's schmähplatzerl.....

Brabus Smart oder Mini Cooper... da erübrigt sich jede Diskussion. Außerdem, wenn Tante Fein einen BMW will...
 
Ein Auto ohne Heckantrieb kann kein BMW sein.... aber die Größe spricht auch nicht für einen Mini, und die Zuverlässigkeit nicht für einen Engländer... sehr kryptisch das Ganze... also einigen wir uns, Smart ist ein Kas. Ok?
 
OK aber der Gedanke an sich hat schon was die böse Tante in einem Smart auf der Autobahn des muss a Gaudi sein der einzige Haken dran is sie lässt mi ned mitfahren. :(
 
glaub i gar ned, wirst sehen, des wird ein renner werden, i sorg dann fürs material und du bastelst :)
i hab geglaubt du lieferst "montagefertig"... inklusive schnürl und so... :shock:
duhuu, i glaub sie hat gekeift, weil du auf ihren schoss gesessen bist und dir mit ihrem seidenschal die nase geputzt hast...
ja wo hätt ich den sonst sitzen sollen..? :roll: ausserdem habe ich mich gentlemanlike mit einem freundlichen d'ehre bei ihr vorgestellt und zum abschied hat sie sogar noch ein fachgerecht verabreichtes zwickerbusserl von mir bekommen, trotz ihres hysterischen anfalls zuvor... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...aber i kann mi auch irren, i war zu sehr damit beschäftigt, deine schuhe die du unterm tisch gestellt hast, unauffällig loszuwerden :confused:
nein, das mit dem seidenschal stimmt schon... mir blieb schliesslich keine andere wahl, nachdem mich die alte ziege mit dem pfefferstreuer attackiert hatte... und ausserdem war der schal sowieso hässlich... :confused: ähm... wo hast du damals übrigens meinen linken schuh versteckt..? den rechten hab ich nach langer suche im damenklo entdeckt, na das war ein geschrei... :mrgreen:
 
Aha du hattest wohl das vergnügen gehabt, Oder?

Nau .... soll ich sagen? ;) Ich sag nicht ... :cool: :mrgreen:

Oder sagen wir so: es war nicht auf der Autobahn, sondern auf einer Landesstraße, und es war auch kein Smart, sondern irgendso was Schwarzes, aus Bayern glaub ich, i kenn mi mit Autos ned wirklich aus.
Aber a Vergnügen wars scho irgendwie, waren ja nur drei Kilometer.
Das geht noch :cool:
 
...den rechten hab ich nach langer suche im damenklo entdeckt, na das war ein geschrei... :mrgreen:
:cool:

An DAS kann ich mich noch erinnern :daumen:
Stand damals auf der Titelseite vom Schulterblatt mit entsprechendem Foto-Aufhänger ............

....... saß die Dame aus LL (Linz Land) in dem dort abgestellten Schuh in Ruderboot-Manier, die Arme flehend in die Höhe gereckt und schrie aus voller Kehle in schrillem Ton:

"Manitu, oh Manitu,
fast nackig ohne zweiten Schuh,

mögest Du's mir arg besorgen,
dass ich glücklich bin bis morgen,

zeig mir, wie Du göttlich "geigst",
bevor Du wieder einesteigst!

Manitu, oh Manitu, ....."

......... und in weiterer Folge war von der angessammelten Zuschauermenge Chorgeschrei mit recht zweideutigem Wortlaut als Refrain zu vernehmen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "....... Manitu, oh Manitu,
steck ihn rein, dann is' a Ruh'!"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:mrgreen:

mittendrin in meinem schuh sitzt sie jetzt, die alte kuh
und sie schreit zum steinerweichen: ich soll ihr das zumpferl reichen...

"geigen" soll ich ohne sorgen, dass sie glücklich sei bis morgen
doch das finde ich gemein, denn an mich da denkt kein schwein...

lüstern gurrt die kampfmatrone dass ich ihr sogleich beiwohne,
ihrem stillen herrn gemahl ist das scheinbar scheissegal...

angewidert und mit grausen lasse ich die nachspeis' sausen
und ich sag zur alten kuh: jetzt verschwind' aus meinem schuh...


;)
 
:shock:

Eine Aneinanderreihung von Worten mit derber Bedeutung,
welche mich auf ein neuerliches Überdenken althergebrachter Märchen bewegen mag :mrgreen:

Wie war das mit der Tussi und dem gläsernen Schuh auf der Treppe?
Aschenputtel? Cinderella? Liege ich richtig? :oops: :cool:

Zumal ich mich dunkel an Omi's Erzählungen erinnere, wobei sich eine Art Schuh-Fetisch durch die ganze Geschichte zog.

So wage ich den recht zweifelhaften Vergleich zu jener Linzerin, welche wohl durch falsches Hoffen, nämlich auf den verzauberten Prinzen in der Pendeluhr,
in sehnlichster Erwartung mit ihrer Sammlung an ergatterten Brotkrumen und der Tasche voller abgelutschter Kreidestückchen versuchte, den Frosch zu küssen (der neben dem Meister Propper gefunden wurde),
und sich bei dem Versuch einen 100 Jahre alten, von dornigen Rosen überwucherten Apfel in den Wanst eines Wolfes zu stopfen, derart gescheitert ist,
dass sie als letzten Versuch die Tischdecke des Suppen-Kasperls mit einem Ruck von darauf befindlichem Geschirr befreien wollte,
dieses dann sorgsam mit selbstgesponnenem Garn zu einem Polsterüberzug vernähte, mit 30 Silberlingen, Mozarts Golddukaten und den 7 Zwergen füllte,
um diesen dann voller Inbrunst in den alten Brunnen auszubeuteln, worauf 7 Geißlein die Flucht ergriffen um sich - vorbei am Spieglein an der Wand - auf eben jener Toilette zu verstecken.

Im besten Glauben an die Macht der 7-Meilen-Stiefel hat sich jene Linzerin wohl mit den alten Gummistiefeln ihres Großvaters mütterlicherseits derart verhaspelt,
dass sie geradewegs in den nämlichen, auf der Toilette befindlichen, vermeintlichen Schuh des Manitu gefallen war,
und sie sodann ob dieser zahlreichen Misserfolge mit Beischlaf belohnt werden wollte.

Nun tut das alles eigentlich nichts zur Sache, denn die eigentliche, mir in den Sinn gekommene Ähnlichkeit zu der "Aschen-Tussi", welche mir auffällig wurde, ist jene "Aussage", welche durchaus von der kürzlich verschiedenen Trude, die da heißt:

"Gruu - gruu .................... Blut is' im Schuh"

......... was darauf schließen läßt, dass selbst der letzte Wunsch der Linzerin, nämlich der der Begattung,
nur unter "ferner liefen" genannt wurde

............und selbst das nur kleingedruckt :mrgreen:
 
Wie war das mit der Tussi und dem gläsernen Schuh auf der Treppe?
Aschenputtel? Cinderella? Liege ich richtig? :oops: :cool:
ja, das kommt schon hin... nur war da soweit ich mich erinnere eher von gutgewachsenen töchtern des landes die rede gewesen und keinesfalls von überwutzelten bauchträgern mit gesundem appetit und schuhgrösse 49... :cool:
worauf 7 Geißlein die Flucht ergriffen um sich - vorbei am Spieglein an der Wand - auf eben jener Toilette zu verstecken.
ich hab die sieben geisslein am damenklo nicht angerührt, ich schwörs... :oops:
... was darauf schließen läßt, dass selbst der letzte Wunsch der Linzerin, nämlich der der Begattung,
nur unter "ferner liefen" genannt wurde
...wofür allerdings jeder mann verständnis aufbringt der jemals dazu gezwungen war, besagter dame ins grell geschminkte antlitz blicken zu müssen. da hilft kein seidenschal und auch keine bunten pillen... da geht nix, garnix! :mrgreen:
 
...wofür allerdings jeder mann verständnis aufbringt der jemals dazu gezwungen war, besagter dame ins grell geschminkte antlitz blicken zu müssen. da hilft kein seidenschal und auch keine bunten pillen... da geht nix, garnix!

Augen zu und durch...
 
es war nicht auf der Autobahn, sondern auf einer Landesstraße, und es war auch kein Smart, sondern irgendso was Schwarzes, aus Bayern glaub ich,
ich möcht dich nur daran erinnern, dass du bereits zweimal das vergnügen hattest :cool:
und wennst bös bist zu mir, dann hol i di ab, fahr mit dir zum ackerl und dreh schon auf'n weg dorthin deine zuckersackerln :cool: :p

ich hab die sieben geisslein am damenklo nicht angerührt, ich schwörs... :oops:
hau dir dei naserl ned am monitor an :roll: :cool: :mrgreen:

Augen zu und durch...
:shock: ...ähm..... :mrgreen:


und du herrli..... irgendwas hast vanand bracht....i glaub, i werd dir nochmals einige märchen erzählen :cool: :mrgreen:
 
keinesfalls von überwutzelten bauchträgern mit gesundem appetit und schuhgrösse 49

Auch wenn ich dem werten Herrn Bierbauch nicht das Wasser reichen kann, gewisse Ähnlichkeiten sind festzustellen -> wir können Schucherln tauschen... ist ja schon mal was...
 
hau dir dei naserl ned am monitor an :roll: :cool: :mrgreen:
tante... da war nix mit den geisslein... wirklich nicht... :oops: das hat auch der richter geglaubt, der die vaterschaftsklagen abgewiesen hat... alle sieben! :cool:
-> wir können Schucherln tauschen... ist ja schon mal was...
ok, kriegst einen von mir ;) ich hoffe es stört dich nicht, dass schon einmal eine singende mooskuh dringesessen ist... :mrgreen:
 
tante... da war nix mit den geisslein... wirklich nicht... :oops: das hat auch der richter geglaubt, der die vaterschaftsklagen abgewiesen hat... alle sieben! :cool:
alle sechs!..... glaubst i kenn des gerichtsurteil ned?
.... des rätselhafte verschwinden vom geisslein nr.7 is nach wie vor ned geklärt :cool:
 
ja, ok... alle sechs :confused: aber wo das siebente hingekommen ist weiss ich wirklich nicht... :oops: und der bärtige mustafa vom kebapstand weiss es ganz sicher auch nicht... :cool:
 
Ich hab nach dem Sex auch immer Hunger, ich kanns verstehen... aber nicht bezeugen, falls die Staatsmacht mitliest...
 
Zurück
Oben