's schmähplatzerl.....

das heisst also, du rotzt jetzt nur mehr in eigene leiberln..? :p das wäre ja ein gewaltiger fortschritt... :mrgreen: ;)
 
es war ja sonst keiner da..... sonst hätt i mir doch niemals mei eigenes angerotzt :cool:
 
du könntest ja zum beispiel den amtlichen bauernschneutzer anwenden, wie alle anderen auch... :roll: ;)
sie haben mir zwar gezeigt wie man auf vier fingern pfeift.... aber des ned..... :confused:

i schwör i habs probiert, aber i hab erm immer nur in de finger picken gehabt, drum hab ichs aufgeben :oops: :mrgreen:
 
i werd natürlich alles abstreiten und sagen: die böse tante wars, ehrlich... und jeder wird mir glauben... :cool: :mrgreen:
 
ja schieb nur alles auf mich...das wird dir noch leid tun :cool:
sehr leid... und dann wirst um entschuldigung winseln.... auf allen vieren....also augenhöhe quasi... und die "aufglegten" nimm i dir glei weg :cool: :p
 
ja schieb nur alles auf mich...das wird dir noch leid tun :cool:
wenn ich mir dann einmal die beiden cd's angehört habe, wird mir wahrscheinlich eh scho alles wurscht sein... :roll: ;) dann noch die roten stutzen samt einem gepflegten dreh-und-drink dazu und der depp is fertig... :mrgreen:
 
Zurück
Oben