- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jains herrli seins..? schäm dich...
![]()
sie haben mir zwar gezeigt wie man auf vier fingern pfeift.... aber des ned.....du könntest ja zum beispiel den amtlichen bauernschneutzer anwenden, wie alle anderen auch...![]()
![]()
gibts da ned volkshochschulkurse dafür..?![]()
i sag erner wo sie dich finden, sie wollen dich dann sicher kennenlernenmach nur, die kennen mi alte kulturbremse dort eh ned...![]()
wenn ich mir dann einmal die beiden cd's angehört habe, wird mir wahrscheinlich eh scho alles wurscht sein...ja schieb nur alles auf mich...das wird dir noch leid tun![]()
vergiss ned aufs fotodann noch die roten stutzen samt einem gepflegten dreh-und-drink dazu und der depp is fertig...![]()
no ned, i bin no a paar stunden im bunker...... rennt eh sicher schon ununterbrochen![]()
sobald i die stutzen anhab wird fotografiert, ehrlich...vergiss ned aufs foto![]()
![]()
uiiii a zecherlfoto...vergiss die fliesen nedsobald i die stutzen anhab wird fotografiert, ehrlich...![]()
![]()
was hat er dir leicht versprochen weilst erm die stange haltst?wer an echten bierbauch hat, wird probleme beim zecherl fotographieren haben...![]()
ok dann kann ichs verstehen8 es und a Kopie von der CD2