's schmähplatzerl.....

i weiss jetzt gar ned was du meinst..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i glaub du verwechselst mich....landsmann von ja :cool:
 
*schlepp* *zah* *keuch* ... sch... John Player Special, na wenigstens der Weg frisch geteert ....

Pickats, ich hätt da a paar Kartons für Dich, im Schweisse meines Angesichts, nein, schlimmer, im Keuchen meiner Raucherlunge extra daherzaht ...

- erstens, das Standard-Modell für normal Aufmüpfige
- zweitens, die gestreifte Desigern-Ausführung für die Anspruchsvollen
- drittens, die lederne Variante für die submissiven, bzw. extrem aus der Rolle fallenden
 

Anhänge

  • $J1.jpg
    $J1.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 27
  • $J2.jpg
    $J2.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 29
  • $J3.jpg
    $J3.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 50
*schlepp* *zah* *keuch* ... sch... John Player Special, na wenigstens der Weg frisch geteert ....

Pickats, ich hätt da a paar Kartons für Dich, im Schweisse meines Angesichts, nein, schlimmer, im Keuchen meiner Raucherlunge extra daherzaht ...

- erstens, das Standard-Modell für normal Aufmüpfige
- zweitens, die gestreifte Desigern-Ausführung für die Anspruchsvollen
- drittens, die lederne Variante für die submissiven, bzw. extrem aus der Rolle fallenden

Sollen die für die BMW Mitarbeiter sein?:confused:
 
dann noch die Draufgabe von den Höschen und für die Übergrössen hab ich sicherheitshalber auch gleich einen Karton mitgenommen

die Masken für die Nicht-Atem-Liebhaber werden morgen geliefert, haben nimma in mein Tütü reinpasst ....
 

Anhänge

  • $H1.gif
    $H1.gif
    35 KB · Aufrufe: 26
  • $ÜG.jpg
    $ÜG.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 46
dann noch die Draufgabe von den Höschen und für die Übergrössen hab ich sicherheitshalber auch gleich einen Karton mitgenommen

die Masken für die Nicht-Atem-Liebhaber werden morgen geliefert, haben nimma in mein Tütü reinpasst ....

oder ganz allgemein für meine Landsleute:fragezeichen:
 
glaub i net, i glaub die kriegen alle rote Rosen in den Blaumann gesteckt, sobald sie einen Z4 nebenbei ausliefern ... :mrgreen:

Am Sonntag hätte ich denen eine rote Rose (mit Dornen) am liebsten ganz wo anderst hingesteckt und mit ihnen SM gespielt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Pickats, ich hätt da a paar Kartons für Dich, im Schweisse meines Angesichts, nein, schlimmer, im Keuchen meiner Raucherlunge extra daherzaht ...
perfekt....

da können jetzt schon ein paar einsteige(r)n, si si :mrgreen:

aber wenn sich de jetzt so schnell vermehren, besteh i bitte wirklich auf a "besondere residenz" wo sie ganz ungestört miteinander spielen können :cool:
 
aber wenn sich de jetzt so schnell vermehren, besteh i bitte wirklich auf a "besondere residenz" wo sie ganz ungestört miteinander spielen können :cool:

hm, arbeite gerade an produktiven Titeln wie "vorm einmauern bewahrt" , "s'Irreneckerl" oder "keiner hat mich lieb ich geh jetzt schmollen-Thread" ....
interessant im Hinblick auf gewisse eingestiegenen User wär vielleicht noch "s'Gebetswinkerl" ....
 
aber eigentlich...hat sich finalcut auch der si si angenommen....da fällt erm vielleicht no ein einsteiger ned auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
aber eigentlich...hat sich finalcut auch der si si angenommen....da fällt erm vielleicht no ein einsteiger ned auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht dass ihr den finalcut noch überlastet, dem gehts ja fast schon wie dem Bush (einfach zuviele Fronten)
 
Danke. A schwache Blosn hätt i a no - erspart mir das jetzt den Neuzugang?
 
Zurück
Oben