's schmähplatzerl.....

Sollten wir das Schmähplatzerl nicht langsam in pickats und bierbauchs vorspielzimmer umtaufen :mad:
was'n los plastic?? fühlst di vernachlässigt?

kumm her do Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so is wieder gut....wart...naserlputzen no....so :)

vorspiel :roll: i bin ja no jung, aber baucherl hat nimmer so viel zeit :cool: :mrgreen:
 
fühlst di vernachlässigt?

Gaaaanz ehrlich, a bissl ja schon... aber daß ich gegen diesen Bierbauch keine Schanze hab ist mir ohnehin schon seit langem bewußt... naja dafür hab ich keine tretmienen vor meiner haustür, bzw nicht mehr als andere auch...
 
:shock: in letzter zeit behaupten das alle... :roll: weiss der teufel, woran das jetzt wieder liegt... :mrgreen:
du hättest den inhalt deines adventkalenders ned so einfach weghauen....jetzt scheissts dir halt gewaltig rein :mrgreen:

Gaaaanz ehrlich, a bissl ja schon...
ochhhh :trost:

magst leicht auch ein bauchketterl oder doch lieber eine cd? :cool:
 
In dem Fall b itte a cd, ein unbeschriebener Rohling reicht... nicht da ich da drauf was seern tu
 
warum willst drauf nix seern tun? :shock:
baucherl hört sie schon tag und nacht :cool:
 
:shock: du meinst, das ist schon die beginnende altersdemenz..? oder bin ich vielleicht einfach nur naturdeppat..? ;)
 
nur keine vornehme zurückhaltung... :cool: :mrgreen:
so bis jetzt hab i überlegt.....aber ich wüsste nix drauf was im rahmen der netiquette sein würd..... :cool:

du probierst auch mit allen mitteln mich loszuwerden, wenns sein muss auch mit einer "renn in die sperrfalle"-methode, ha mit mir ned :mrgreen:

da leg ich dir doch lieber ganz anonym einen haufen in den garten :cool:
 
...aber ich wüsste nix drauf was im rahmen der netiquette sein würd..... :cool:
tante, du machst mir sorgen... seit wann scheisst du dich in irgend einer form um die netiquette..? :shock: wenn du nicht so ein junges ding wärst, man müsste befürchten, die altersmilde hätte bei dir eingesetzt... :mrgreen:
da leg ich dir doch lieber ganz anonym einen haufen in den garten :cool:
du bist aber nicht anonym, du bist amtsbekannt... und mir den vorgarten zuzuscheissen, nur weil ich 23 von deinen "es" dort vergraben habe, ist auch nicht gerade die feine englische... :cool: ;)
 
tante, du machst mir sorgen... seit wann scheisst du dich in irgend einer form um die netiquette..?
:shock: also weisst, des sagst grad mir.... ich die verständnisvolle, immer ein offenes ohr für jedermann...immer hilfsbereit und licht verschickend :confused: :mrgreen:

... und mir den vorgarten zuzuscheissen, nur weil ich 23 von deinen "es" dort vergraben habe, ist auch nicht gerade die feine englische... :cool: ;)
tja.... tief drin bin ja auch nur a frau, und du solltest scho wissen wozu frauen fähig sind wenn mans kränkt..... :cool:

tagelang hab i für dich gebastelt und dann..... :(
 
...immer hilfsbereit und licht verschickend :confused: :mrgreen:
soso... licht verschickend... nur weil du leute dazu genötigt hast, mit einer brennenden kerze im hintern die bundeshymne zu singen..? :cool:
tagelang hab i für dich gebastelt und dann..... :(
tante, weihnachten ist vorbei... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ausserdem sind die dinger angeblich biologisch abbaubar... :cool: ;)
 
soso... licht verschickend... nur weil du leute dazu genötigt hast, mit einer brennenden kerze im hintern die bundeshymne zu singen..? :cool:
nein, nein... ich sende wirklich licht... an alle beladenen :cool: :mrgreen:

tante, weihnachten ist vorbei... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ahso? :shock: i hab aber no keks über..... nein DU kriegst sie ned, kommst ma dann auch mit...san ja biologisch abbaubar :cool: :p
 
nein, nein... ich sende wirklich licht... an alle beladenen :cool: :mrgreen:
respekt! des is a vollzeitjob... :mrgreen: sag halt bescheid wennst mehr licht brauchst, i schick dir dann a paar generatoren... :cool:
ahso? :shock: i hab aber no keks über..... nein DU kriegst sie ned, kommst ma dann auch mit...san ja biologisch abbaubar :cool: :p
tante, kekse kann man auch als simples gemüt essen! um es zu essen muss man aber schon eine gaaanz eigene sicht der dinge haben... :confused: :D
 
Zurück
Oben