's schmähplatzerl.....

Vielleicht kannst Du die Keks "konservieren" für EF Faschingsfestl ?:mrgreen:
wenn i keine abnehmer find...werd ichs mit an boten vorbeischicken ;)
allerdings denke ich, dass nimmer lang am leben sind....also die keks jetzt'n :mrgreen:

respekt! des is a vollzeitjob... :mrgreen: sag halt bescheid wennst mehr licht brauchst, i schick dir dann a paar generatoren... :cool:
ähm...... batterien wären mir lieber :oops: :mrgreen:

um es zu essen muss man aber schon eine gaaanz eigene sicht der dinge haben... :confused: :D
und wo istd es problem?? du bist ja eh gaaaanz eigen :cool:

Eine wahrhaft geniale Wortschöpfung für Blitze schleudern... ich sehe Potential in der Regierung für Dich, wenns darum geht Steuererhöhungen freundlicher zu formulieren...
:mrgreen:
schau du unterstellst mir da was, völlig aus der luft gegriffen :cool: und wunderst dich dann wenn i di vernachlässig.....
i kränk mi ja auch.... :confused:
 
ähm...... batterien wären mir lieber :oops: :mrgreen:
du musst nur die grösse bekanntgeben, ich will auch gaaar nicht wissen wofür du sie brauchst... :mrgreen: kriegst auch die guten duracell, die halten nämlich entscheidend länger, wenns drauf ankommt... :cool: ;)
und wo istd es problem?? du bist ja eh gaaaanz eigen :cool:
ich bin aber auch ein gaaanz simples gemüt wenns ums essen geht... und böse zungen behaupten: nicht nur dort... ;)
 
du musst nur die grösse bekanntgeben, ich will auch gaaar nicht wissen wofür du sie brauchst... :mrgreen:
na für die fernbedienung vom fernseher natürlich...für was denn auch sonst? :shock:

i bräucht die grossen runden bitte.....ja, so grosse fernbedienungen gibts, ich muss es ja wissen hab ja solche daheim Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:shock: war der Ziggy bei dir zu besuch :mrgreen:
Tantchen gibt sich nich' mit solchen Kleinigkeiten ab, Tantchen liebt's auf großem Fuß :cool: :mrgreen:

Also warum mit 42ern abgfretten, wenn doch 59er greifbar sind? :cool:


......... und nur so gaaanz nebenbei:

Neiderin! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben