's schmähplatzerl.....

und weil ma gierig san, hau ma uns gleich mal a ganzes rein.... ja ja :mrgreen:
ja wenn i vorher gewusst hätte dass ma die auch zerteilen kann... :oops:
... und i kann mi ausbreiten im betterl.... :)
das ist keine dauerlösung, irgendwann wird auch das neue spielzeug fad und die streiterei beginnt von vorne... :cool: aber notfalls kriegst a luftmatratze aus meinen notfallbeständen... :mrgreen:
du.... i brauch no dei adresse, muss dir ja no den adventkalender zukommen lassen :)
:shock: muss das wirklich meine sein... kann ich dir nicht auch die adresse von jemandem geben, der sich auch sehr über einen "individuellen" adventkalender freuen würde..? :cool: ;)
und wennst dich weigerst.....kann ich dir den kalender selbstverständlich in cellophan eingepackt auch in die firma schicken :cool: :mrgreen:
jööö :) schick ihn bitte an meinen chef! der glaubt dann sicher, es ist ein racheakt von seiner exfrau oder ex-schwimu... :mrgreen:
 
das ist keine dauerlösung, irgendwann wird auch das neue spielzeug fad und die streiterei beginnt von vorne... :cool:
:shock: ok...dann schaff ich halt eine xbox an, die erm weiterhin beschäftigt :cool:

aber notfalls kriegst a luftmatratze aus meinen notfallbeständen... :mrgreen:
du bist so gut zu mir..... drum bastel ich dir auch einen schönen baumbehang, geht sich aus.... :)

:shock: muss das wirklich meine sein... kann ich dir nicht auch die adresse von jemandem geben, der sich auch sehr über einen "individuellen" adventkalender freuen würde..? :cool: ;)
ich weiss du hast ein grosses weiches....seidiges herzerl, aber zu weihnachten darfst ruhig mal selbstlos sein.... es ist nur für dich.... ;)

jööö :) schick ihn bitte an meinen chef! der glaubt dann sicher, es ist ein racheakt von seiner exfrau oder ex-schwimu... :mrgreen:
ich adressier das packerl schon richtig, keine sorge :cool:
 
:shock: ok...dann schaff ich halt eine xbox an, die erm weiterhin beschäftigt :cool:
ums selbe geld würdest du aber auch schon eine neue matratze bekommen und der haussegen wäre wieder geradegebogen...gut, an der schnarcherei müsst ihr noch arbeiten... :cool: ;)
... drum bastel ich dir auch einen schönen baumbehang, geht sich aus.... :)
tante, du solltest dich mehr schonen und nicht literweise herz... äh.... ja... blut halt vergiessen... :) und ausserdem hast du den baumbehang schon anderweitig vergeben... :mrgreen:
... es ist nur für dich.... ;)
ich bin gerührt... ;) ...und froh darüber, dass ich nach den letzten jehovas- und telefonkeilerbesuchen meine türklingel endgültig abmontiert habe... :cool:
ich adressier das packerl schon richtig, keine sorge :cool:
:shock: an den dicken herren, der sich in der hitze des sommers ein "büro" im tiefsten firmenkeller eingerichtet hat und nicht mehr daran denkt dieses wieder aufzugeben, weil es mittlerweile gemütlicher ist als alle offiziellen büros zusammen..? :shock: :mrgreen:
 
...gut, an der schnarcherei müsst ihr noch arbeiten... :cool: ;)
obwohl i ja ned schnarch :cool: , hab i sogar angeboten mir diese neuen nasenpflasterln aus der apo zu holen... ich glaub das kommentar dazu war "schaut a bled aus, wennst 30 pflaster auf der nasen picken hast"....oder so ähnlich :confused:

ausserdem hast du den baumbehang schon anderweitig vergeben... :mrgreen:
plastic hat sicher nur ein kleines bäumchen (ich liebe diese wortspiele :mrgreen: ) da geht sich auch für dich noch was aus ;)


:shock: an den dicken herren, der sich in der hitze des sommers ein "büro" im tiefsten firmenkeller eingerichtet hat und nicht mehr daran denkt dieses wieder aufzugeben, weil es mittlerweile gemütlicher ist als alle offiziellen büros zusammen..? :shock: :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
plastic hat sicher nur ein kleines bäumchen (ich liebe diese wortspiele ) da geht sich auch für dich noch was aus

Zugegebenermaß bin ich heute zum ersten mal froh sagen zu können... plastic hat ein echt kleinwunziges Bäumchen.
Schick gleich alles ans Baucherl, damit er Ton in Ton Kalender und Baum in der Wohnung aufstellen kann....
 
..."schaut a bled aus, wennst 30 pflaster auf der nasen picken hast"....oder so ähnlich :confused:
das ist ansichtssache, manche leute verändern sich dadurch auch zu ihrem vorteil...und nein, ich habe das gerücht nie geglaubt wo behauptet wird, deine "lautes atmen" wird in weiterbildungsseminaren für forstarbeiter als pausenmusik eingespielt... :) :cool:
plastic hat sicher nur ein kleines bäumchen (ich liebe diese wortspiele :mrgreen: ) da geht sich auch für dich noch was aus ;)
Schick gleich alles ans Baucherl, damit er Ton in Ton Kalender und Baum in der Wohnung aufstellen kann....
das ist zu selbstlos von euch beiden.... und nix da! :mad: wir machen halbe-halbe... :mrgreen: geteiltes leid hält schliesslich länger... :cool:
 
i hab die Abogebühr bezahlt - der Herr Antisixpack hat ja den Erlagschein geschickt .. allerdings, so rückblickend betrachtet ... ein Kerl aus NÖ Süd hat sein Konto bei der BWM Bank in München / Moosach ? ... das geht mich aber nichts an, nein gar nichts, überhaupt nichts ...
 
...Um nicht die Feuerwehr zu belästigen empfehle ich hingegen eine grazile Rolle hinaus aufs Trottoire. Mit Übung und einem stetigen Lächeln im Gesicht sollte es kommenden Sommer zu einem mächtigen Auftritt vor jedem Cafe Deiner Wahl reichen... ;)
ein denkwürdiger auftritt wäre es in jedem fall, wenn ich mich beim formvollendeten verlassen des gefährts mit einem gequälten lächeln durch den hundedreck auf dem gehsteig rolle und dann mit elastischer hüfte das lokal betrete... ich hätte mit sicherheit einen tisch ganz für mich alleine... :mrgreen:
... ein Kerl aus NÖ Süd hat sein Konto bei der BWM Bank in München / Moosach ? ... das geht mich aber nichts an, nein gar nichts, überhaupt nichts ...
tante, glaub dem herrn in der heizdecke bloss kein wort... :shock: ;) mein alltagsvehikel habe ich beim nutzfahrzeughändler erworben und die englische geländerassel besitze ich nur, weil ich vor fast zwanzig jahren mit meiner damaligen leibschüssel einmal bis zu den türen im gatsch versunken bin und ich drei seilwinden und sechs stunden gebraucht habe um die kraxn wieder aus dem dreck zu ziehen, nicht ohne dabei mindestens vier mal ausgerutscht und der länge nach im kalten schlamm gelandet zu sein... :roll: :confused: ;) ausserdem habe ich als brave seele nur ein armseliges konto, auf dem naturgemäss gähnende leere herrscht... ;)
 
das ist ansichtssache, manche leute verändern sich dadurch auch zu ihrem vorteil...
gut, dass plastic ein "wunzigkleines" bäumchen hat, der herr...und ich....werden dich reich beschenken :mad:


i hab die Abogebühr bezahlt - der Herr Antisixpack hat ja den Erlagschein geschickt ..
:shock: naja...bleibt dann nur noch die hoffnung..... es handelt sich um mein weihnachtsgeschenk..... :)
alex hat mich ja da hängenlassen mit mein schmucken "outfit" aber des baucherl..... denkt ans arme tantchen zu weihnachten..... i bin gerührt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ein denkwürdiger auftritt wäre es in jedem fall, wenn ich mich beim formvollendeten verlassen des gefährts mit einem gequälten lächeln durch den hundedreck auf dem gehsteig rolle und dann mit elastischer hüfte das lokal betrete...
steigst dann aber bitte nimmer in mein weihnachtsgeschenk ein :confused:

ich hätte mit sicherheit einen tisch ganz für mich alleine... :mrgreen:
böse zungen behaupten, aufgrund deiner tischmanieren hast denn sowieso :cool:

tante, glaub dem herrn in der heizdecke bloss kein wort... :shock: ;)
nein, nein ;) ich tu dann so wie wenn ich von nix gewusst habe, wenn mein geschenk in meiner garage steht :)
 
Kann es irgendwie sein das du deswegen den z4 haben willst weil er tiefergelegt ist als ein x5?
 
...der herr...und ich....werden dich reich beschenken :mad:
ja, danke... :confused: ich wär dir aber unendlich dankbar, wenn du den weihnachtsbaumschmuck vorher gründlich abtropfen lassen würdest... :cool:
aber des baucherl..... denkt ans arme tantchen zu weihnachten..... i bin gerührt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wir alle denken an dich, armes tantchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und wenn flaschko weiterhin so brav die erlagscheine für den "tante p. hilfsfonds" einzahlt, dann kannst du schon in absehbarer zeit in deinem z4 platz nehmen und mit dem kasperl spielen... so ungefähr ab märz 2038... ;)
steigst dann aber bitte nimmer in mein weihnachtsgeschenk ein :confused:
im jahr 2038 kann ich in sowas ganz bestimmt nicht mehr einsteigen... :mrgreen:
böse zungen behaupten, aufgrund deiner tischmanieren hast denn sowieso :cool:
an dem bissl schmatzen und grunzen wird sich ja hoffentlich niemand stören und in gesellschaft lass ich auch nur in grösster not einen fahren... :oops: ...ausserdem sind die schnitt- und stichwunden vom essbesteck wieder sehr schön verheilt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, nein ;) ich tu dann so wie wenn ich von nix gewusst habe, wenn mein geschenk in meiner garage steht :)
bis der wirklich dort steht kannst du dich sowieso an nichts mehr erinnern und auch die kasperlspiele werden nicht mehr das sein, was sie früher einmal waren... :cool: ;)
 
Kann es irgendwie sein das du deswegen den z4 haben willst weil er tiefergelegt ist als ein x5?
du brauchst gar ned auf meine grösse rumreiten, glaubst i hätt des ned gemerkt, hmm? :mad:
für die bösen zungen, i bin auch immer problemlos in herrlis ml reingekommen.....ok hat vielleicht ned ganz damenhaft ausgesehen, wie ich mich da am sitz hochgezogen habe, aber ich war drin...und ein völlig neues gefühl, ich konnte alles sehen....von so hoch oben :mrgreen:

ja, danke... :confused: ich wär dir aber unendlich dankbar, wenn du den weihnachtsbaumschmuck vorher gründlich abtropfen lassen würdest... :cool:
aber geh baucherl..... du kaufst ja auch ned an alten weihnachtsbaum der schon nadelt, du bekommst es natürlich ganz frisch.... den letzten schmuck bastel ich direkt vor deiner tür :)

an dem bissl schmatzen und grunzen wird sich ja hoffentlich niemand stören und in gesellschaft lass ich auch nur in grösster not einen fahren... :oops: ...ausserdem sind die schnitt- und stichwunden vom essbesteck wieder sehr schön verheilt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich glaub...sie meinten eher das rumstochern in fremden tellern :cool:

bis der wirklich dort steht kannst du dich sowieso an nichts mehr erinnern und auch die kasperlspiele werden nicht mehr das sein, was sie früher einmal waren... :cool: ;)
so wenig zahlt flaschko ein? :shock: mehr bin i erm ned wert? :confused:
irgendwie kränkt mi des jetzt'n a bisserl :(
 
...du bekommst es natürlich ganz frisch.... den letzten schmuck bastel ich direkt vor deiner tür :)
hmmm... dann sollte ich zur feierlichen übergabe vielleicht auch die nachbarschaft einladen..? :mrgreen: oder noch besser: wir veranstalten gleich ein "gasslfest" mit dem schwerpunkt "adventschmuck basteln mit tante p." ...spätestens dann werde ich zwangsweise ausgebürgert... :cool:
ich glaub...sie meinten eher das rumstochern in fremden tellern :cool:
wieso fremde teller..? :shock: ein teller in meiner reichweite kann gar kein fremder teller sein... ;) ...und nur weil ich der affektierten mooskuh am nebentisch das dessert weggefressen habe, hätte die noch lange nicht so laut herumkeifen müssen... :confused: dann wäre ihr übrigens auch das kleine "hoppala" mit der kuchengabel erspart geblieben... :mrgreen:
irgendwie kränkt mi des jetzt'n a bisserl :(
er tut was er kann, aber so ein z4 ist eben ziemlich teuer ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
du brauchst gar ned auf meine grösse rumreiten, glaubst i hätt des ned gemerkt, hmm? :mad:
für die bösen zungen, i bin auch immer problemlos in herrlis ml reingekommen.....ok hat vielleicht ned ganz damenhaft ausgesehen, wie ich mich da am sitz hochgezogen habe, aber ich war drin...und ein völlig neues gefühl, ich konnte alles sehen....von so hoch oben :mrgreen:
Hmmm wenn sich dieses Jahr kein Z4 ausgeht würde ein Smart oder ein Mini Cooper auch reichen? :mrgreen: :cool:
 
...spätestens dann werde ich zwangsweise ausgebürgert... :cool:
glaub i gar ned, wirst sehen, des wird ein renner werden, i sorg dann fürs material und du bastelst :)

...und nur weil ich der affektierten mooskuh am nebentisch das dessert weggefressen habe, hätte die noch lange nicht so laut herumkeifen müssen... :confused:
duhuu, i glaub sie hat gekeift, weil du auf ihren schoss gesessen bist und dir mit ihrem seidenschal die nase geputzt hast, aber i kann mi auch irren, i war zu sehr damit beschäftigt, deine schuhe die du unterm tisch gestellt hast, unauffällig loszuwerden :confused:

Hmmm wenn sich dieses Jahr kein Z4 ausgeht würde ein Smart oder ein Mini Cooper auch reichen? :mrgreen: :cool:
bei einem "gepimpten" (boahhh, i bin kuhl) mini sag i ja no ja...aber ein smart??? :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


A Wurschtbrot und a PS2 ...................... dann hören die Träume vom Marzipan-Monster auf :mrgreen:
:mrgreen: für deine 5 kilo marzipanschoko kann i nix...ehrlich ned :)
 
Also so ein Smarterl aus den Händen von BRABUS .................. nau?!

.......und des mit de 5kg .................. O,O ? :cool:
 
Zurück
Oben