei nicht so hart mit ihm.... pyjamas sind schliesslich auch alterserscheinungen... ;)
was wird des jetzt'n?? a kumpelhafte basis? :cool: :mrgreen:
du kommst auch noch ins pyjama-alter, und i kann dir sagen, es dauert nimmer lang :cool:

Gestern noch die Kaninchenflatulenz heute schon der h.c.:respekt:
du musst ned aufs hasenpupserl so rumreiten.......dumpfbacke :mrgreen:
 
grmpfl.....kriegst heuer auch einen schönen baumschmuck.... i versprechs dir :cool:

mah! danke! bekomm ich auch eine widmung von der *zensiert* ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i brauch übrigens auch noch an schmuck fürn balkon... hängt garantiert bis nach ostern :cool:
 
und im gegensatz zum windelalter kommt das auch nicht wieder... :mrgreen:
red ma weiter....ab 41 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mah! danke! bekomm ich auch eine widmung von der frutte? :cool:
des...merk i mir ganz besonders :mad:

i brauch übrigens auch noch an schmuck fürn balkon... hängt garantiert bis nach ostern :cool:
bettel nur drum, wirst schon sehen was du dann hängen hast :cool:

Ich lern von Dir, siehe Deine Post zum Thread:Meine Freundin hat mich verlassen!:)
:shock: i hab nur gefragt "welche genau"
i mach sowas ned.....in offene wunden stochern :mrgreen:


baucherl.....des hab i gelesen.....so gehst du also mit geschenken um :(
 
is lieb danke! aber i brauch doch eher etwas das im dunklen leuchten tut!

und i kann mei weihnachtsdeko do ned erst am 24. anbringen. und scho gar ned angsoffene reliquien ehemaligen frau-seins.
 
baucherl.....des hab i gelesen.....so gehst du also mit geschenken um :(
das mach ich selbstverständlich nur aus reiner selbstlosigkeit. wir wollen ja schliesslich nicht, dass du am ende des jahres bleich und blutleer in einer ecke liegst, nur weil du alle so reichlich beschenken wolltest... :) :mrgreen: ;)
 
bleich und blutleer in einer ecke liegst, nur weil du alle so reichlich beschenken wolltest... :) :mrgreen: ;)
siehst wenigstens wie i mi aufopfer für euch..... aber des nehm i auf mich....locker auch noch...... a sauerstoff-flasche hab i ja schon, vielleicht krieg i a blutkonserve-sackerl auch noch :confused:


jössas, i werd wirklich alt :shock:
 
Bist ja nur neidig weilst diese spezielle Praktik nicht beherrscht... kein Wunder bei der spitzen Zunge...
 
:shock: i hab nur gefragt "welche genau"
i mach sowas ned.....in offene wunden stochern :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein, du doch nicht.



Du machst nur vor wie du es machen könntest wenn du wirklich stochern wolltest. So quasi Sim-stocher, aber gefühlsecht. Und zwar so gefühlsecht, dass es sogar eine Dumpfbacke bemerken würde
 
Zurück
Oben