Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das neue 10-Hotel?
11:24
abfahrt mit der s-bahn vom kölner flughafen richtung dom
11:31
ankunft am hauptplatz in köln....
schön, nein...ihr müsst euch mit eurem dom ned verstecken....
die stufen rauf (die hättet ihr euch schenken können)
blick nach rechts......der adventmarkt.....kerzen ich komme....später
13: irgendwas
da war doch dieser adventmarkt...nix wie hin....
und jetzt hab ich auch den positiven aspekt der "deutschen gründlichkeit" herausgefunden.... christkindlmarkt am rathausplatz, ihr könnt euch verstecken
keine zusammengepfuschten hütterln sondern alle schön "einheitlich" und oben auf dem dachl ein schönes verziertes holztaferl mit aufschrift, was es in der hütte gibt....
wirklich schön, gratuliere köln
tiefes bedauern warum beim mäci gegessen....
reibekuchen mit apfelmus entdeckt und an benno gedacht..... "wow" da gibts mehr perverse leut im nachbarsland
hab ich schon erwähnt, dass es scheisse war beim mäci gegessen zu haben....
na ok, die afrikanische fresshütte gab mir recht, weise entscheidung beim mäci gegessen zu haben..... die einzige fresshütte bei der es bestialisch gestunken hat
15: irgendwas
den adventmarkt am neumarkt auch gleich begutachtet...auch sehr schön....aber der am domplatz ist mein favorit...
12:00
check out und nochmal ein rundgang am adventmarkt neumarkt.... da war doch irgendwo so ein schönes teelichterlhauserl....(ja, ja weiberklumpat) ach hier...
13:50
zurück am dom-adventmarkt, da gibts sicher noch paar kerzen die ich übersehen habe....
14:irgendwas
ok.... es muss sein.... reibekuchen mit apfelmus....
vorsichtig tauche ich den reibekuchen bzw. erdäpfelpuffer in das apfelmus..... ich kaue und kaue und schmecke.... naja
zumindest kann ich jetzt sagen...."benno, gewöhnungsbedürftig es gibt schlechteres, ...aber ihr seid einfach gabyös mit dieser essenskultur"
17:irgendwas
durch die sicherheitskontrolle.....
das gerät piepst wie wild..... eine tussi kommt auf mich zu, befummelt mich.....süsse, is ja schön was du mit mir machst, aber ich hab schon ein mädl...nein süsse, auch wenn du an den brustwarzen rumzwirbelst, das macht mich ned scharf, du bist ned mein typ, und ich hab auch nix drinnen versteckt
"deutsch oder englisch"..."österreichisch"
trotzdem für dich nicht zu haben, pupperl
"machen sie bitte die beine breit"
ja mauserl, wir kommen der sache schon näher, allerdings is das mein part
wär doch ein nettes rollenspiel
alles nur tarnung... die tante hat angeblich einen deal mit dem weihnachtsmann... wegen z4 und so ... spätestens am 25. dezember ist aller wieder beim alten...Bissl viel Kerzen, Duftlampen und Bärli... die Adventzeit tut Ihr echt nicht gut...
absti...was...ich ? die gefahr ist gering... kannst hier bleibenwenn jetzt noch der Bierbauch abstinent wird ziehe ich mich aus dem Forum zurück, so gesehen ev eine Motivation....
alles nur tarnung... die tante hat angeblich einen deal mit dem weihnachtsmann... wegen z4 und so ... spätestens am 25. dezember ist aller wieder beim alten...
mir hat der botendienst auch pünktlich zum adventbeginn ein seltsames packerl vor die haustür gestellt... ich trau mich aber nicht es auszupacken, weil alle hunde in der nachbarschaft ganz nervös werden wenn sie dran vorbeilaufen...Fürchtet Euch, wenns Tantchen freudig die Geschenke auspackt...
ned einmal wenn ich wollte, könnte ich daswillst mir konkurrenz machen?
du meinst.....Gratulation dem Herrli, doch noch rechtzeitig aus der Lasterhöhle zurück auf den Flughafen geschafft, den Angstschweiß gekonnt durch Spielschweiß getarnt und das mit dem leeren Akku, ein Klassiker...
tschuigung....Ich glaub ich habe gerade tierisch Heimweh bekommen
sowieso, i hab ma auch gedacht, wenn du jetzt auch da wärst und sie hätt dich abgefummelt, ui da hättest nachher was erlebt(Und dafür, dass du sogar in Köln an mich gedacht hast )
genau..... da scheiss i auf weihnachten...bis zum nächsten jahr... es sei denn...in der garage steht was nettes, dann werd i den adventkranz das ganze jahr aufheben, dann setz i mir sogar ein teelichthauserl auf.... geh herum und sende euch lichtspätestens am 25. dezember ist aller wieder beim alten...
is es noch rechtzeitig gekommen??mir hat der botendienst auch pünktlich zum adventbeginn ein seltsames packerl vor die haustür gestellt... ich trau mich aber nicht es auszupacken, weil alle hunde in der nachbarschaft ganz nervös werden wenn sie dran vorbeilaufen...
sowieso, i hab ma auch gedacht, wenn du jetzt auch da wärst und sie hätt dich abgefummelt, ui da hättest nachher was erlebt
eben...schnurzelmauserl...ebenah ja, hab ja ganz vergessen - wie konnte ich - ich bin ja immer schuld
als ob ich da was dafür kann, wenn mich so eine flughafentussi angrapscht
sprich: nur ein feuerzeug darfst du als passagier mitnehmen.
wie lange kann man eigentlich in wien mit teelichtern auf dem kopf herumspazieren, ohne auf die baumgartner höhe gebracht zu werden..? ...und licht hab ich eigentlich fast immer genug, danke......dann setz i mir sogar ein teelichthauserl auf.... geh herum und sende euch licht
ok, ich habs ausgepackt...es müffelt ein bisschen... ...und ich trau mich nicht, das erste türl aufzumachen... ...aber ich höre inzwischen die hunde in der ganzen strasse jaulen...na fein, es is ganz harmlos und.....rustikal........
packs ohne bedenken aus und viel freude damit
wie lange kann man eigentlich in wien mit teelichtern auf dem kopf herumspazieren, ohne auf die baumgartner höhe gebracht zu werden..?