- Reaktionen
- 21.419
- Checks
- 10
ja, aber...kann i ned doch vielleicht lieber....... an z4 habenAlso so ein Smarterl aus den Händen von BRABUS .................. nau?!
.................. O,O ?![]()
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aber...kann i ned doch vielleicht lieber....... an z4 habenAlso so ein Smarterl aus den Händen von BRABUS .................. nau?!
.................. O,O ?![]()
Meinst so einen Mini Cooper S mit GP Tuning Kit?bei einem "gepimpten" (boahhh, i bin kuhl) mini sag i ja no ja...aber ein smart???![]()
![]()
Is ja eh irgendwie von BMW zumindest wird es von denen vertrieben.Außerdem, wenn Tante Fein einen BMW will...
..... der einzige Haken dran is sie lässt mi ned mitfahren.![]()
Aha du hattest wohl das vergnügen gehabt, Oder?Nau!!?
Sei froh![]()
![]()
i hab geglaubt du lieferst "montagefertig"... inklusive schnürl und so...glaub i gar ned, wirst sehen, des wird ein renner werden, i sorg dann fürs material und du bastelst![]()
ja wo hätt ich den sonst sitzen sollen..?duhuu, i glaub sie hat gekeift, weil du auf ihren schoss gesessen bist und dir mit ihrem seidenschal die nase geputzt hast...
nein, das mit dem seidenschal stimmt schon... mir blieb schliesslich keine andere wahl, nachdem mich die alte ziege mit dem pfefferstreuer attackiert hatte... und ausserdem war der schal sowieso hässlich......aber i kann mi auch irren, i war zu sehr damit beschäftigt, deine schuhe die du unterm tisch gestellt hast, unauffällig loszuwerden![]()
Aha du hattest wohl das vergnügen gehabt, Oder?
...den rechten hab ich nach langer suche im damenklo entdeckt, na das war ein geschrei...![]()
....... saß die Dame aus LL (Linz Land) in dem dort abgestellten Schuh in Ruderboot-Manier, die Arme flehend in die Höhe gereckt und schrie aus voller Kehle in schrillem Ton:
"Manitu, oh Manitu,
fast nackig ohne zweiten Schuh,
mögest Du's mir arg besorgen,
dass ich glücklich bin bis morgen,
zeig mir, wie Du göttlich "geigst",
bevor Du wieder einesteigst!
Manitu, oh Manitu, ....."
......... und in weiterer Folge war von der angessammelten Zuschauermenge Chorgeschrei mit recht zweideutigem Wortlaut als Refrain zu vernehmen:
"....... Manitu, oh Manitu,
steck ihn rein, dann is' a Ruh'!"
ja, das kommt schon hin... nur war da soweit ich mich erinnere eher von gutgewachsenen töchtern des landes die rede gewesen und keinesfalls von überwutzelten bauchträgern mit gesundem appetit und schuhgrösse 49...Wie war das mit der Tussi und dem gläsernen Schuh auf der Treppe?
Aschenputtel? Cinderella? Liege ich richtig?![]()
![]()
ich hab die sieben geisslein am damenklo nicht angerührt, ich schwörs...worauf 7 Geißlein die Flucht ergriffen um sich - vorbei am Spieglein an der Wand - auf eben jener Toilette zu verstecken.
...wofür allerdings jeder mann verständnis aufbringt der jemals dazu gezwungen war, besagter dame ins grell geschminkte antlitz blicken zu müssen. da hilft kein seidenschal und auch keine bunten pillen... da geht nix, garnix!... was darauf schließen läßt, dass selbst der letzte Wunsch der Linzerin, nämlich der der Begattung,
nur unter "ferner liefen" genannt wurde
...wofür allerdings jeder mann verständnis aufbringt der jemals dazu gezwungen war, besagter dame ins grell geschminkte antlitz blicken zu müssen. da hilft kein seidenschal und auch keine bunten pillen... da geht nix, garnix!
ich möcht dich nur daran erinnern, dass du bereits zweimal das vergnügen hattestes war nicht auf der Autobahn, sondern auf einer Landesstraße, und es war auch kein Smart, sondern irgendso was Schwarzes, aus Bayern glaub ich,
hau dir dei naserl ned am monitor anich hab die sieben geisslein am damenklo nicht angerührt, ich schwörs...![]()
Augen zu und durch...
keinesfalls von überwutzelten bauchträgern mit gesundem appetit und schuhgrösse 49
tante... da war nix mit den geisslein... wirklich nicht...hau dir dei naserl ned am monitor an![]()
![]()
![]()
ok, kriegst einen von mir-> wir können Schucherln tauschen... ist ja schon mal was...
alle sechs!..... glaubst i kenn des gerichtsurteil ned?tante... da war nix mit den geisslein... wirklich nicht...das hat auch der richter geglaubt, der die vaterschaftsklagen abgewiesen hat... alle sieben!
![]()