's schmähplatzerl.....

...zumindest hast dann keine depri mehr wennsd es ständig unkontrolliert laufen lasst... :mrgreen:
 
:mrgreen: <---- klick me

Und wieder einer, der gesenkten Hauptes die Lokalitäten hinter sich lässt :cool:
 
äh... eine frage, böse tante... hast du zufällig meinen lieblings-schreibtischsessel angesägt..? :shock: der ist mir nämlich heute unter dem hintern zusammengebrochen, und ich bin wie ein maikäfer am rücken auf dem fussboden herumgekugelt... das sieht doch nach einer typischen "böse-tante-aktion" aus... :cool: ...aber freu dich nicht zu früh... ich bin ja nicht so blöd wie ich ausschau und hab schon einen neuen gekauft... :mrgreen:
 
Muß man sich sorgen ums Bierbaucherl machen... und wer hat Dir aus der misslichen Lage des Maikäferdaseins gerettet...
 
... und wer hat Dir aus der misslichen Lage des Maikäferdaseins gerettet...
ich mich selber! ;) mit einer nahezu übermenschlichen kraftanstrengung ist mir das unmögliche geglückt: aufstehen ohne fremde hilfe... :mrgreen: ;)

ps: und dass petseit das ganze elend auch noch fotografiert hat, freut mich jetzt garnicht... :mrgreen:
 
Ab und zu verliert einer der Käfer das Gleichgewicht oder ein Windhauch weht ihn vom Baum. Dann plumpst das Tier auf den Boden und landet meist auf dem Rücken. Hilflos zappeln die sechs Beinchen in der Luft und es dauert eine Weile, bis der Maikäfer sich gedreht hat. Ein paar Sekunden später beginnt der Käfer mit den Flügeln zu pumpen und erhebt sich schließlich schwerfällig in die Luft. Ein kurzes Stückchen nur fliegt er brummend, bis zum nächstgelegenen Ast, und sofort ist Weiterfressen angesagt

Also ich hätt dich gerne brummend fliegen gesehen ;)

6 Beinchen.... ich hätt maximal 5 gezählt....
 
Jetzt machts sogar auf angrührtes HHascherl.... ma ich glaub die hofft wirklich auf einen gaaaanz großen schweren Sack vom Weihnachtsmann....
 
Jetzt machts sogar auf angrührtes HHascherl....
ja weils immer so bös zu mir seids..... i hab auch gefühle, auf die trampelts ihr aber rücksichtslos rum :(



siehst weihnachtsmann, i bin gar ned so, i bin viel zu sensibel um bös zu sein.... i war heuer auch ganz brav, siehst? :)
 
siehst weihnachtsmann, i bin gar ned so, i bin viel zu sensibel um bös zu sein.... i war heuer auch ganz brav, siehst? :)
jaja... dem weihnachtsmann einen lavendel erzählen, aber hinterrücks und heimtückisch meinen lieblingspolster verunreinigen lassen, mich mit hipp-glaseln terrorisieren und jetzt auch noch den sessel... :mrgreen: ...ich würd sagen bmw ade... kein z8, kein z4... keine kasperlspiele an der ampel... :cool:
 
:shock:
lieber guter weihnachtsmann, ich weiss nicht wovon der geme...gemütliche nette herr spricht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich glaub er verwechselt mich, es gibt ja soviele grosse böse menschen hier, klar dass dann ein engelhaftes kleines wesen wie ich übersehen wird Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber glaub mir, ich war das ganze jahr artig und brav, ehrlich.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
können diese augen lügen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
lieber guter weihnachtsmann, lass dich nicht verarschen! :cool: ein blick auf das benutzerbild der bösen tante genügt und du siehst: sehr wenig heilige und seeehr viel teufel... :mrgreen: und das mit "artig und brav" glaubt die tante eigentlich selber nicht... ;) und lass dich von ihrem treuherzigen g'schau nicht täuschen... :D :cool:
 
lieber guter weihnachtsmann, lass dich nicht verarschen! :cool: ein blick auf das benutzerbild der bösen tante genügt und du siehst: sehr wenig heilige und seeehr viel teufel...

Wobei man aber nicht unerwähnt lassen sollte, dass einige User sich schon dafür ausgesprochen haben die Bezeichnung "böses Miststück" durch eine sehr viel niedlicher und ungefährlicher klingenden Kosenamen zu ersetzen.
Woran dieses Vorhaben letztlich scheiterte.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wobei man aber nicht unerwähnt lassen sollte, dass einige User sich schon dafür ausgesprochen haben die Bezeichnung "böses Miststück" durch eine sehr viel niedlicher und ungefährlicher klingenden Kosenamen zu ersetzen.
Woran dieses Vorhaben letztlich scheiterte.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, is' da einer aufmüpfig??? :shock:





:mrgreen:
 
Zurück
Oben