- Reaktionen
- 3
ins herrli seins..? schäm dich......hab ins leiberl gerotzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ins herrli seins..? schäm dich......hab ins leiberl gerotzt
ja .....aber in ein "eh scho mir vermachtes"ins herrli seins..? schäm dich...
sie haben mir zwar gezeigt wie man auf vier fingern pfeift.... aber des ned.....du könntest ja zum beispiel den amtlichen bauernschneutzer anwenden, wie alle anderen auch...
i werd morgen...ähm.... heute gleich mal anrufengibts da ned volkshochschulkurse dafür..?
i sag erner wo sie dich finden, sie wollen dich dann sicher kennenlernenmach nur, die kennen mi alte kulturbremse dort eh ned...
wenn ich mir dann einmal die beiden cd's angehört habe, wird mir wahrscheinlich eh scho alles wurscht sein... dann noch die roten stutzen samt einem gepflegten dreh-und-drink dazu und der depp is fertig...ja schieb nur alles auf mich...das wird dir noch leid tun
vergiss ned aufs fotodann noch die roten stutzen samt einem gepflegten dreh-und-drink dazu und der depp is fertig...
no ned, i bin no a paar stunden im bunker...... rennt eh sicher schon ununterbrochen
sobald i die stutzen anhab wird fotografiert, ehrlich...vergiss ned aufs foto
uiiii a zecherlfoto...vergiss die fliesen nedsobald i die stutzen anhab wird fotografiert, ehrlich...
was hat er dir leicht versprochen weilst erm die stange haltst?wer an echten bierbauch hat, wird probleme beim zecherl fotographieren haben...
ok dann kann ichs verstehen ....i würd erm a torterl auch noch rausreissen....8 es und a Kopie von der CD2