- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
najo, des weihnachtsklump hat mi ganz schön zurückg'haut
Ja, da stimme ich Dir zu - des war schon fast Prostitution - wegen dem Z 4 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, des weihnachtsklump hat mi ganz schön zurückg'haut
*sing* cowboy, wo ist dein pferd..? des liegt in sankt marx auf der erd'...geh! jetzt hast ma an gusto auf 15dag von der trabrennbahn gmacht
*sing* cowboy, wo ist dein pferd..? des liegt in sankt marx auf der erd'...
jo, i hätt des gern dann als poster.....fürs schlafzimmerfesch, gell..?
jo, i hätt des gern dann als poster.....fürs schlafzimmer
na...nur an fetisch für rote stutzenhast leicht verdauungsprobleme..?
sowieso, die vielen babys brauchen ja einen papaund des hängst dann neben die baby-puzzle?
scho alles erledigt?? ned irgendwo no a klitzekleine arbeit?hör ich da wieder die tik-tak..?
tante, i hab mei möglichstes getan... i hab alle mir bekannten erbschleicherischen taktiken angewandt, damit du zu deinem z4 kommst... am ende hab ich der alten gretel aus der nachbarschaft vor lauter verzweiflung sogar meinen körper angeboten... aber die hat erst mich angschaut und dann den z4... und dann hat sie gemeint "vergiss es"...najo, des weihnachtsklump hat mi ganz schön zurückg'haut
ja aber wieso?? auf dir sitzt sie ja viel höher.....aber die hat erst mich angschaut und dann den z4... und dann hat sie gemeint "vergiss es"...
was weiss ich, was weiss ich......ja was weiss denn ich... vielleicht hat sie höhenangst..?
mit was??? na jetzt is ma alles klartante, ich hab ihr mit engelszungen kleine neckereien ins runzelige ohr geflüstert,
hundertpro.....bist du sicher, dass es letztendlich an den roten stutzen gescheitert ist..?
ok.....noch nichtich hab nämlich keine...
na, na...des passt scho so..... i werd jetzt jedes klump und unbrauchbares "ding" vor deiner haustür abladen.....da hast du sicher was falsch verstanden, der autofriedhof befindet sich im nachbarort...
hätt ich etwa nicht sollen..?mit was??? na jetzt is ma alles klar
ich werd noch einen zünftigen stalljanker anziehen und statt dem lagerhauskappl einen edlen sauschneiderhut aufsetzen, sicher is sicher...... ja bist du des wahnsinns...... wie wirst du dir dann noch die weiber vom hals halten können...
du auch..?... i werd jetzt jedes klump und unbrauchbares "ding" vor deiner haustür abladen.....
naja bei deiner feuchten aussprache.......hätt ich etwa nicht sollen..?
was heisst auch ? seit wochen handhab ich des schon sodu auch..?
die hatte ein frisches grillhendl mit, als ich versucht habe ihr den z4 abzuluchsen... da ist mir halt das wasser im mund zusammengelaufen ...und nein, das hendl hab ich auch nicht gekriegt...naja bei deiner feuchten aussprache.......
dann sind die vielen hundehaufen vor meiner haustür gar nicht alle von den vierbeinern..? schäm dich!was heisst auch ? seit wochen handhab ich des schon so