's schmähplatzerl.....

i fürcht für euch: sie besitzt plasticsprengstoff :mrgreen:
 
Bierbauch, trags wie ein Mann, nicht daß dich aus dem Erdloch rausholen wie den Saddam...

Danke fürs Bunkerangebot, aber ich fürchte ich schaffs nicht mehr hin...

Also entweder du zauberst einen Z4 (besser noch 8 oder 12) hervor oder es hat mich sehr gefreut von Dir lesen zu können... Ich werd dich in Erinnerung halten, machs gut...
 
Bierbauch, trags wie ein Mann, nicht daß dich aus dem Erdloch rausholen wie den Saddam...
gegen das was mir bevorsteht war die ausräucherung von saddam ein nahezu würdevoller vorgang... ich befürchte, die böse tante wird mich wie ein entsetzt quiekendes erdferkel aus dem kellerbunker verjagen und weiss der teufel, womit sie das tun wird... :shock: :cool:
 
Ich fürchte Dein Körper wird mit mehreren Brandmalen in Form und Farbe relativ ähnlich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

überzogen sein...

Armer armer Bierbauch
 
Den Schmäh haben die Amis mit dem Noriega auchgemacht, aber mit Heino... naja warum sollte pickats humaner sein als die Amis... wennst noch Zement übrig hast, rein damit ins Ohr...
 
Als halbe Indianerin hätt ich mir von dir eher ein zartes Wesen wie die.... hmmm naja die... die Uschi Glas in den Karl Mai Filmen erwartet... ;)
 
Zurück
Oben