's schmähplatzerl.....

na - i kann länger morgen -
eigentlich deshalb weil mi niemand ausseschmeisst. :cool:
 
dafür gibts sicher auche eine logische erklärung......irgendwo bei meinen vorfahren :cool:
hmmm... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...könnte ein völlig zurecht in vergessenheit geratener altirischer brauch sein, der bis zur mitte des vergangenen jahrhunderts zur abwehr von bösen geistern und dämonen angewandt wurde...
i sags gern nochmal....ich bin eigentlich ganz normal.... (dastick ned dran :cool:)
soll das heissen... du bist einfach durchschnitt..? :shock: ;)
 
na - i kann länger morgen -
eigentlich deshalb weil mi niemand ausseschmeisst. :cool:
wichtigsteller :cool:

hmmm... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...könnte ein völlig zurecht in vergessenheit geratener altirischer brauch sein, der bis zur mitte des vergangenen jahrhunderts zur abwehr von bösen geistern und dämonen angewandt wurde...
genau..... i hätt dir auch einen traumfänger anhängen können, sei frohd ass es nur ein adventkalender wird :cool: :mrgreen:

soll das heissen... du bist einfach durchschnitt..? :shock: ;)
:shock: scheint so.... aber vielleicht find ich ja noch die eine oder andere gabiösität an mir :confused:
 
naja, mindestens so gabyös, dass die gaby tränen der rührung vergiesst und sie dich wie eine lange vermisste schwester in die arme nimmt.... ungefähr halt... :cool:
 
und sie dich wie eine lange vermisste schwester in die arme nimmt.... ungefähr halt... :cool:
:shock: ok, des geht aber ned unter einem z8 und einem haus in griechenland......
also meld dich wieder wenn du einen zulassungsschein inkl. typenschein für einen z8 und einen grundbuchauszug mit meinem namen hast... :confused:
 
tante, es schaut schlecht aus... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...meine erbschleichversuche waren erwartungsgemäss ein flop und der inhalt vom sparschwein reicht nicht einmal für eine verfallene olivenpflückerhütte im landesinneren... :( aber vielleicht kann dir die gaby was borgen? :p
 
Also ich mag Weihnachten ja nicht, aber pups dürfte sich echte Hoffnungen machen... na wenns da mal keine Tränen vorm Weihnachtsbaum gibt....
 
dann köder mi auch ned damit.....des tut ma ja auch im herzerl weh...jawohl, herzerl :(
 
Zurück
Oben