's schmähplatzerl.....

...blöderweise ist aber gerade keiner da... ;)
gut dass du es erwähnt hast, i hätt ja sunst beinah glauben können, du wärst einer :roll: :mrgreen:

:shock: täusche ich mich da, oder werden die abstände zwischen den "b'sonderen" phasen tatsächlich immer kürzer..?
des täuscht..... die tage vergehen halt schneller in deinem alter :cool:

:cool: tante, du must dich mehr schonen... das leben ist nicht nur schmuckproduktion alleine... :roll: :mrgreen:
kein problem, schaff ich alles mit links, fussketterl, halsketterl, freundschaftsbandln bis zu den ohren rauf, des bauchketterl halt a bissl auf....des zaht si a wengl :cool: :mrgreen: "bsondere-phase"-cd, usw...usf.... :)

angeblich sind ja durch dein strenges gschau schon zwei sittiche tot vom stangl gefallen...
:shock: i schwör, mei hansi anno dazumals is ganz allanich vom stangl runtergefallen :confused:
ehrlich..... :shock: <----guck :cool: :mrgreen:
 
hab a herrli abzugeben :confused:
second hand....oder so
stubenrein, sauber, entwurmt und pflegeleicht....
bissl paranoid is er in letzter zeit "da stinkts nach anbrennten öl"
sternzeichen: dusslig
hobbies: tanten ärgern, das ist auch der grund warum ich erm abgeben muss..... mein sensibles wesen hält des auf dauer nimmer aus.... :(

schadenshergang:

tantchen: weisst, du bist scho leiwand, machst dir ein wurstbrot und fragst mi ned einmal ob i auch eines will...
herrli: wozu, hat mi ja ned interessiert.
 
schadenshergang:

tantchen: weisst, du bist scho leiwand, machst dir ein wurstbrot und fragst mi ned einmal ob i auch eines will...
herrli: wozu, hat mi ja ned interessiert.
Richtigstell`:

Tantchen: "...... wie du dir a Wuaschtbrot gmacht hast, hast mi gar ned gfragt, ob i auch eins will"

Ehrliches Herrli: "Nau da hat's mi ja auch ned int'ressiert"

Und was hat das ehrliche Herrli in all' seiner Härte sogleich getut? .......... ich, der ich als herzloser Härtling verschrieen bin, hab dem Tantchen ein solches nachgereicht! Und das sofort!

Zum Dank hat mir des böse Tantchen dann a Glas Wasser hing'schüttet :(

So gehts mir :confused:

........ und im Zorn hab ich ihr des gaaaaaaaanze Bauchketterl fürs Baucherl wieder zerlegt :cool:
 
gut dass du es erwähnt hast, i hätt ja sunst beinah glauben können, du wärst einer :roll: :mrgreen:
:shock: so leichtgläubig bist du..? :mrgreen:
des täuscht..... die tage vergehen halt schneller in deinem alter :cool:
jaja... tu du nur lästern... :cool: auch dir kommt das matronenalter in windeseile entgegen... ;)
...fussketterl, halsketterl, freundschaftsbandln bis zu den ohren rauf, des bauchketterl halt a bissl auf....des zaht si a wengl :cool: :mrgreen: "bsondere-phase"-cd, usw...usf.... :)
alles für mich..? :oops: das wär aber nicht notwendig gewesen, ehrlich... :roll: ;)
:shock: i schwör, mei hansi anno dazumals is ganz allanich vom stangl runtergefallen :confused:
ehrlich..... :shock: <----guck :cool: :mrgreen:
also... böse zungen behaupten, der hansi wurde durch einen basiliskenblick aus dem gefieder gebeutelt... und er war nicht der einzige... :mrgreen:
hab a herrli abzugeben :confused:
...
schadenshergang:

tantchen: weisst, du bist scho leiwand, machst dir ein wurstbrot und fragst mi ned einmal ob i auch eines will...
herrli: wozu, hat mi ja ned interessiert.
Richtigstell`:

Tantchen: "...... wie du dir a Wuaschtbrot gmacht hast, hast mi gar ned gfragt, ob i auch eins will"

Ehrliches Herrli: "Nau da hat's mi ja auch ned int'ressiert"

Und was hat das ehrliche Herrli in all' seiner Härte sogleich getut? .......... ich, der ich als herzloser Härtling verschrieen bin, hab dem Tantchen ein solches nachgereicht! Und das sofort!
das hohe gewicht urteilt wie folgt: die klage der tante auf umtausch wird vollinhaltlich abgewiesen! ;)

zur begründung: die tante hat einige seiten vorher den anspruch auf ein mehrgängiges menü erhoben. das herrli konnte also guten gewissens davon ausgehen, dass ein keusches wurstbrot den gehobenen ansprüchen der tante nie und nimmer gerecht werden kann, wodurch jegliche verpflichtung ihr beim eigenverzehr selbiges ebenfalls anzubieten, erloschen ist. :mrgreen:
........ und im Zorn hab ich ihr des gaaaaaaaanze Bauchketterl fürs Baucherl wieder zerlegt :cool:
pfah, danke... damit hast du mir wieder ein paar tage galgenfrist verschafft... ;)
 
Zum Dank hat mir des böse Tantchen dann a Glas Wasser hing'schüttet :(
richtigstellung:
im seidenkimono..... ok, es ist ein abgfuckter, zu langer (schweigts :cool: ) bademantel gewesen...... bin ich auf der bank gesessen und hab mit'n ärmel vom bademantel das glas umgestossen.....

es war ein unfall hohes gewicht :confused:

also... böse zungen behaupten, der hansi wurde durch einen basiliskenblick aus dem gefieder gebeutelt... und er war nicht der einzige... :mrgreen:
alles lüge, ich hab geschlafen..... und in der früh er auch...allerdings mit de fusserln nach oben :confused:

zum vorigen fall......
ich werde binnen 14 tage einspruch erheben und einige zeugen namhaft machen.




weiter am bauchketterl bastel....grmpfl...alles macht er mir 'putt :(
 
es war ein unfall hohes gewicht :confused:
das hohe gewicht wird in diesem falle von einer anklageerhebung abstand nehmen, da das verschütten von wasser in kleinmengen keinen straftatbestand darstellt. ;) seidenkimono..? klingt verdammt feng-shui verdächtig... :mrgreen:
zum vorigen fall......
ich werde binnen 14 tage einspruch erheben und einige zeugen namhaft machen.
die verhandlung wird bis zum vorliegen weiterer beweismittel vertagt, untersuchungshaft wird ausnahmsweise nicht angeordnet. :cool:
 
seidenkimono..? klingt verdammt feng-shui verdächtig... :mrgreen:
aber geh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nur einen klitzekleinen traumfänger nenn ich mein eigen....na ok ein "leck-mi-am-arsch-eck" haben wir auch :oops: :mrgreen:

die verhandlung wird bis zum vorliegen weiterer beweismittel vertagt, untersuchungshaft wird ausnahmsweise nicht angeordnet. :cool:
bärli - der mit dem aufzug tanzt, kann bestätigen, dass des herrli grausam zum tantchen is..... :confused:
 
aber geh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nur einen klitzekleinen traumfänger nenn ich mein eigen....na ok ein "leck-mi-am-arsch-eck" haben wir auch :oops: :mrgreen:
einen traumfänger benötigen nur diejenigen, die aus verschiedensten gründen ein schlechtes gewissen haben müssen. bei anständigen leuten kommen nämlich keine bösen träume durchs fenster... :cool: ...aber a "leck-mi-am-arsch-eck" hab ich auch... und manchmal sogar das passende angfressene gsicht dazu... :mrgreen:
]bärli - der mit dem aufzug tanzt, kann bestätigen, dass des herrli grausam zum tantchen is..... :confused:
es besteht die berechtigte annahme, dass besagter "bärli" identisch mit jenem katertier ist, dass dem herrli in komplizenschaft mit einer bösen tante die wohlverdiente nachtruhe in heimtückischer art und weise vorzuenthalten pflegt. der dicke kater wird daher als befangen eingestuft und nicht als zeuge zugelassen! ätsch... :mrgreen: ;)
 
bei anständigen leuten kommen nämlich keine bösen träume durchs fenster... :cool:
jo, i bin ja anständig, des san herrlis träume die beim fenster rein kommen...... und mich streifen, da muss ich mich mit'n traumfänger schützen :)

...aber a "leck-mi-am-arsch-eck" hab ich auch... und manchmal sogar das passende angfressene gsicht dazu... :mrgreen:
i kann auch bös schauen...da find i genug zeugen, sinds notwendig? :mrgreen:

der dicke kater wird daher als befangen eingestuft und nicht als zeuge zugelassen! ätsch... :mrgreen: ;)
wir sind aber beide opfer.... kann er sich ned gleich anhängen und wir machen eine sammelklage? :confused:
 
ihr habts alle eure probleme mit dem aufzug, gell? *boing* :mrgreen:
:shock: jetzt seh i des erst?? :mad:

na super, da wollt i di schon als zeugen nehmen, und dann.......:confused:

ausserdem kann i nix dafür.....wenn die aufzugstür ned offen is....:(

ja steira :roll: kriegst des nächste mal ein sesserl, wenn noch platz ist neben bärlis futterschüsseln :confused:
 
kommt des ned öfter mal vor, dass nix siehst? :cool:
i kann dir eines sagen.... eines tages wirds ma so hundeelend gehen, i werd nix mehr spüren..... hilflos auf allen vieren herumkriechen....aber dich werd ich ned anrufen :cool: :mrgreen:


mich kannst ned als zeugen nehmen, ich bin befangen :shock: :mrgreen:
na.....bist ned..... :cool:

hohes gewicht....ich bitte um die zulassung der zeugin montschi :)
 
Wie ich das hohe Gewicht einschätze, wird er Montschi zu einer eingehenden Befragung und Überprüfung Ihrer Aussagen zuerst einmal ins Wichterzimmer bestellen, das leider gerade umgebaut wird, bestellen, wesshalb er in den Ruheraum mit nix außer einem kuscheligen Bettchen ausweichen wird müssen. Der Arme, aber er nimmt seinen Job halt sehr ernst...
 
jo, i bin ja anständig, des san herrlis träume die beim fenster rein kommen...... und mich streifen, da muss ich mich mit'n traumfänger schützen :)
etwaige angsteinflössende träume beim herrli kommen ausschliesslich durch die latente bedrohung und die territorialen expansionsgelüste von böser tante und kater zustande. ein traumfänger bietet keinerlei schutz dagegen. abhilfe kann einzig durch die vollständige, sofortige und gleichberechtigte wiedereingliederung des müden herrli in den wohnungsverband, sowie die unverzügliche anerkennung seines existenzrechts geschaffen werden. ;)
i kann auch bös schauen...da find i genug zeugen, sinds notwendig? :mrgreen:
keinesfalls, dem hohen gewicht liegen ausreichend dokumentierte aussagen über diese tatsache vor... :cool:
wir sind aber beide opfer.... kann er sich ned gleich anhängen und wir machen eine sammelklage? :confused:
das wär ja noch schöner... :roll: :cool:
hohes gewicht....ich bitte um die zulassung der zeugin montschi :)
die zeugin mOni wird ebenfalls als befangen abgelehnt, da sie in der vergangenheit bereits mit der latenten gewalttätigkeit der bösen tante konfrontiert war. :mrgreen: ;)
 
Zurück
Oben