- Reaktionen
- 809
mann, musst Du gut sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, die kriegst nur damit das herrli dann wieder seine ruhe hat. gefütterte tanten sind nämlich zumeist friedliche tanten......wie lieb und nett i immer bin....krieg i jetzt pala
sicher.... i kann kochen, backen? hemden bügelnmann, musst Du gut sein...
habts ihr eigentlich scho bruaderschaft trunken?na, die kriegst nur damit das herrli dann wieder seine ruhe hat. gefütterte tanten sind nämlich zumeist friedliche tanten...
ah nix... bist eh a j.d. ...aber schönreden...was stimmt mit meinem alter ned?
na moooment: du wurdest vom herrli nicht abgefüttert, dir wurde auf eigenen wunsch hin ein mitternächtliches abendmahl kredenzt... des is a unterschied..!...damit i die klappe halt und heidscherln geh, weil chackie chan kommt
...und das herrli rennt, wenn du a seer cd einlegst... so schliesst sich der kreis...ins schlafzimmer renn und den polster über die ohren zieh
ahhh i kann den meterprügel ned sehen
ja i weiss ja eh scho, 's herrli is dei bussibärli...und das herrli rennt, wenn du a seer cd einlegst... so schliesst sich der kreis...
meterprügel=chackie chan.... weisst?So arg bestückt des Herrli?
warum wundert mi des ned dass du an bauernkalender dein eigen nennstdann ist frühling, laut kalender...
tante, das ist solidarität unter geknechteten... davon verstehst du nix!ja i weiss ja eh scho, 's herrli is dei bussibärli
i werd bei uns im örtlichen lagerhaus a immer freundlich gegrüsst, weisst..?warum wundert mi des ned dass du an bauernkalender dein eigen nennst
doch... i werd auch immer geknechtettante, das ist solidarität unter geknechteten... davon verstehst du nix!
super.... i geh mir dann einen stein aussuchensuche eine etwas ältere Dame(bis 35)
super.... i geh mir dann einen stein aussuchen
bitte von wem wirst du geknechtet..? du bist immerhin die abgesandte des höllenfürsten persönlich... sowas traut sich doch niemand...doch... i werd auch immer geknechtet
tante, tu nicht weinen... auch der herbst des lebens hat noch einige schöne tage...super.... i geh mir dann einen stein aussuchen
tante, tu nicht weinen... auch der herbst des lebens hat noch einige schöne tage...
doch, doch......müde herrlis, böse onkels........ sowas traut sich doch niemand...
........und dusslige gühediese woche soll der winter kommen ... also laut wetterbericht mein ich
nein, nein....ganz entspannt und locker..... quasi aus dem handgelenkui... da wird die tante wahrscheinlich ziemlich unentspannt drauf reagieren...
den gemeinen nerv ganz weit unten im kreuz..? ich leide stumm mit dir... und erinnere mich an dezember, da hab i mir den einzwickt und bin a halbe stund im kellerbunker ausgstreckt am boden gelegen weil i mi nimmer bewegen konnte... meine kollegen wollten scho an pfarrer rufen... ok, einer hat mir sogar den gnadenschuss angeboten... willst sei nummer..?...und des arme tantchen kann ned aufrecht gehn weil sie sich an nerv einzwickt hat