- Reaktionen
- 3
wenn der kuchltisch wackelt dann nimm lieber an bierdeckel... der klingt auch wesentlich angenehmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is in ordnung.......ned amal wenn der kuchltisch wackeln sollt?
dastick ned an der tortewenn der kuchltisch wackelt dann nimm lieber an bierdeckel... der klingt auch wesentlich angenehmer...
*hmmmpfffffff*hast du etwa einen herrn mit gefärbten haaren und zopf bestochen..?
....... an 3 Stück Torterl is' no keiner verrecktdastick ned an der torte
i wollt a ned... hats was gnutzt..?
...
ha! i hab den 1000er voll gmacht.
????????
nein er hat ned 2.711 beiträge seit gestern nacht geschrieben.Registriert seit: 22.07.2003
????????
Er meinte diesen Thread !
magst a johanniskraut?
nur ka sorge, für die torte is demnächst halbzeit...dastick ned an der torte
i glaub, die böse tante und mei scheffchen hätten a riesen hetz miteinander...*hmmmpfffffff*
na wenn du des sagst..... wann hast denn frei, dann geh i auf an kaffee....zum zotteli glaub, die böse tante und mei scheffchen hätten a riesen hetz miteinander...
nau angfressen wär ich, wenn ned.... stell mi ja ned umsonst 3 stunden in die kuchl und bring erm was mitmach nur... er wird dir mit vergnügen meine letzten kümmerlichen geheimnisse verraten, auch die allerpeinlichsten...
petze....i glaub, i werd ihn vorher no ins gebet nehmen, damit er weiss was auf ihn zukommt...
ganz im gegenteil... er kennt di gaaanz genau...der muss mi verwechseln