's schmähplatzerl.....

Wenn Du beim Final am Bauernhof geblieben wärst..... aber nach Salzburg musst ja ..........

Btw. Ich galub, da FC hat eh Deine Schlapfen noch, sollen wirs schicken per DHL ?


tzz... willst ma jetz ein schlechtes Gewissen einreden ??

Außerdem wer sagt, dass ich am Bauernhof KEINE hochhackigen Schuhe getragen habe *G*

Nicht nur das Höschen von da Tante Pickats war immer dabei,... neinnein, auch die High Heels :mrgreen:
 
tzz... willst ma jetz ein schlechtes Gewissen einreden ??


Außerdem wer sagt, dass ich am Bauernhof KEINE hochhackigen Schuhe getragen habe *G*

Nicht nur das Höschen von da Tante Pickats war immer dabei,... neinnein, auch die High Heels :mrgreen:

Ich will Dir sicher kein schlechtes Gewissen einreden - aber es ist halt ein Unterschied High Heels am Bauernhof oder in der elitären Stadt !

Und das Höschen von der "guten " Tante ist jetzt auch mit dabei - a bisserl nass worden vom fallen ?
 
mach dir nix draus tante...mit zunehmendem alter wird man halt langsamer... :mrgreen:
könnt i dann bitte auch senil werden, dann würd etliches spurlos an mir vorüberziehen :cool: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja selbstverständlich...warum denn auch sonst..? :cool:
und warum kugelst am boden umanand? :mad:
siehst wär ich senil auch, würd i des gar ned merken :mrgreen:
 
könnt i dann bitte auch senil werden, dann würd etliches spurlos an mir vorüberziehen :cool: :mrgreen:
alterssenilität ist aber oft auch mit inkontinenz verbunden...dann würdest du nicht spurlos an uns vorüberziehen... :cool: ...und nein, ich bin noch nicht davon betroffen... ;)


und warum kugelst am boden umanand? :mad:
:oops: bin eigentlich nur ausgerutscht... :mrgreen:
 
...und nein, ich bin noch nicht davon betroffen... ;)
also, i hab da anderes gehört..... aber i will des da jetzt gar ned erwähnen :cool: :mrgreen:

Wenn das rauskommt, wirds wohl eher ein 2C4 denn ein Z4... selber schuld Tantchen...
:shock: nein baucherl...gell, des war ned von mein adventkalender, gell??
sag.... hast aua am fusserl?? kann i dir irgendwie helfen?? verbinden, umwickeln , kann i dir ein bapperl machen, oder sonst irgendwas für dich tun?? :oops:

weihnachtsmann glaub mir..... i bin die letzten tage ein musterbeispiel eines engels :) ...... in schwarz hätt i erm gern ;)
 
Als ich noch klein war, una Aua gehabt hab, hat blasen immer geholfen... nur so als Tipp, Tantchen
 
also, i hab da anderes gehört..... aber i will des da jetzt gar ned erwähnen :cool: :mrgreen:
ähem...das war ein missgeschick beim händewaschen... ich hab mir nur aus versehen die hose nassgemacht.... beide male... ehrlich! :oops: :cool:
:shock: nein baucherl...gell, des war ned von mein adventkalender, gell??
oh doch! :mrgreen: ich habe schliesslich sonst von niemandem einen derart "originellen" adventkalender bekommen... :confused: :cool:
sag.... hast aua am fusserl?? kann i dir irgendwie helfen??
nein, ich hab mich schon wieder aufgerappelt und ausserdem hab ich ja auch meinen stolz... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber das morgige kalendertürl werde ich nur mit grösster vorsicht öffnen... eventuell sollte ich dazu gummistiefel anziehen... ;)
 
weihnachtsmann glaub mir..... i bin die letzten tage ein musterbeispiel eines engels :) ...... in schwarz hätt i erm gern ;)
lieber weihnachtsmann...... ach leck mich doch am arsch :confused:
aber i bin zach, i probiers des nächste jahr beim rudolph no einmal :cool:

oder vielleicht sollt i doch no a monat auf zuckersiass unterwegs sein.... und ein "geburtstagsspendenkonto-pickats z4" einrichten..... :)
 
lieber weihnachtsmann...... ach leck mich doch am arsch :confused:
aber i bin zach, i probiers des nächste jahr beim rudolph no einmal :cool:

oder vielleicht sollt i doch no a monat auf zuckersiass unterwegs sein.... und ein "geburtstagsspendenkonto-pickats z4" einrichten..... :)

Warst doch nicht freundlich genug ?:(

Bierbauch hat sich auch nicht mehr gemeldet, wie der 24. ausgschaut hat (Adventkalender)


Bist Du Wassermann ?
 
die Besten sind Wassermänner
:shock: Drum! :confused: Hättste das nicht am Anfang Deiner Forenkarriere schreiben können? Dann hätte ich vieles besser verstanden! :confused:

:twisted:

Der Wassermann besticht durch überraschende Einfälle, Humor und einem unbändigen Unabhängigkeitsbedürfnis. Dieses kommt daher, weil der Wassermann sich ungerne in Beziehungen oder Dinge verwickeln läßt, die ihn emotional überfordern. Der Wassermann muß die Welt die er geistig zu erfassen versucht, auch emotional verdauen. Dies geschieht manchmal sehr plötzlich und hat oft den Charakter des sprichwörtlichen "Geistesblitzes". Über den Dingen zu stehen und die Dinge aus einem gewissen Abstand zu betrachten, gibt das Gefühl von Freiheit, aber auch von Einsamkeit. Wassermänner wollen die Welt verändern und sorgen durch Provokation dafür, daß die Welt nicht erstarrt.

Quelle: http://www.webheimat.at/gemeinde/Ho...en/Sternzeichen-Wassermann-Eigenschaften.html

Benno, dem Pöbel angehörend!
 
Zurück
Oben