's schmähplatzerl.....

Aber unfair, petseit kann ohne Konsequenzen gemein sein und bei mir heißt's wieder nur, ich bettle. Schon mal von Meinungsfreiheit gehört? :mrgreen:

ach montschi, seine gemeinheiten werden auch konsequenzen haben..... für dich halt :cool: :mrgreen:
 
soooo.... i muss jetzt mal telefonieren gehn.....

telefonbuch bis mi durchblätter :mad:
 
nochmal: mach dir keine sorgen - solang sie im telefonbuch sucht und ned im spielzeugkistl hast du nix zu befürchten. :mrgreen:
 
Wenns bis MI blättert schätz ich mal NEIN

In Ihrer Weihnachtslaune suchts eher einen Mistelzweigverkäufer, damit jeden abbusseln kann, und wenns kein Z8 wird zu Weihnachten werdens zu Peitschen ummfunktioniert, wird ein arges Gemetzel geben...
 
irgendwie..... i weiss ned.... i hab da auf verständnis und mitgefühl gehofft..... FÜR MICH :mad:
jetzt les i "euer" problem, und lösungsvorschläge, die irgendwie einseitig sind :(
wieso einseitig..? der elektrozaun ist eine technisch saubere lösung zum beiderseitigen nutzen... :cool:
ich hab ein problem.....ihhhich.... "hochhupf" iiihhhich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tante... wenn du immer so herumspringst, dann müssen ja irgendwann die federn durchkommen... :roll: ;)
ich hab ein böses herrli, der mir goarschtig sei sprungfeder untergejubelt hat....mir :confused:
wieso untergejubelt..? du hast die fensterseite gewollt und du hast die fensterseite bekommen... und da raunzt du noch über kleinigkeiten wie drückende federn, die ohnehin nur bei hinzunahme eines alten katers auftreten... :shock: ;)
i hab erm nix getan....goar nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
moooment! so wie die sache aussieht, hast du das herrli unter heimtückischer zuhilfenahme eines katers aus der ihm rechtmässig zustehenden betthälfte verdrängt und ihn dazu genötigt, sein nachtlager auf einem etwa handtuchgrossen restreservat am äussersten bettrand aufzuschlagen, stets bedroht vom absturz, den klammen steiss auch in kalten winternächten nur unzureichend bedeckt... :( :confused: :mrgreen:
*flüster* des sagt sie immer, glaubt's ihr nix!
eben! :mrgreen:
 
tante... wenn du immer so herumspringst, dann müssen ja irgendwann die federn durchkommen... :roll: ;)
:mad: i spring ned wenn i schlaf...

moooment! so wie die sache aussieht, hast du das herrli unter heimtückischer zuhilfenahme eines katers.......
jössas na.... :roll:
frag mi nur wie ihr zwei bruaderschaft feiern wollts....
trinken tut des liebe gute arme :roll: herrli ned, und blut kann er auch keins sehen.....meins scho :confused:....aber seins ned

kurz gesagt: bitte hauts euch auf a packerl :confused:

huch? :shock: hab ich das geschrieben??..... weihnachtsmann das war ned ich, glaub du mir wenigstens :(
 
:mad: i spring ned wenn i schlaf...
naja, vielleicht wird dann die matratze durch übermässige gewichtsbelastung in mitleidenschaft gezogen... :cool: ...ok, i sag eh nix mehr... wer selber im glashaus sitzt, der sollte nicht mit steinen... :mrgreen:
...und blut kann er auch keins sehen.....meins scho :confused:....aber seins ned...
diesbezüglich muss er aber eh abgehärtet sein, bei deiner vorliebe für exzentrische adventkalender und originellen weihnachtsbaumschmuck... :cool:
 
naja, vielleicht wird dann die matratze durch übermässige gewichtsbelastung in mitleidenschaft gezogen... :cool:
hats herrli gepetzt? :shock: :mrgreen:

eine wahre geschichte aus tantchens leben.....

tante kommt heute müd von der arbeit heim, nach einem langen harten arbeitreichen ( :mrgreen: ) tag....hört ein "hallo tante"..... dann nix...kein "wie geht es dir", kein "wie war dein tag" nein.....nichts...stattdessen kriegt sie einen vorwurfsvollen blick zugeschmissen und ein "was gehst'n gar so auf'n bierbauch los?"

:shock: :shock: :mauer:

wissts was, ziagts zam es zwa :confused: :mrgreen:
 
hats herrli gepetzt? :shock: :mrgreen:
nein, war nur so a vermutung von mir... :cool: und wenn man ganz verzweifelt nach einem ausweg sucht, dann könnte es ja auch das hohe gewicht vom alten kater gewesen sein...aber das ist eher unwahrscheinlich... :mrgreen: ;)
wissts was, ziagts zam es zwa :confused: :mrgreen:
nochmals nein, herrli bleibt bei dir und wird um seinen gerechten platz kämpfen, jawohl! :mrgreen:
 
Freunde der angelsächsischen Hinterglasmalerei - wegen euch hab ich mein GZSZ Abo gekündigt ... wo bleibt der (Lese)stoff?

So gehtz ja ned .... wenn mi des Reisebüro ....
 
:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
baucherl man schluckt a ned alles, was der bauer ned kennt :cool: :mrgreen:



und wenn man ganz verzweifelt nach einem ausweg sucht, dann könnte es ja auch das hohe gewicht vom alten kater gewesen sein...aber das ist eher unwahrscheinlich... :mrgreen: ;)
und des is ned unwahrscheinlich, i hab an grossen bladen kater, jawohl :cool:

Freunde der angelsächsischen Hinterglasmalerei - wegen euch hab ich mein GZSZ Abo gekündigt ... wo bleibt der (Lese)stoff?
na hast ja auch die abogebühren no ned bezahlt, oder hast sie aufs konto des herrn baucherls überwiesen, und er kurvt scho längst mit mein bayrischen umanand? :shock:
 
:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
baucherl man schluckt a ned alles, was der bauer ned kennt :cool: :mrgreen:
i genier mi eh... :oops: aber die neugier... und ausserdem: gelegenheit macht deppat :cool: ;)
und des is ned unwahrscheinlich, i hab an grossen bladen kater, jawohl :cool:
na also, dann setz den kater auf diät und kauf dir eine neue matratze! :) frisst der kater eigentlich hipp-gläser? ich hätt noch ein paar über... :mrgreen:
na hast ja auch die abogebühren no ned bezahlt, oder hast sie aufs konto des herrn baucherls überwiesen, und er kurvt scho längst mit mein bayrischen umanand? :shock:
tante, sportliche automobile sind für grossgewachsene herren mit bauch denkbar ungeeignet, weil man beim einsteigen eine äusserst jämmerliche figur abgibt, und zum aussteigen verdächtig oft die hilfe der freiwilligen feuerwehr benötigt... :mrgreen: und mein konto ist so leer wie immer, ich hab nachgesehen! :cool:
 
tante, sportliche automobile sind für grossgewachsene herren mit bauch denkbar ungeeignet, weil man beim einsteigen eine äusserst jämmerliche figur abgibt, und zum aussteigen verdächtig oft die hilfe der freiwilligen feuerwehr benötigt...

Trau dich ruhig, beim Einsteigen hilft die Schwerkraft und man plumpst engelsgleich in den engen Schalensitz... (bei einem BMW ohnehin nicht sehr ausgeprägt, von Recaro-Rennschalen ist jedoch abzuraten)...
Um nicht die Feuerwehr zu belästigen empfehle ich hingegen eine grazile Rolle hinaus aufs Trottoire. Mit Übung und einem stetigen Lächeln im Gesicht sollte es kommenden Sommer zu einem mächtigen Auftritt vor jedem Cafe Deiner Wahl reichen... ;)
 
i genier mi eh... :oops: aber die neugier... und ausserdem: gelegenheit macht deppat :cool: ;)
und weil ma gierig san, hau ma uns gleich mal a ganzes rein.... ja ja :mrgreen:

na also, dann setz den kater auf diät und kauf dir eine neue matratze! :) frisst der kater eigentlich hipp-gläser? ich hätt noch ein paar über... :mrgreen:
jo von was denn?? wenn flaschko seine abogebühren no ned zahlt hat :( .... aber i bin ja ned blöd...herrli hat jetzt a neues spielzeug und findet eh nimmer ins bett.... und i kann mi ausbreiten im betterl.... :)

apropos weihnachtsgeschenk :cool: :mrgreen:
du.... i brauch no dei adresse, muss dir ja no den adventkalender zukommen lassen :)
und wennst dich weigerst.....kann ich dir den kalender selbstverständlich in cellophan eingepackt auch in die firma schicken :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben