's schmähplatzerl.....

zither, dreistimmiger harmoniegesang, knopferlharmonika, irgend eine tröte, ein mörderischer kompressor und eine portion gnadenhall... und da fragst noch..? :shock: :mrgreen: ;)
 
ja....also? :cool: :mrgreen:

wer rechnet denn auch damit dass du wirklich so gabyös bist und dir des reinziehst :cool:
 
Ich wollt ja eigentlich nimmer, aber es muß sein... da malträtierst den armen Mann mit Ketterl, Kalendern, CDs und dann das, das hat sich der arme Kerl echt nicht verdient...
 
:shock: bitte... ich wurde dazu genötigt, jawohl... :oops: heimlich, still und leise hat sich nämlich eine unheilige allianz gebildet... i bin quasi umzingelt... :mrgreen:
 
Ich wollt ja eigentlich nimmer, aber es muß sein... da malträtierst den armen Mann mit Ketterl, Kalendern, CDs und dann das, das hat sich der arme Kerl echt nicht verdient...

wieso? er hat ja geburtstag ghabt... :mrgreen:
 
Ganz uneigennützig einen Text reinstell, damit jeder weis, was sich da Baucherl mitmacht ::shock:

SEESTERN

STAD SO STAD
LOSS UNS NUR SO SITZN
OHNE Z`FROGN
NOCH`N GESTERN UND NOCH MORGEN
STAD SCHE STAD
LOSS UNS OAFOCH NUR GENIESSEN
HIAZ UND DO WERDN TRAM GEBORN

STAD SO STAD
A MOMENT DER WIRD UNENDLICH
DRUNT BEIM SEE
DIE WÜNSCHE GREIFBOAR NOH
STAD SCHE STAD
IM GLEICHKLONG VON DIE WELLN
JETZT ZÄHLT NUR MEHR DU BIST DO

A SEESTERN
DER NOCH OANER ROASS VON A POAR LICHTJOAHR
A SEESTERN
DRUNT BEIM SEE ONKIMMT
WIA DES ECHO DROBM VON VOM HIMMEL
SPIEGELN SI DO DREIN 0DIE STERN
DRUM SITZ I DO MIT DIR A GOAR SO GERN
 
... die nachbarn haben eh die schreie gehört....."baucherllllllllll, bauauuuucherl" :cool: :mrgreen:
meine nachbarn san zum glück ziemlich schmerzfrei und weitgehend knitterfest, die halten sowas aus... :mrgreen:
Ganz uneigennützig einen Text reinstell...
ja, und dann müssts ihr euch no die musik dazu vorstellen... das leben prüft mich hart... :cool:
Wenn er das überlebt ist er ein echtes Viech...
i leb no! :D a leichtes zittern is no zum bemerken... aber es geht langsam bergauf... ;)
 
Hohes Gewicht !

Meiner Auffassung nach erfüllt jedes Lied dieser Gruppe den Tatbestand der "seelischen Grausamkeit":mrgreen:
 
Übrigens, mein Onkel (etwas über 60) hatt letztens auch was von den Seern erwähnt, solln super sein.... gleiche Zielgruppe?
 
Zurück
Oben