's schmähplatzerl.....

mann, musst Du gut sein...
sicher.... i kann kochen, backen? hemden bügeln :)

na, die kriegst nur damit das herrli dann wieder seine ruhe hat. gefütterte tanten sind nämlich zumeist friedliche tanten... :p
habts ihr eigentlich scho bruaderschaft trunken? :roll:

des waren nämlich ganz sicher seine beweggründe, nur i wollts mir halt schönreden :confused:
 
:shock: was stimmt mit meinem alter ned? :shock:

btw: i weiss jetzt warum i "abgfüttert" worden bin.....damit i die klappe halt und heidscherln geh, weil chackie chan kommt :roll:
 
sag mal...warum verteidigst erm eigentlich immer? :shock:
irgendwas hats da :confused: ;)

so und nun werd i verjagt...vom wohnzimmer.....ahhh i kann den meterprügel ned sehen, ned einmal hören...grmpfl....

ins schlafzimmer renn und den polster über die ohren zieh :confused:
 
sag baucherl, schon mal was von solidarität gehört? :shock: :confused:

hauptsache du gehst deinen vergnügungen nach und des arme tantchen kann ned aufrecht gehn weil sie sich an nerv einzwickt hat :confused: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...und des arme tantchen kann ned aufrecht gehn weil sie sich an nerv einzwickt hat :confused: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
den gemeinen nerv ganz weit unten im kreuz..? ich leide stumm mit dir... und erinnere mich an dezember, da hab i mir den einzwickt und bin a halbe stund im kellerbunker ausgstreckt am boden gelegen weil i mi nimmer bewegen konnte... :confused: meine kollegen wollten scho an pfarrer rufen... ok, einer hat mir sogar den gnadenschuss angeboten... willst sei nummer..? :mrgreen: ;)
 
Zurück
Oben