- Reaktionen
- 19.757
- Checks
- 10
darfst nochmal ratenDir schicken fremde Leute, die dich nicht kennen Packete?
und ausserdem bekam ichs höchstpersönlich geliefert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darfst nochmal ratenDir schicken fremde Leute, die dich nicht kennen Packete?
is da vielleicht a besonders saftiges drin..?na dann wart mal aufn 24.
das sagt uns dass irgendwo in wien jemand bittere tränen weint, weil du das falsche sackl gekriegt hast und jemand anderer dafür deins mit den briketts drin...na was sagt uns des jetzt'n ??
von der grösse her bestimmt... ...so, jetzt mauer i sicherheitshalber die tür zu...auch 17 wenns einegeht
plastic mach schnell... und bring a paar säcke zement mit...
ja ja geh nur in den bunker, da find i di wenigstens
"versöhnung steht beim autohändler"von der grösse her bestimmt... ...so, jetzt mauer i sicherheitshalber die tür zu...
no ned...aber kann ja kein problem seini fürcht für euch: sie besitzt plasticsprengstoff
plastic, vergiss den zement und bring stahlplatten mit... viele dicke stahlplatten...und hab i schon mal erwähnt dass ich a hilti hab?
plastic, nimm um gottes willen den schleichweg... und pass auf!!!@plastic, jo mach des....soll i di hinführen?
gegen das was mir bevorsteht war die ausräucherung von saddam ein nahezu würdevoller vorgang... ich befürchte, die böse tante wird mich wie ein entsetzt quiekendes erdferkel aus dem kellerbunker verjagen und weiss der teufel, womit sie das tun wird...Bierbauch, trags wie ein Mann, nicht daß dich aus dem Erdloch rausholen wie den Saddam...
das ist ja in höchstem masse gabyös...
aber geh...ein paar gratiskostproben, und du bist voll drauf auf des zeugdas ist ja in höchstem masse gabyös...
eben...die gene, plastic, die gene... naja warum sollte pickats humaner sein als die Amis...
Als halbe Indianerin hätt ich mir von dir eher ein zartes Wesen wie die.... hmmm naja die... die Uschi Glas in den Karl Mai Filmen erwartet...
i befürcht dumpfi, na dann kann i ja mit "zarten wesen" no zufrieden sein, er hätt ja auch "optisches wesen" schreiben könnenDu meinst die Domestos Uschi?