's schmähplatzerl.....

Ich glaube, es war nur auf der Suche nach ein bisschen Liebe...

Geräusche? Hast die neue Seer Single nicht erkannt.... so gesehen, du bist im Recht, ich hätts allein dafür auch erschlagen... ;)
 
maah, vielleicht wollte "es" nur nach hause telefonieren... :confused:
Ich glaube, es war nur auf der Suche nach ein bisschen Liebe...
meine halsschlagader ist für telefongespräche denkbar ungeeignet und auch die suche nach liebe vermag ich nicht so recht zu glauben, zumindest nicht mehr, nachdem es sich mit grunzgeräuschen an meiner gurgel festgebissen hatte und nur unter zuhilfenahme einer lötlampe wieder davon losgelöst werden konnte... :roll: :cool:
 
Einer Lötlampe :shock: :confused:

Aha daher der Rollkragenpulli, dachte an einen Knutschfleck... diese Weihnachtsfeiern, gut, daß sie vorbei sind ;)
 
.... und auch die suche nach liebe vermag ich nicht so recht zu glauben, zumindest nicht mehr, nachdem es sich mit grunzgeräuschen an meiner gurgel festgebissen hatte
jössas na.... des is halt eine richtig feste liebe....
so bemüht hab i mi....für die aufzucht von es :(

Aha daher der Rollkragenpulli, dachte an einen Knutschfleck... diese Weihnachtsfeiern, gut, daß sie vorbei sind ;)
:shock: i sags glei, i hab zwar null erinnerungen an meine weihnachtsfeier, aber für den knutschfleck kann i nix...ehrlich
sag baucherl, warst am 20.dezember eh ned im 20.?? :confused:
 
Aber eines muss Bierbauch zu gute halten es musste nicht lange leiden es war kurz und schmerzlos gewesen.
 
]jössas na.... des is halt eine richtig feste liebe....
so bemüht hab i mi....für die aufzucht von es :(
:shock: tante, das ding war bissig... es war bösartig, hinterhältig und gemein..! das war nicht mehr die unschuldige gepresste viskosefaser, deren segensreiches wirken wir alle nur zu gut kennen, nein... aus dem gutmütigen sauger ist ein monster geworden... ein zombie, ein golem oder schlimmer: ein killermutant mit rückholschnur... du solltest dringend deine aufzuchtmethoden verfeinern, frau doktor frankenstein... :mrgreen:
:shock: i sags glei, i hab zwar null erinnerungen an meine weihnachtsfeier, aber für den knutschfleck kann i nix...ehrlich
sag baucherl, warst am 20.dezember eh ned im 20.?? :confused:
i sags a glei, i hab kan rollkragenpullover... :cool: aber die bissmarken am hals würden mir jederzeit eine nebenrolle in einem beliebigen horrorfilm einbringen... :oops: ...und nein tante, ich war am 20. nicht in wien. du kannst dich wieder entspannen... ;) aber interessieren würde es mich schon, wen plastic da gesehen hat... hast du etwa mehrere von den adventkalendern verschickt..?
Aber eines muss Bierbauch zu gute halten es musste nicht lange leiden es war kurz und schmerzlos gewesen.
naja... sieben mal hab ich schon zuschlagen müssen... es war ziemlich zäh...und ruht nun in der heimaterde, umhüllt von einem kubikmeter magerbeton, damit es nicht mehr rauskommt... :D
 
... du solltest dringend deine aufzuchtmethoden verfeinern, frau doktor frankenstein... :mrgreen:
gut...bin scho mittendrin, die kleinen scheisserchen an deiner halskette werden ganz handzahm werden :)

... hast du etwa mehrere von den adventkalendern verschickt..?
:shock: wie kannst du nur so etwas von mir denken?? :shock: natürlich nicht, das war ein unikat... nur für dich :)


deine halsweite bräucht ich noch beizeiten :)
 
gut...bin scho mittendrin, die kleinen scheisserchen an deiner halskette werden ganz handzahm werden :)
die kleinen scheisserchen müssen sich scheinbar in einer ziemlich unwirtlichen lebensumgebung behaupten, sonst hätte ihnen der hersteller vermutlich kein raubtiergebiss mitgegeben... :cool: komisch, in der werbung wird aber kein wort davon erwähnt... tante, sag die wahrheit: bist du irgendwie anders..? :shock: :mrgreen:
:shock: wie kannst du nur so etwas von mir denken?? :shock: natürlich nicht, das war ein unikat... nur für dich :)
der gedanke war naheliegend... plastic hat ja schliesslich einige gezeichnete durch die stadt schleichen sehen... ;)
deine halsweite bräucht ich noch beizeiten :)
ich falle unter die kategorie stierschädel, du solltest sicherheitshalber zwei bis drei kleine scheisserchen mehr einflechten...aber diesmal zahnlose bitte, meiner halsschlagader zuliebe... :)
 
tante, sag die wahrheit: bist du irgendwie anders..? :shock: :mrgreen:
naja.... anders... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. anders....nö, anders...denk ich ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der gedanke war naheliegend... plastic hat ja schliesslich einige gezeichnete durch die stadt schleichen sehen... ;)
und des muss natürlich ich gewesen sein, eh klar wie immer.... wer wars...des tantchen... :confused:
i werd mal weglaufen und nie mehr wieder kommen....dann werdets weinen....ganz bitterlich :cool:

du solltest sicherheitshalber zwei bis drei kleine scheisserchen mehr einflechten...
tja baucherl....dann musst aber noch a bisserl warten...oder magst daweil ein fussketterl?
 
naja.... anders... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. anders....nö, anders...denk ich ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
na gut... dann will ich das halt einmal glauben... aber die sache mit den zähnen irritiert mich doch etwas... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und des muss natürlich ich gewesen sein, eh klar wie immer.... wer wars...des tantchen... :confused:
ja wer solls denn sonst gewesen sein ? manche dinge tragen halt eindeutig deine äh... handschrift... da ist leugnen zwecklos... :cool:
i werd mal weglaufen und nie mehr wieder kommen....dann werdets weinen....ganz bitterlich :cool:
pfah... maximal weglaufen und nicht weit kommen, mit die kurzen fussi... :mrgreen: ;)
tja baucherl....dann musst aber noch a bisserl warten...oder magst daweil ein fussketterl?
tante, nimm dir die zeit die du brauchst, es eilt gaaar nicht... ;)
 
Mit diesem Accessoir (wie schreibt man das, was was ich mein) aus pickats äh Händen (oder so) ist Dir ein Tisch für dich alleine (maximal ein paar hundert Fliegen werden dich begleiten) beim Heurigen im Sommer sowas von sicher...

Baucherl, Du wirst ein einsamer Mensch werden...

Kurze Beinchen.... nageh....
 
pfah... maximal weglaufen und nicht weit kommen, mit die kurzen fussi... :mrgreen: ;)
:mad: bosnigl, des kannst du gar ned g'sehn haben....von da oben :mrgreen:
ausserdem, bin i ned gestanden sondern gesessen....sag i halt mal so :confused: ;)


Mit diesem Accessoir (wie schreibt man das, was was ich mein) aus pickats äh Händen (oder so) ist Dir ein Tisch für dich alleine (maximal ein paar hundert Fliegen werden dich begleiten) beim Heurigen im Sommer sowas von sicher...
siehst...plastic hat auch schon bemerkt, dass ichs nur gut mit dir mein :)

Kurze Beinchen.... nageh....
glaub erm nix.... meine beine sind lang genug, reichen vom arsch bis zum boden :cool:
 
...ausserdem, bin i ned gestanden sondern gesessen....sag i halt mal so :confused: ;)
was aber eigentlich wurscht is, weil du stehend ebenso wie sitzend verdammt nah am boden angesiedelt bist... :cool: aber: sollt a basilisk ned eigentlich im brunnen wohnen..? :mrgreen: ;)
siehst...plastic hat auch schon bemerkt, dass ichs nur gut mit dir mein :)
ok, ich werd die kleinen scheisserln in honig eintauchen und sie als fliegenfänger an die umliegenden heurigenlokale verkaufen... :) aber du bist schuld, wenn ich dann endgültig überall lokalverbot kriege... :cool:
glaub erm nix.... meine beine sind lang genug, reichen vom arsch bis zum boden :cool:
auch dann, wenn du auf einem handelsüblichen sessel sitzt..? ehrlich jetzt..! :shock: :cool:
 
was aber eigentlich wurscht is, weil du stehend ebenso wie sitzend verdammt nah am boden angesiedelt bist... :cool:
i hab auch gefühle, weisst? :confused: :mrgreen:
aber: sollt a basilisk ned eigentlich im brunnen wohnen..? :mrgreen: ;)
ab und zu darf ich zum spielen raus :mad:


auch dann, wenn du auf einem handelsüblichen sessel sitzt..? ehrlich jetzt..! :shock: :cool:
du sollst ma ned in die augen schaun, wenn du mir solche fragen stellst...... :confused:

........ nein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
klar, dann heissts wieder z'kurze handi, ka keksi :confused: :mrgreen:
ein kavalier der alten schule würde sowas niemals sagen... :p...blöderweise ist aber gerade keiner da... ;)
ja...zwischen den b'sonderen phasen :cool:
:shock: täusche ich mich da, oder werden die abstände zwischen den "b'sonderen" phasen tatsächlich immer kürzer..? :cool: tante, du must dich mehr schonen... das leben ist nicht nur schmuckproduktion alleine... :roll: :mrgreen:
geh, des bildest dir nur ein, des is ja nur weil i kurzsichtig bin und die augen immer so zusammenkneif....:) :mrgreen:
angeblich sind ja durch dein strenges gschau schon zwei sittiche tot vom stangl gefallen... und ein ara... :cool: ausserdem glauben inzwischen alle leute, du bist die grosse schwester von popeye...bis auf die pfeife halt und das matrosengwandl... :mrgreen: ;)
 
Zurück
Oben