's schmähplatzerl.....

Nau, dann stimmt's ja :daumen:

Fast übersehen: 4000+ viel Gescheites getippselt! :bussal:

mich dem Steirer anschließ, wahre Worte. Gratulation zum 4000er!
Man merkt, dass selbst eine Moni alt wird. ;)

Das mit den Wassermännern lass ich mal im Raum stehen.
 
<-- auch wassermann :mrgreen:
und genauso stolz drauf wie ich gell :cool: :mrgreen:

Frau Wassermann ist originell und ungewöhnlich, weil sie das üblicherweise anerkannte und praktizierte gesellschaftliche Mittelmaß nicht anerkennen kann. Das findet sie schlicht und einfach "spießig". Denn diese ausgefallene Eva, die gern mal verrückt spielt und aus dem Rahmen fällt, um ihre Umwelt ein bißchen zu "schocken", hat für das Hergebrachte und Traditionelle nicht viel übrig. Frau Wassermann ist zudem sehr selbständig und auch relativ selbstbewußt. Ganz zu schweigen von ihrem starken Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit. Diese Eva hat für alles Verständnis. Nur für Bevormundung, Eifersucht und Mißtrauen nicht.
aus www.wasweissdenni.com
 
jawohl! passt einfach. ich bin ja zwei wochen zu spät gekommen ... ich glaub, eh genau nur deswegen, weil ich kein steinbock sein wollt :cool:
:mrgreen: Manchmal hat man auch Pech im Leben!


bei wassermännern gibts nix negatives :D
:shock: Da scheinst Du die Ausnahme zur Regelbestätigung zu sein. :mrgreen:


bei wassermännern gibts nix negatives :D
Das kann ich nur bestätigen.:mrgreen:
Outet Euch nur brav weiterhin, Ihr Wassermänner! :mrgreen: Ihr wollt wohl in nächster Zeit alle zum Geburtstag gratuliert haben? :mrgreen:


A Wassermann hätte auch gar nicht "nachgewassert":daumen:
:mrgreen: Es sei denn, es handelt sich eventuell um einen piefkenesischer Oberlehrer, nicht wahr, HC?

Vergiß aber bitte jetzt nicht Deine guten Wassermanneigenschaften und Deine guten Vorsätze für´s neue Jahr könntest auch jetzt schon mal anwenden - sei also gnädig.
 
:mrgreen: Es sei denn, es handelt sich eventuell um einen piefkenesischer Oberlehrer, nicht wahr, HC?

Vergiß aber bitte jetzt nicht Deine guten Wassermanneigenschaften und Deine guten Vorsätze für´s neue Jahr könntest auch jetzt schon mal anwenden - sei also gnädig.

Fällt Dir das nicht auf ?

Ich halte keine wehleidigen Besserwisser aus :mrgreen:
 
es war fürchterlich... :shock: in dem 24. kastl war irgendwas sehr untotes und angriffslustig war es noch dazu... ich musste das ding mit einer schaufel erschlagen... :oops:

um Gottes Himmels willen!!!!

Du wirst doch ned des vom Tantchen mit soviel Hingabe monatelange nur für diesen besonderen Anlass gezüchtete ... naaaa i glaubs ned, und noch dazu mit einer banalen Schaufel, also ... tz, na wirklich!

Wenn das die Chefin liest, na wart ....
 
i glaubs auch ned :shock:
i hab wochenlang mit es geübt, dass es dir von alleine entgegenspringt, wenn du das türl aufmachst...und du hast es einfach....erschlagen? :shock:

des trifft mi hart, i muss mir des gründlich überlegen, ob i dir die versprochene halskette bastel :(
 
... naaaa i glaubs ned, und noch dazu mit einer banalen Schaufel, also ... tz, na wirklich!
das war reine notwehr... ehrlich! :oops: aber beim nächsten mal rufe ich eventuell einen ausgebildeten exorzisten zu hilfe, sicher ist sicher... :cool:

i hab wochenlang mit es geübt, dass es dir von alleine entgegenspringt, wenn du das türl aufmachst...und du hast es einfach....erschlagen? :shock:
ähem... tante... ich weiss ja nicht was du wochenlang mit es geübt hast, aber es hatte zähne und wollte mir die halsschlagader durchbeissen... und von den geräuschen die es dabei gemacht hat will ich erst gar nicht reden... :shock: :mrgreen:
 
Zurück
Oben