- Reaktionen
- 3
du hättest es aber verdient, ehrlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollt ja eigentlich nimmer, aber es muß sein... da malträtierst den armen Mann mit Ketterl, Kalendern, CDs und dann das, das hat sich der arme Kerl echt nicht verdient...
das hat sich der arme Kerl echt nicht verdient...
weisst?wieso? er hat ja geburtstag ghabt...
heimlich, still und leise hast das nur du am topf gehabt.... die nachbarn haben eh die schreie gehört....."baucherllllllllll, bauauuuucherl"heimlich, still und leise
moment..... de muss er sich ned reinziehn... nein baucherl, die is ned obenGanz uneigennützig einen Text reinstell, damit jeder weis, was sich da Baucherl mitmacht :
und die torte erstWenn er das überlebt ist er ein echtes Viech...
meine nachbarn san zum glück ziemlich schmerzfrei und weitgehend knitterfest, die halten sowas aus...... die nachbarn haben eh die schreie gehört....."baucherllllllllll, bauauuuucherl"
ja, und dann müssts ihr euch no die musik dazu vorstellen... das leben prüft mich hart...Ganz uneigennützig einen Text reinstell...
i leb no! a leichtes zittern is no zum bemerken... aber es geht langsam bergauf...Wenn er das überlebt ist er ein echtes Viech...
moment..... de muss er sich ned reinziehn... nein baucherl, die is ned oben
moment..... de muss er sich ned reinziehn...
lass di ned aufhussen, er will ja auch nur a cd
des sagts jetzt nur so weilst di genierst...steh dazu, is ja nix dabeiNein, danke, er will nicht !
magst wieder auf'n schoss?.... gleiche Zielgruppe
i wollt a ned... hats was gnutzt..?Nein, danke, er will nicht !
Nein, danke, er will nicht !