Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, magst wenigstens an karottensaft..? soll ja gut sein für die augen......und jetzt no a rübe-scherz, und i spiel nimmer mit euch
ja....ausgetrivialpursuiteltuijegerl
Frag den Sportsguy, der macht das für sein Leben gern, wenn er grad die richtigen Pulverln drinn hatfalls wer zu dem anlass dann ein gedichterl aufsagen möcht...
ja reit nur umanand....auf meine schwächen und laster.....ok, magst wenigstens an karottensaft..? soll ja gut sein für die augen...
genau, und a erdäpfel is a erdäpfelDas ist keine Rübe, dasne Karotte
dir kann ich auch was vor die haustür stellen, weisst?übrigens: sie braucht nur mehr wenige postings dann hats a rübezahl unterm avatar stehen...
ja....ausgetrivialpursuitelt
dir kann ich auch was vor die haustür stellen, weisst?
du hast laster..? bist du am end gar ein lasterhaftes wesen..?...auf meine schwächen und laster...
na a 12 tonner bin i ned... da fehlen noch ein, zwei guyliandu hast laster..? bist du am end gar ein lasterhaftes wesen..?
das tut sie meist nur virtuell