- Reaktionen
- 3
bitte was ist ein vorspiel..?Sollten wir das Schmähplatzerl nicht langsam in pickats und bierbauchs vorspielzimmer umtaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte was ist ein vorspiel..?Sollten wir das Schmähplatzerl nicht langsam in pickats und bierbauchs vorspielzimmer umtaufen
was'n los plastic?? fühlst di vernachlässigt?Sollten wir das Schmähplatzerl nicht langsam in pickats und bierbauchs vorspielzimmer umtaufen
wieso? soll i mi schämen, nirgends scheisst es sich so gut wie in deinem vorgarterldann sind die vielen hundehaufen vor meiner haustür gar nicht alle von den vierbeinern..? schäm dich!
ja genau! das alter, sakra...vorspiel i bin ja no jung, aber baucherl hat nimmer so viel zeit
in letzter zeit behaupten das alle... weiss der teufel, woran das jetzt wieder liegt......nirgends scheisst es sich so gut wie in deinem vorgarterl
fühlst di vernachlässigt?
du hättest den inhalt deines adventkalenders ned so einfach weghauen....jetzt scheissts dir halt gewaltig reinin letzter zeit behaupten das alle... weiss der teufel, woran das jetzt wieder liegt...
ochhhhGaaaanz ehrlich, a bissl ja schon...
ja, und mir ist schon ganz anders, irgendwie...baucherl hört sie schon tag und nacht
muss i da jetzt was drauf sagen?oder bin ich vielleicht einfach nur naturdeppat..?
so bis jetzt hab i überlegt.....aber ich wüsste nix drauf was im rahmen der netiquette sein würd.....nur keine vornehme zurückhaltung...
tante, du machst mir sorgen... seit wann scheisst du dich in irgend einer form um die netiquette..? wenn du nicht so ein junges ding wärst, man müsste befürchten, die altersmilde hätte bei dir eingesetzt......aber ich wüsste nix drauf was im rahmen der netiquette sein würd.....
du bist aber nicht anonym, du bist amtsbekannt... und mir den vorgarten zuzuscheissen, nur weil ich 23 von deinen "es" dort vergraben habe, ist auch nicht gerade die feine englische...da leg ich dir doch lieber ganz anonym einen haufen in den garten
also weisst, des sagst grad mir.... ich die verständnisvolle, immer ein offenes ohr für jedermann...immer hilfsbereit und licht verschickendtante, du machst mir sorgen... seit wann scheisst du dich in irgend einer form um die netiquette..?
tja.... tief drin bin ja auch nur a frau, und du solltest scho wissen wozu frauen fähig sind wenn mans kränkt........ und mir den vorgarten zuzuscheissen, nur weil ich 23 von deinen "es" dort vergraben habe, ist auch nicht gerade die feine englische...
soso... licht verschickend... nur weil du leute dazu genötigt hast, mit einer brennenden kerze im hintern die bundeshymne zu singen..?...immer hilfsbereit und licht verschickend
tante, weihnachten ist vorbei... und ausserdem sind die dinger angeblich biologisch abbaubar...tagelang hab i für dich gebastelt und dann.....
nein, nein... ich sende wirklich licht... an alle beladenensoso... licht verschickend... nur weil du leute dazu genötigt hast, mit einer brennenden kerze im hintern die bundeshymne zu singen..?
ahso? i hab aber no keks über..... nein DU kriegst sie ned, kommst ma dann auch mit...san ja biologisch abbaubartante, weihnachten ist vorbei...
ahso? i hab aber no keks über..... nein DU kriegst sie ned, kommst ma dann auch mit...san ja biologisch abbaubar
respekt! des is a vollzeitjob... sag halt bescheid wennst mehr licht brauchst, i schick dir dann a paar generatoren...nein, nein... ich sende wirklich licht... an alle beladenen
tante, kekse kann man auch als simples gemüt essen! um es zu essen muss man aber schon eine gaaanz eigene sicht der dinge haben...ahso? i hab aber no keks über..... nein DU kriegst sie ned, kommst ma dann auch mit...san ja biologisch abbaubar