's schmähplatzerl.....

najo, des weihnachtsklump hat mi ganz schön zurückg'haut :roll: :mrgreen:
tante, i hab mei möglichstes getan... :( i hab alle mir bekannten erbschleicherischen taktiken angewandt, damit du zu deinem z4 kommst... :roll: am ende hab ich der alten gretel aus der nachbarschaft vor lauter verzweiflung sogar meinen körper angeboten... :oops: aber die hat erst mich angschaut und dann den z4... und dann hat sie gemeint "vergiss es"... :shock: :cool: ;)
 
ja was weiss denn ich... vielleicht hat sie höhenangst..? :roll:
was weiss ich, was weiss ich...... :roll:
sieht man ja schon... du hast di einfach ned richtig bemüht...sonst wüsstest warums ned tauschen mag.....
die roten stutzen hast wahrscheinlich auch ned angehabt :confused:

wurscht, fahr i halt weiter mit mein cidan umanand, auch diesen stell ich dir mal vor die haustür.....oder des was mal davon über is :cool:
 
tante, ich hab ihr mit engelszungen kleine neckereien ins runzelige ohr geflüstert, ich hab ihr zugeredet wie einer magenkranken elchkuh... alles vergebens... :confused: bist du sicher, dass es letztendlich an den roten stutzen gescheitert ist..? ich hab nämlich keine... :oops:

und was dein strassenungeziefer betrifft: da hast du sicher was falsch verstanden, der autofriedhof befindet sich im nachbarort... :mrgreen:
 
tante, ich hab ihr mit engelszungen kleine neckereien ins runzelige ohr geflüstert,
:shock: mit was??? na jetzt is ma alles klar :confused:

bist du sicher, dass es letztendlich an den roten stutzen gescheitert ist..?
hundertpro.....

ich hab nämlich keine... :oops:
ok.....noch nicht :cool: :mrgreen:
rote stutzen und ein bauchketterl.... ja bist du des wahnsinns...... wie wirst du dir dann noch die weiber vom hals halten können......

da hast du sicher was falsch verstanden, der autofriedhof befindet sich im nachbarort... :mrgreen:
na, na...des passt scho so..... i werd jetzt jedes klump und unbrauchbares "ding" vor deiner haustür abladen..... :cool:
 
:shock: mit was??? na jetzt is ma alles klar :confused:
:shock: hätt ich etwa nicht sollen..? :oops:
... ja bist du des wahnsinns...... wie wirst du dir dann noch die weiber vom hals halten können...
ich werd noch einen zünftigen stalljanker anziehen und statt dem lagerhauskappl einen edlen sauschneiderhut aufsetzen, sicher is sicher... :mrgreen: :cool:
... i werd jetzt jedes klump und unbrauchbares "ding" vor deiner haustür abladen..... :cool:
:shock: du auch..? :confused: :cool:
 
Sollten wir das Schmähplatzerl nicht langsam in pickats und bierbauchs vorspielzimmer umtaufen :mad:
 
naja bei deiner feuchten aussprache.......:confused: :mrgreen:
die hatte ein frisches grillhendl mit, als ich versucht habe ihr den z4 abzuluchsen... da ist mir halt das wasser im mund zusammengelaufen ...und nein, das hendl hab ich auch nicht gekriegt... :roll: ;)
was heisst auch ? seit wochen handhab ich des schon so :cool:
dann sind die vielen hundehaufen vor meiner haustür gar nicht alle von den vierbeinern..? :shock: schäm dich! :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben