's schmähplatzerl.....

tante, rückgrat kann ma ned kaufen... :p die bayern sagen: dort wo die gene versaut sind, dort helfen auch keine ohrfeigen nicht... :mrgreen:
 
tante, i tät di ja gern bemitleiden... aber i muss beichten:

schande über mich! ich sitze mit den guten akg 240 df auf den ohren da und höre eine seer cd... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.schande über mich, ihr dürft mich gaby nennen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

trost finde ich einzig und allein in einer torte, von der ich mittlerweile drei stück verputzt habe... :p
 
:mrgreen: keine schmerzen, keine schmerzen...du schaffst es... i glaub an di und weisst eh... i mach dann stichproben :cool: :mrgreen:

trost finde ich einzig und allein in einer torte, von der ich mittlerweile drei stück verputzt habe... :p
nau du wirst bauchweh kriegen ;)
 
na na, nur ned die hoffnung aufgeben, es gibt sicher no karten fürs open air :mrgreen:
 
:mrgreen: diese vergnügen hat schon ein anderer..... :cool:

obwohls ma komisch vorkommt, dass er mi vorher zur eishöhle geschleppt hat... und dieses jahr wird ma wohl die mammuthöhle ned erspart bleiben....er wird doch ned hoffen, dass ich vorher noch die patschen streck :shock: :mrgreen:
 
:roll: ........ um dem zu entkommen, würd' i sogar meinen, dass er mit der Streckung der eigenen Patschen spekuliert :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben