's schmähplatzerl.....

Das nenn ich mal einen intelligenten Hotelnamen. Sicher sehr stilvoll und edel.:mrgreen:
 
freitag, 1.dezember

5:15
die frisur.......zerknautscht.....3stundenschlaf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

5:30
duschen...erinnert mich an die werbung über "glasknochenkrankheit" wo die nägeln aus der dusche kommen.... unchristliche zeit zum duschen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

6:15
die frisur.........beschissen......knapp3stundennoch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

6:30
abfahrt richtung flughafen.....der gasfuss lag eher daran, dass die füss no sehr müd und schwer waren.... irgendwo zwischen simmeringer haide und schwechat werd ich munter.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
guten morgen :)

7:15
noch einen kaffee, schliesslich weiss man ja dass unsere deutschen freunde nur einen kafe haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

7:35
ok, noch schnell ein kipferl, weiss man doch, dass unsere nachbarn nur ein hörnchen haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

7:55
in die apotheke rein.... travelgum besorgt...man hat ja gewohnheiten.... bei 5,60 überlegt man allerdings ob man ned auch wo anders drauf rumkauen könnt.... pfeif drauf...des beruhigt die nerven Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

8:40
rein ins "plexi-affenkammerl" noch schnell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
unzählige nichtraucher klotzen dämlich in die gas.. ähm glaskammer....
i fühl mi diskriminiert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

8:50
no schnell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dann der erste "rundumschlag"
"duschen in der früh sollt helfen, dann braucht ma jetzt ned ins parfümflascherl fallen" :cool:
so...jetzt fühl i mi besser, und nimmer diskriminiert....gefolgt von 5 bissigen augenpaaren verlass ich den platz der tausend düfte....

9:irgendwas
abflug....mal eine bunte in der hand....jössas is des ein schundheft...

10: irgendwas
ankunft cologne/bonn.....warum zum henker cologne....nau de werden scho wissen warum...

11:24
abfahrt mit der s-bahn vom kölner flughafen richtung dom

11:31
ankunft am hauptplatz in köln....
schön, nein...ihr müsst euch mit eurem dom ned verstecken....
die stufen rauf (die hättet ihr euch schenken können)
blick nach rechts......der adventmarkt.....kerzen ich komme....später
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

11: irgendwas
mc donald klingt vertrauenserweckend.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

12: irgendwas
auf ins hotel gleich mit bummeln verbunden

13: irgendwas
ankunft im hotel.....sehr schön...blick auf die speisekarte.... "zu abgehoben" fürs rustikale tantchen....

13:irgendwas
ich zeig dem türschloss voller stolze eine karte..."klack".... also zu meiner zeit, hats des ned gegeben....

13: irgendwas
inventur im zimmer...ui da fühlt sich des tantchen wohl, lauter schöne erinnerungsstücke zum mitnehmen :oops: :mrgreen:

13: irgendwas
da war doch dieser adventmarkt...nix wie hin....
und jetzt hab ich auch den positiven aspekt der "deutschen gründlichkeit" herausgefunden.... christkindlmarkt am rathausplatz, ihr könnt euch verstecken
keine zusammengepfuschten hütterln sondern alle schön "einheitlich" und oben auf dem dachl ein schönes verziertes holztaferl mit aufschrift, was es in der hütte gibt....
wirklich schön, gratuliere köln ;)
tiefes bedauern warum beim mäci gegessen....
reibekuchen mit apfelmus entdeckt und an benno gedacht..... "wow" da gibts mehr perverse leut im nachbarsland :cool: :mrgreen:
hab ich schon erwähnt, dass es scheisse war beim mäci gegessen zu haben.... :confused:
na ok, die afrikanische fresshütte gab mir recht, weise entscheidung beim mäci gegessen zu haben..... die einzige fresshütte bei der es bestialisch gestunken hat :kotzen:

15: irgendwas
den adventmarkt am neumarkt auch gleich begutachtet...auch sehr schön....aber der am domplatz ist mein favorit...

16:40
im hotel angekommen, vielleicht wär ein heidimütz ned so schlecht....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

17:40
"flash" aber i bin ja noooo soooo müd...grmpfl.....

17:55
wieder so eine nägeldusche.... :confused: i bin arm :trost:

18:30
taxiiiiiiiiiiiiiiii

18:45
ankunft im musical dome....., karten abgeholt, herumgeschaut......... ein bärliiiiiiii....jööööö :shock: :oops: :mrgreen:

19:10
die kaffeemaschine sieht nicht so sehr nach kafe aus.... volles risiko...
ja, für deutschland... nicht so schlecht :cool:

20:00
musical dome
"we will rock you" von queen
i weiss ned wo i anfangen soll, es war einfach...unbeschreiblich...
ein grosses pluspunkt, dass man nicht versuchte freddie mercury zu kopieren, des wär dann vermutlich nur peinlich gewesen....
das musical handelt auch ned um das leben der queen, sondern erzählt eine geschichte die sich in ferner zukunft abspielt.... 2044: der rock ist tot, gerüchte zufolge war eine sendung namens "deutschland sucht den superstar" dran schuld....
englisch gehört zur verbotenen sprache, die kids alle einheitlich gekleidet und einheitlich denkend, die killerqueen kontrolliert den planeten namens e.bay
doch es gibt rebellen, die bohemians...... die daran glauben dass es mal richtige musik gab und es noch musikinstrumente auf den planeten e.bay gibt.....
eine traumhafte show, tolle tänzer und sänger, witzige pointen in der geschichte, super kostüme, eine tolle auswahl ihrer hits und das beste...eine fabelhafte band, die wirklich würdig ist queen-songs zu spielen....
sehr sehenswert und würde des musical hier bei uns spielen....ich wär sicher alle 2 wochen dort... :) :(


23:00
fussmarsch durch die "fuzo" mit zwischenstopp kfc zurück ins hotel

:irgendwann des nächtens
ankunft im hotel.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

9:55
tolles frühstück ins zimmer geliefert... (nein keinen kafe, sondern tee) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

11:00
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

12:00
check out und nochmal ein rundgang am adventmarkt neumarkt.... da war doch irgendwo so ein schönes teelichterlhauserl....(ja, ja weiberklumpat) ach hier... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

12:40 rein in die u-bahn und zum hauptbahnhof

13:00
koffer im schliessfach untergebracht .....kann man diesen automatischen ding trauen :fragezeichen:

13:20
der kaffeegusto is schon enorm.....vielleicht bekommt man hier ja doch einen kafFeE.......... starbucks....nix wie hin
mhhhh, herrlich wenn auch rauchend im freien etwas.... frisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

13:50
zurück am dom-adventmarkt, da gibts sicher noch paar kerzen die ich übersehen habe.... :cool:

14:irgendwas
ok.... es muss sein.... reibekuchen mit apfelmus....
vorsichtig tauche ich den reibekuchen bzw. erdäpfelpuffer in das apfelmus..... ich kaue und kaue und schmecke.... naja :confused:
zumindest kann ich jetzt sagen...."benno, gewöhnungsbedürftig es gibt schlechteres, ...aber ihr seid einfach gabyös mit dieser essenskultur" ;)

16:irgendwas
rein in die bahn und zurück am flughafen

16:irgendwas
irrgang am kölner flughafen....

17:irgendwas
durch die sicherheitskontrolle.....
das gerät piepst wie wild..... eine tussi kommt auf mich zu, befummelt mich.....süsse, is ja schön was du mit mir machst, aber ich hab schon ein mädl...nein süsse, auch wenn du an den brustwarzen rumzwirbelst, das macht mich ned scharf, du bist ned mein typ, und ich hab auch nix drinnen versteckt :roll:
"deutsch oder englisch"..."österreichisch"
trotzdem für dich nicht zu haben, pupperl :cool:
"machen sie bitte die beine breit"
ja mauserl, wir kommen der sache schon näher, allerdings is das mein part :cool:
wär doch ein nettes rollenspiel

20:45
ankunft....warten auf die koffer und nebenbei das plexi-affenkammerl aufgesuchen...
telefonat mit mamsch: gut wieder angekommen..." ja ich auch in einer viertel stunde und hab deine 2 bestellten von sister selber gebastelteten adventkränze mit"...
ok, wozu schlafen...auf zum westbahnhof, mamsch ins auto geladet, kaffee bei mamsch....aber jetzt...auf ins bett....

23: irgendwas
herrli hat no ned zurückgesmst, hmm...telefoniert....handy tot...

00:20
nimmer ausgehalten, also wieder richtung flughafen..... nachschaun was mit herrli is....

herrli sitzt gemütlich vorm fernseher mit einem controller in der hand und pimpt sein auto... :mad: akku war leer...ups Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwann stunden später.....
betterl...heidi...
es war anstrengend, die füsse spür ich erst seit heute wieder, aber es war ausgesprochen schön..... und das musical einfach spitzenmässig...am liebsten sofort wieder :)
 

Anhänge

  • $we will rock you.JPG
    $we will rock you.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 55
willst mir konkurrenz machen? :shock: :shock:



ich les normalerweise keine fremden stories, aber die...



...war...





... gut! :daumen: :daumen: :daumen:




okay, jetzt iss' draußen! :roll:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hui pickats nackt....

Gratulation dem Herrli, doch noch rechtzeitig aus der Lasterhöhle zurück auf den Flughafen geschafft, den Angstschweiß gekonnt durch Spielschweiß getarnt und das mit dem leeren Akku, ein Klassiker...

Bissl viel Kerzen, Duftlampen und Bärli... die Adventzeit tut Ihr echt nicht gut... wenn jetzt noch der Bierbauch abstinent wird ziehe ich mich aus dem Forum zurück, so gesehen ev eine Motivation.... ;)
 
11:24
abfahrt mit der s-bahn vom kölner flughafen richtung dom

11:31
ankunft am hauptplatz in köln....
schön, nein...ihr müsst euch mit eurem dom ned verstecken....
die stufen rauf (die hättet ihr euch schenken können)
blick nach rechts......der adventmarkt.....kerzen ich komme....später
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



13: irgendwas
da war doch dieser adventmarkt...nix wie hin....
und jetzt hab ich auch den positiven aspekt der "deutschen gründlichkeit" herausgefunden.... christkindlmarkt am rathausplatz, ihr könnt euch verstecken
keine zusammengepfuschten hütterln sondern alle schön "einheitlich" und oben auf dem dachl ein schönes verziertes holztaferl mit aufschrift, was es in der hütte gibt....
wirklich schön, gratuliere köln ;)
tiefes bedauern warum beim mäci gegessen....
reibekuchen mit apfelmus entdeckt und an benno gedacht..... "wow" da gibts mehr perverse leut im nachbarsland :cool: :mrgreen:
hab ich schon erwähnt, dass es scheisse war beim mäci gegessen zu haben.... :confused:
na ok, die afrikanische fresshütte gab mir recht, weise entscheidung beim mäci gegessen zu haben..... die einzige fresshütte bei der es bestialisch gestunken hat :kotzen:

15: irgendwas
den adventmarkt am neumarkt auch gleich begutachtet...auch sehr schön....aber der am domplatz ist mein favorit...

12:00
check out und nochmal ein rundgang am adventmarkt neumarkt.... da war doch irgendwo so ein schönes teelichterlhauserl....(ja, ja weiberklumpat) ach hier... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

13:50
zurück am dom-adventmarkt, da gibts sicher noch paar kerzen die ich übersehen habe.... :cool:

14:irgendwas
ok.... es muss sein.... reibekuchen mit apfelmus....
vorsichtig tauche ich den reibekuchen bzw. erdäpfelpuffer in das apfelmus..... ich kaue und kaue und schmecke.... naja :confused:
zumindest kann ich jetzt sagen...."benno, gewöhnungsbedürftig es gibt schlechteres, ...aber ihr seid einfach gabyös mit dieser essenskultur" ;)

:( Ich glaub ich habe gerade tierisch Heimweh bekommen :(
 
Muss Lorelay recht geben ... toll geschrieben, hab mich grad fürchterlich abpeckt :mrgreen: :daumen:

17:irgendwas
durch die sicherheitskontrolle.....
das gerät piepst wie wild..... eine tussi kommt auf mich zu, befummelt mich.....süsse, is ja schön was du mit mir machst, aber ich hab schon ein mädl...nein süsse, auch wenn du an den brustwarzen rumzwirbelst, das macht mich ned scharf, du bist ned mein typ, und ich hab auch nix drinnen versteckt :roll:
"deutsch oder englisch"..."österreichisch"
trotzdem für dich nicht zu haben, pupperl :cool:
"machen sie bitte die beine breit"
ja mauserl, wir kommen der sache schon näher, allerdings is das mein part :cool:
wär doch ein nettes rollenspiel

Merken! :cool: (Und :bussal: dafür, dass du sogar in Köln an mich gedacht hast ;) )
 
Bissl viel Kerzen, Duftlampen und Bärli... die Adventzeit tut Ihr echt nicht gut...
alles nur tarnung... :cool: die tante hat angeblich einen deal mit dem weihnachtsmann... wegen z4 und so ... :cool: spätestens am 25. dezember ist aller wieder beim alten... ;)
wenn jetzt noch der Bierbauch abstinent wird ziehe ich mich aus dem Forum zurück, so gesehen ev eine Motivation.... ;)
:shock: absti...was...ich ? :shock: die gefahr ist gering... kannst hier bleiben :mrgreen: ;)
 
alles nur tarnung... die tante hat angeblich einen deal mit dem weihnachtsmann... wegen z4 und so ... spätestens am 25. dezember ist aller wieder beim alten...

Fürchtet Euch, wenns Tantchen freudig die Geschenke auspackt und statt eines Zünschlüssels für IHREN Z4 nur eine Matchbox Ausgabe unter dem Baum zu finden sein wird...
Ich werde mich vorsichtshalber in den Weihnachtsurlaub vertschüssen um so dem Gemetzel zu entgehen... allen anderen, viel Glück und toitoitoi
 
Fürchtet Euch, wenns Tantchen freudig die Geschenke auspackt...
mir hat der botendienst auch pünktlich zum adventbeginn ein seltsames packerl vor die haustür gestellt... :shock: ich trau mich aber nicht es auszupacken, weil alle hunde in der nachbarschaft ganz nervös werden wenn sie dran vorbeilaufen... :cool:
 
Wennst beim schütteln Fliegen brummen hörst, dann ungeöffnet entsorgen... aber Du brauchst sicher keine Tipps, wirst bereits ausreichende Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben...
 
willst mir konkurrenz machen? :shock: :shock:
ned einmal wenn ich wollte, könnte ich das ;)
jetzt is es auch draussen....und tut gar ned weh :mrgreen:

Gratulation dem Herrli, doch noch rechtzeitig aus der Lasterhöhle zurück auf den Flughafen geschafft, den Angstschweiß gekonnt durch Spielschweiß getarnt und das mit dem leeren Akku, ein Klassiker...
du meinst..... :shock: :mrgreen:
wär aber lustig gewesen irgendwie....für mich...ok, auch fürs herrli.... die tussi hätt ma dann nur a bisserl leid getan :mrgreen:
aber am flughafen wohnen wir ned, nur die richtung wars ;)

:( Ich glaub ich habe gerade tierisch Heimweh bekommen :(
tschuigung....
aber waren eh irrsinnig viel leut dort, und es war kalt und laut und..........aber eigentlich wars himmlisch, vor allem die schokoerdbeeren und die kandierten weintrauben und der riesige weihnachtsmann auf dem dom-hotel.... :cool: :mrgreen:

(Und :bussal: dafür, dass du sogar in Köln an mich gedacht hast ;) )
sowieso, i hab ma auch gedacht, wenn du jetzt auch da wärst und sie hätt dich abgefummelt, ui da hättest nachher was erlebt :cool: :mrgreen: :bussal:

spätestens am 25. dezember ist aller wieder beim alten... ;) :shock:
genau..... da scheiss i auf weihnachten...bis zum nächsten jahr... es sei denn...in der garage steht was nettes, dann werd i den adventkranz das ganze jahr aufheben, dann setz i mir sogar ein teelichthauserl auf.... geh herum und sende euch licht :cool:

mir hat der botendienst auch pünktlich zum adventbeginn ein seltsames packerl vor die haustür gestellt... :shock: ich trau mich aber nicht es auszupacken, weil alle hunde in der nachbarschaft ganz nervös werden wenn sie dran vorbeilaufen... :cool:
is es noch rechtzeitig gekommen??
na fein, es is ganz harmlos und.....rustikal........
packs ohne bedenken aus und viel freude damit :)
 
sowieso, i hab ma auch gedacht, wenn du jetzt auch da wärst und sie hätt dich abgefummelt, ui da hättest nachher was erlebt :cool: :mrgreen: :bussal:

als ob ich da was dafür kann, wenn mich so eine flughafentussi angrapscht :roll:

ah ja, hab ja ganz vergessen - wie konnte ich - ich bin ja immer schuld :mauer: :mrgreen:
 
als ob ich da was dafür kann, wenn mich so eine flughafentussi angrapscht :roll:

du kannst dir aber auch zwei handelsübliche feuerzeuge der marke "bic" einstecken, deine jacke aufs plastiktatzerl legen und durch den röntgenscanner schicken.

viel spass beim folgenden rollenspiel. :mrgreen:

merke: bist du eine pöse terroristin so besitzt du (so nehmens die pappnasen die für die flugsicherheit zuständig sind und die beim pfeifenden und piepsenden türrahmen auf dich lauern wohl an) ein normales feuerzeug (weil du raucherin bist) und das zweite ist mit flüssigsprengstoff gefüllt.

sprich: nur ein feuerzeug darfst du als passagier mitnehmen.

ergo: wirst du entweder nichtraucherin oder du verzichtest darauf das flugzeug in die luft zu sprengen.
 
sprich: nur ein feuerzeug darfst du als passagier mitnehmen.

siehst, meinem vater haben sie erklärt, er darf nur 5 (!) mitnehmen. er hatte aber 7, verteilt auf hose, jacke, tasche ... also hat er 2 meiner mama gegeben und die sache war erledigt. eh klar, mit 5 feuerzeugen kann man ein flugzeug nicht in die luft sprengen, mit 7 aber schon. nicht aber dann, wenn die partnerin die 2 anderern hat. ist ja auch unwahrscheinlich, dass herr und frau xy zufällig beide terroristen sind. :mrgreen:
 
...dann setz i mir sogar ein teelichthauserl auf.... geh herum und sende euch licht :cool:
:shock: wie lange kann man eigentlich in wien mit teelichtern auf dem kopf herumspazieren, ohne auf die baumgartner höhe gebracht zu werden..? :mrgreen: :D ...und licht hab ich eigentlich fast immer genug, danke... ;)
na fein, es is ganz harmlos und.....rustikal........
packs ohne bedenken aus und viel freude damit :)
ok, ich habs ausgepackt...es müffelt ein bisschen... :confused: ...und ich trau mich nicht, das erste türl aufzumachen... :oops: :cool:...aber ich höre inzwischen die hunde in der ganzen strasse jaulen...
 
Zurück
Oben