's schmähplatzerl.....

:shock: das ist übel... das ist ganz übel... ich glaub, ich sollte schleunigst umziehen... :cool: :mrgreen:
nutzt dir nichts die findet dich überall.
Ich geb dir einen Tipp wenn sie mit dir Balli und steckerl spielen möchte dich nicht zu verkrampfen sei einfach locker.:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mhmmm, und weils wie a kipferl aussieht, kein stückerl trockener teig :) allerdings.... naja.... kommt natürlich drauf an...wer jetzt auf der anklagebank sitzt :cool:
ist das etwa die nach dem geheimrezept des alten giovanni aus der pizzeria "don stronzo"? :p in diesem fall könnte ich die anklage eventuell irgendwo "vergessen"... ich meine... nicht dass es dann heisst ich sei bestechlich... hochgradig korrupt vielleicht, aber bestechlich..? niemals ! :oops:
siehst baucherl wie des wirkt....
naja... :confused: wenn du da auf junges ding machst und unschuldig dreinschauend mit den zopferln spielst, dann hat die gerechtigkeit natürlich schlechte karten... :cool:
lass mi auch einmal einen ritter haben :roll: :mrgreen:
ich vergönn ihn dir ja, aber du weisst genau dass so ein ritter meistens auf einem pferd daherkommt... und das vieh scheisst dir dann die ganze wohnung voll... von dem übelriechenden knappen den so ein ritter ebenfalls mit sich herumschleppt will ich erst garnicht reden, der sauft dir nämlich den eiskasten leer... :mrgreen: :cool:
:mrgreen:
i muss ja...ellenbogentechnik und so... :confused: :mrgreen:
:shock: keine tritte mehr in die weichteile..? wie kommts..? :cool: :mrgreen:
 
ist das etwa die nach dem geheimrezept des alten giovanni aus der pizzeria "don stronzo"? :p
das darf ich dir nicht sagen.... es sei denn.... du bist bereit zu sterben :confused:
naja... :confused: wenn du da auf junges ding machst
machst??? was heisst machst? :shock: :mrgreen:

ich vergönn ihn dir ja, aber du weisst genau dass so ein ritter meistens auf einem pferd daherkommt... und das vieh scheisst dir dann die ganze wohnung voll...
aber geh.... des wird ja noch bevors herumscheisst, in a paar semmerln reingelegt :)

der sauft dir nämlich den eiskasten leer... :mrgreen: :cool:
wenn er auf milch und fresh-o-saft steht..... was anders wird er ned finden :mrgreen:

:shock: keine tritte mehr in die weichteile..? wie kommts..? :cool: :mrgreen:
aber ja.... wo i halt mitn ellenbogen hinreich :confused: :mrgreen:
 
ich vergönn ihn dir ja, aber du weisst genau dass so ein ritter meistens auf einem pferd daherkommt... und das vieh scheisst dir dann die ganze wohnung voll... von dem übelriechenden knappen den so ein ritter ebenfalls mit sich herumschleppt will ich erst garnicht reden, der sauft dir nämlich den eiskasten leer...

Geh, bei den Hafer und Sozialversicherungskosten heutzutage komm ich ohne Anhang und mit der Strassenbahn... ärmlich ich weiß, aber Ritter sind nicht mehr sehr gefragt...
 
das darf ich dir nicht sagen.... es sei denn.... du bist bereit zu sterben :confused:
lieber ned... i bin ja no so jung... :cool:
machst??? was heisst machst? :shock: :mrgreen:
:oops: es hätt natürlich heissen sollen ein junges ding bist...und i bin gar ned rot worn dabei... :mrgreen:
aber geh.... des wird ja noch bevors herumscheisst, in a paar semmerln reingelegt :)
aber bitte ned wieder samt hufeisen, zaumzeug und sattel... :roll: :cool:
wenn er auf milch und fresh-o-saft steht..... was anders wird er ned finden :mrgreen:
lausige zeiten für knappen, fürwahr... :confused:
aber ja.... wo i halt mitn ellenbogen hinreich :confused: :mrgreen:
aha, dann is eh alles wie immer... :mrgreen:
 
du sollst ned immer alles glauben, was man dir so erzählt :roll: :mrgreen:
ja wenns wahr is! :cool: gegen meine sechzigjährigen kollegen schau i aus wie der junge frühling... :mrgreen: ...und bitte jetzt ned behaupten, wenn so der junge frühling ausschaut, dann muss der winter absolut beschissen gewesen sein...
des hättest dir können sparen, des hätt i eh ned überprüfen können.....von mir da unten :confused:
da bin i vorsichtig... du hast sicher irgendwo a stockerl versteckt...geht ja gar ned anders, so als hilfe im alltag... :cool:
du zetzerlst ja nur mehr rum, du bist scho a richtige.....frau :shock: :cool:
ja du hast natürlich leicht reden...hast ja auch nicht den sattel verspeisen müssen... :roll: :mrgreen:
 
...und bitte jetzt ned behaupten, wenn so der junge frühling ausschaut, dann muss der winter absolut beschissen gewesen sein...
wenn ned du..... wer dann kann verstehen wie schwer des jetzt is... aber gut.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...geht ja gar ned anders, so als hilfe im alltag... :cool:
hab i schon mal erwähnt, dass ich dich ned leiden kann? :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben