's schmähplatzerl.....

na dann spucks halt aus... i kanns ned mit anschauen, wie du dich so quälst... :mrgreen: :cool:
jetzt mag i nimmer.... weisst??
wenn i derf, machts mir keinen spass mehr.... :confused:

nie haben die tschick besser geschmeckt als...... angelehnt an der kinderzimmertür mitn wc spray in der einen hand, den polster zum wacheln in der andern hand, und die dose mit wasser zwischen den beinen... (ähm.... klingt der letzte teil jetzt bissl bled? :shock: :mrgreen: )
 
... (ähm.... klingt der letzte teil jetzt bissl bled? :shock: :mrgreen: )
naja, simple gemüter könnten dadurch a bisserl irritiert werden... :mrgreen: aber eigentlich typisch frau: möglichst kompliziert... :cool: a manderl hätt sich ganz einfach auf den balkon gestellt. ohne polster, ohne tannenspray und ohne wasser zwischen den beinen... nur er und sein tschik... :mrgreen: ;)
 
a manderl hätt sich ganz einfach auf den balkon gestellt. ohne polster, ohne tannenspray und ohne wasser zwischen den beinen... nur er und sein tschik... :mrgreen: ;)

A richtigs manderl stell sein Alte am Balkon - und raucht im Wohnzimmer genüsslich !:p
 
a gusseisener scho... ;) aber die tante war damals vermutlich no a richtig junges ding und hätt für so a aktion vielleicht sogar fernsehverbot gekriegt... :mrgreen: :cool:

Hats damals schon Tschick geben ? Haben de net Machorka oder so ghassen ?:p
 
i hätt eigentlich schon die nachkriegsfertigung gemeint, sonst hätt ja auch das fernsehverbot als drohmittel nix getaugt... :mrgreen:
 
na gut , du hast es nicht anders gewollt - fernsehen gibts ja hierzulande doch schon seit 1955.

red wenigstens vom farbfernsehen (seit 1969) - oder noch besser von cordoba (als sie gerade ihren ersten schrei ausgelassen hat)...
 
...oder noch besser von cordoba (als sie gerade ihren ersten schrei ausgelassen hat)...
:shock: die ärmste war vorher stumm..? das erschüttert mich zutiefst... :cool: :mrgreen: und durch edi fingers "i wer narrisch" hat sie die sprache wiedergefunden..? :D ein wunder... eindeutig ein wunder... :cool: ;)
 
aber eigentlich typisch frau: möglichst kompliziert... :cool: a manderl hätt sich ganz einfach auf den balkon gestellt. ohne polster, ohne tannenspray und ohne wasser zwischen den beinen... nur er und sein tschik... :mrgreen: ;)
aber i war ja no a kleines mäderl.... obwohl mei mamsch sehr "kuhl" war, hab i mi doch versteckt.... :oops:
i weiss eh dass du rauchst, aber wenn i di mit einer tschick seh, stopf ichs dir rein

aber die tante war damals vermutlich no a richtig junges ding und hätt für so a aktion vielleicht sogar fernsehverbot gekriegt... :mrgreen: :cool:
warum hast "richtig" fett geschrieben? :mad:
fernsehverbot hab i nie gekriegt...immer nur ausgehverbot.... das war der zeitpunkt wo i mir meinen ersten hund angeschafft habe, der muss ja schliesslich 5 stunden gassi gehn :cool: :mrgreen:

Hats damals schon Tschick geben ? Haben de net Machorka oder so ghassen ?:p
nau du blattl im wind, zuerst haust dich in die ritterrüstung, und glei drauf spielen wir scho mit den bösen jungs mit :confused:

i glaub dreier waren damals gerade frisch auf den markt gekommen... und das erste fru-fru... :mrgreen: ;)
du bist so gemein.... des sag i alles.... i weiss no ned....aber des sag ich jedenfalls :confused:

was san dreier? :fragezeichen: kenn i ned.....:)

aber sie waren billig...18 schilling und bei 20 schilling taschengeld waren die grad drin :oops: :mrgreen:
 
aber i war ja no a kleines mäderl...
tante, du weisst genau: brave kleine mäderln rauchen nur, wenn sie angezündet werden... :mrgreen: die nuckeln höchstens brav an einer dreh-und-drink flasche, aber niemals am tschik... ;)
warum hast "richtig" fett geschrieben? :mad:
:oops: äh... weil du damals halt noch ein wirklich junges ding warst... inzwischen bist du ja schon knapp volljährig... :roll: ja mei, als diplomat bin i a zum vergessen... :cool:
 
die nuckeln höchstens brav an einer dreh-und-drink flasche, aber niemals am tschik... ;)
:shock: :shock: :shock:
i hab gewusst...... dass du des mal gegen mi verwenden wirst :(

gfrast :mrgreen:

:oops: äh... weil du damals halt noch ein wirklich junges ding warst...
damals..... tzzz, du meinst vor einigen wochen gell??? jetzt kannst das wieder gut machen, bemüh dich :cool:
 
jo,eh... :mrgreen:
damals..... tzzz, du meinst vor einigen wochen gell???
:oops: jaja... es können höchstens wochen gewesen sein... vor ein paar monaten warst du ja schliesslich noch ein verträumtes, romantisches, bravo-lesendes schulmädchen mit einem poesiealbum... und ein pony war dein bester freund... :roll: ;) ...tante, i hab mi wirklich bemüht, aber des glaubt doch ka mensch... :mrgreen:
 
:oops: jaja... es können höchstens wochen gewesen sein...
des war zumindest a guter anfang...... :)
...tante, i hab mi wirklich bemüht, aber des glaubt doch ka mensch... :mrgreen:
aber ja, täglich kommen neue....einer wirds scho glauben..... :cool:

allerdings....verträumt....najo :roll: romantisch? :shock: ich??? bei mir hat schon ken mit barbie nur rumgefickt, und des brautkleid von barbie hab i zerschnitten und ihr a reizwäsch draus gmacht :oops: :mrgreen:
bravolesend.....merkt ma des jetzt no? :shock: :oops:
und pony??? :shock:
ich hasse pferde, a pferd is nur gut in aner semmel...aber dann wars mei bester freund...stimmt :mrgreen:
 
geh! jetzt hast ma an gusto auf 15dag von der trabrennbahn gmacht :confused:
 
bei mir hat schon ken mit barbie nur rumgefickt, und des brautkleid von barbie hab i zerschnitten und ihr a reizwäsch draus gmacht :oops: :mrgreen:
bravolesend.....merkt ma des jetzt no? :shock: :oops:
und pony??? :shock:
ich hasse pferde, a pferd is nur gut in aner semmel...aber dann wars mei bester freund...stimmt :mrgreen:

Arbeit ma heute wieder am Image, Tantchen ?:mrgreen:
 
Zurück
Oben