's schmähplatzerl.....

ich bin aber ein gaaanz einfacher und bescheidener zeitgenosse und würde zugunsten der bedürftigen auf dieses grosszügige geschenk verzichten. denk doch an die vielen staunenden gesichter beim öffnen... die freude wäre allen ins gesicht geschrieben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... die freude wäre allen ins gesicht geschrieben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ach.... i bin bescheiden, ich begnüg mich mit deiner freude :)


sodala und jetzt.....
wie der eine oder andere bemerkt hat, werd ich vor weihnachten immer so sinnlich (einige würden sagen bledsinnig, aber wurscht)

und weil ich schon meine wurzeln erforscht habe, und dadurch einige erklärungen für meine art und "bauweise" erhalten habe, begann ich mich mit der frage auseinanderzusetzen, warum bin ich ein böses miststück.... gestern nacht, bzw. um 2 uhr früh erhielt ich auch dafür eine recht plausible erklärung....

man lebt es mir schliesslich jeden tag vor :shock: :confused:

die vorgeschichte:
vor jahren bettelte ich um den platz im bett in fensternähe, wurde mir nicht gestattet.... :(
eines tages kam ich heim..... "du schlafst jetzt'n beim fenster" :shock:
beunruhigt hinterfragte ich dieses selbstlose geschenk, warum und wieso, nach etlichen jahren.... warum jetzt auf einmal....
ich gab mich allerdings ziemlich schnell mit der begründung "dann schnarchst weniger" zufrieden....
man will ja schliesslich ned herumweiberln....

also ging ich zu bett... und rechnete jederzeit mit "geh ume, des is mei platz"....aber nichts geschah.... :shock:

die erste woche konnte ich schlecht einschlafen, weil mich der gedanke wachhielt....da hats wos, irgendwas hats da, des gibts ned dass er selbstlos sei hälfte räumt, sein mit ellbogen abgegrenztes gebiet, einfach so.... da is der wurm drin....
doch nichts geschah....

in der zweiten woche schlief ich schlecht ein, weil ich mir sorgen machte ob ich nun ein richtiges weiberl werd..... so a weiberl, die irgendwann mal blumen kriegt und fragt "hast a schlechtes gewissen" :roll: ...man kann sich vorstellen, dass mi des sehr beunruhigte....

in der dritten woche schlief ich schlecht ein.....vor lauter glücksgefühlen, wie lieb des herrli doch zu mir ist, er hat mir den begehrten platz geschenkt, und das tat er ganz selbstlos......nur für mich....

in der vierten woche konnte ich noch schwerer einschlafen, weil mich mein schlechtes gewissen plagte, was hab ich herrli nur alles gedanklich unterstellt, dabei tat er das wirklich nur für mich.... ohne gegenleistung, ohne genötigt worden zu sein, weil ich ja schon monatelang nimmer drum geraunzt habe......
noch mehr schlechtes gewissen bekam ich, als mir bewusst wurde, dass er es mir mit einer lüge "dann schnarchst weniger" überlassen hatte, nur weil er ned wollte dass ich ein schlechtes gewissen bekomme, dass er es nur für mich getan hat..... :)

am sonntag schlief ich richtig gut, weil ich mein misstrauen endlich ablegte....

gestern war es dann soweit.... ich legte mich ins bett, rückte ein stück dass mein "zarter" kater auch noch platz findet, als auf einmal......... :shock: :shock: :shock:

"pfauuuuuuu, jetzt weiss i warum i dei hälfte kriegt hab, mi druckt a sprungfeder in de nieren :shock: "

und da hörte ich...satans böses gelächter.... es war dunkel aber i bin sicher erm rannen die tränen vor lauter lachen runter.... seine "entschuldigung" von "i bin jeden tag drauf glegen, du hast eh a monat braucht, bis dass du sie erwischt hast" konnte mich nimmer wirklich trösten..... :confused:

herrli, ICH HAB DIR VERTRAUT :( und i hatte noch so ein schlechtes gewissen, weil i so misstrauisch war..... du hast mein vertrauen missbraucht, schäbig und hinterhältig, du hast mich zutiefst verletzt.... und das erzähl ich nämlich auch santa claus :mad:


i hab dir vertraut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


dussliger :mrgreen:
 
Angeklagte Pups:


Können wir von der Gegenseite die Version hören, bzw. wieviel Sachen du ihm angetan hast ?
 
warum bin i angeklagt? :shock: ich wurde ja getäuscht und hintergangen...ich :(

aber bitte hör die gegenseite an, i hab erm nix getan...gar nix..... sogar meine "bsonderen phasen" erspar i erm die letzten male schon :confused: :mrgreen:
 
Da ruinierts durch ichr nächtelanges herumgewälze die gute matraze und dann will sie es noch aufs herrli schieben... a echtes weiberl, wie i immer sag ;)
 
ach.... i bin bescheiden, ich begnüg mich mit deiner freude :)
ja... danke... :roll:
... "i bin jeden tag drauf glegen, du hast eh a monat braucht, bis dass du sie erwischt hast"
eigentlich a klassische win-win situation... ;) herrli mag den platz eh nimmer weil die feder drückt, tante will den platz haben, also gibt er ihn halt her, weils eh scho wurscht is und er meint: tantchen is eh kürzer, die liegt sicher ned genau auf der feder... und recht hat er... :cool:

tante freut sich wie a nackerpatzel und schlummert nur leise schnarchend friedlich am neuen platz, bis der kater daherkommt und die tante zum platz machen nötigt. bis zur anschaffung einer neuen matratze würde ich daher empfehlen, den kater an die stelle zu legen wo die feder drückt, schliesslich ist der ja der hauptschuldige an der ganzen sache... :mrgreen: notfalls könntest du aber auch in der katzenkiste nächtigen, während herr kater es sich im bett gemütlich macht... ;)
 
Ich, liebes Herrli und mit bestem Leumund werde hier von der eigenen, mir selbst ausgesuchten Tante hergestellt .................. :shock:

Frohen Mutes wurde ich jahraus-jahrein mit Vorsatz meines Schlaf's beraubt, indem man mir lautes Getöse und Gebrumm' um die Ohren schmetterte.

Mit wüstesten Beschimpfungen hat man auf mein flehentliches Wehklagen um mein mir verbliebenes Eckerl im Bett geantwortet.

Ebenfalls vorsätzlich hat man mich - der ich ohnehin von Angstzuständen gebeutelt war - mit spitz gefeilten Fingernägeln und kalten Füssen auf "meinem" Eckerl im Bette derart bedrängt, dass ich - jede Nacht bitterlich schluchzend und zusammengekauert auf meinen Absturz wartend - meiner Decke beraubt, nackten Ärschchens die heimlichen Hiebe des Kampf-Bärlis reg- und wortlos zu erdulden hatte.

Um die liebe Tante zu besänftigen verbrachte ich zusehends mehr und mehr Zeit in der Küche, um im Schweiße meines Angesichts bereitete 4-12 Gängemenüs zuzubereiten, um diese der selbst ausgesuchten, liebreizenden Tante zu offerieren.

Dies wurde sehr schnell mit: "Wos gibts zum Ess'n??:mad: " zum täglichen Muss erkoren.

So sah ich mich eines Tages dazu genötigt, die Gunst der selbst ausgesuchten Tante nur mehr mit List ergattern zu können, und so bot ich ihr auf Knien und gesenkten Hauptes die mir angestammte Seite meines Bettes an, welche ohnehin nur mehr aus einem Eckerl von exakt 14cm² und der dem Abrund nahen Kante bestand.

Da ich somit aber keinen Platzwechsel im eigentlich gedachten Sinn zustande brachte, sondern wie befürchtet den "Anspruch" auf mein letztes Eckerl samt Kante verwirkt hatte, darf ich seitdem zumindest in der Vorzimmerkiste nächtigen, was mir Dank des vorhandenen Deckels zumindest die klaffenden Wunden der Kampfbärlihiebe erspart.

So darbe ich die letzten Tage gnadenhalber vor mich hin, und hoffe, die mir selbst ausgesuchte, herzallerliebste Tante heute mit Carbonara von ihrem gefassten Vorhaben, mich auf den Balkon umzusiedeln, abbringen kann :oops: :(
 
Soeben wurden mir abermals Schläge versprochen vom herzallerliebsten, selbst ausgesuchten, von jedem Umtausch ausgeschlossenen Tantchen angedroht/versprochen :(

*wimmer-wimmer-schrecklich-fürcht*
 
Zurück
Oben