- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
sowieso...is ja handgemacht
Besser gesagt "Handmutiert" ?
Hättest doch früher auf Ambene umsteigen sollen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowieso...is ja handgemacht
ich möchte aber dieses mal an der ziehung nicht teilnehmen, danke...tut mir leid, dein name steht schon auf einem zettel
plastic kann meinen zettel haben, eventuell stimmt sogar der name...du bettelst aber auch sehr drum um an der tombola teilzunehmen....
du wirst ned gefragt...bitteich möchte aber dieses mal an der ziehung nicht teilnehmen, danke...
aber ja doch... und wennst no einmal so was böses sagst, ersparen wir uns überhaupt die ziehungIch bin nicht würdig Bierbauchs Zettel zu bekommen...
reisst dich leicht auch drum?i tät glücksangeln vorschlagen
i werd ja nie gefragt, sondern immer nur vor vollendete tatsachen gestellt, obwohl ich so ein sensibles und zierliches wesen bin...du wirst ned gefragt...bitte
bis jetzt haben mir die worte gefehlt....die ruhe hat sicher jeder genossen du hinter den kulissen ermittlerobwohl ich so ein sensibles und zierliches wesen bin...
dir haben die worte gefehlt..? warst du etwa geknebelt..?bis jetzt haben mir die worte gefehlt...
ja verbal..... i muss mir meine bosheiten nämlich einteilen und darf ned alle glei im jänner verbrauchen.... und bei sensibel und zierlich.... najo....warst du etwa geknebelt..?
bitte seit wann sind bei dir die bosheiten knapp, das wär ja ganz was neues...... i muss mir meine bosheiten nämlich einteilen und darf ned alle glei im jänner verbrauchen...
nein, meiner ist irgendwie... rundlicher......schaut dein teddy so ähnlich aus?
wie du mi immer herstellstbitte seit wann sind bei dir die bosheiten knapp, das wär ja ganz was neues...
na dann zieh erm mal vor die kamera und zeig uns voller stolz deinen teddynein, meiner ist irgendwie... rundlicher...
murmeln?? jubeln werdets...jubelnwir alle werden dann tief ergriffen thank you for the music murmeln,
tante, dein kampfname ist böses miststück... also benimm dich auch entsprechend...wie du mi immer herstellst
und wie i grad merk, hast du die bosheit eh no ned verlernt... und meinen teddy werde ich der geifernden meute niemals nicht zum frass vorwerfen... bei meiner ehr...na dann zieh erm mal vor die kamera und zeig uns voller stolz deinen teddy
weil i grad im audioserver herumgstierlt hab und dort stehen die ganz oben...aber i frag jetzt gar ned nach warum du abba songs kennst
ja aber....weihnachten und so, weissttante, dein kampfname ist böses miststück... also benimm dich auch entsprechend...
i weiss gar ned was du meinstund wie i grad merk, hast du die bosheit eh no ned verlernt...
na komm, setz erm auf dein lieblingspoisti und mach ein bild....und meinen teddy werde ich der geifernden meute niemals nicht zum frass vorwerfen... bei meiner ehr...
ja sicher....weil i grad im audioserver herumgstierlt hab und dort stehen die ganz oben...
weihnachten war schon... das christkindl hat bei dir längst ausgeschissen und der weihnachtsmann mittlerweile auch. bleibt dir eigentlich nur mehr väterchen frost oder der rotnasige rudi...ja aber....weihnachten und so, weisst
nix da, der ist genau so fotoscheu wie ich... und ausserdem war er ein treuer begleiter in kindertagen... ich bin quasi mit ihm gross geworden... aber da kannst du nicht mitreden......brauchst dich auch ned genieren, i kenn einige männer die an teddy haben
ja sicher sicher... glaubst du i merk mir das alles, mit meinem fetzenschädel..?ja sicher....
btw: ich werd ka musicalfan..... bei cats & co renn i vermutlich meilenweit
es sind nur paar die ich mir anschaun mag, queen is erledigt (wobei....des wär ein zweites mal wert) mamma mia folgt... und dann is da noch grease und dirty dancing....und des wärs vorläufig
rudi?? nö ein rudi is ned dabei....bleibt dir eigentlich nur mehr väterchen frost oder der rotnasige rudi...
eigentlich...muss ich mit dir nix reden....... ich bin quasi mit ihm gross geworden... aber da kannst du nicht mitreden...
heee ich werd ned alt...grad mal 29Hach jetzt wirds alt und wunderlich... bald wirs uns was von sexy Stützstrümpfen erzählen.... naja wir werden auch nicht jünger....
aber gerne .... ja es geht um einen echten plüschteddy....aber i darf dir leider ned sagen dass baucherl einen hatWas genau meints Ihr mit Teddy... einen echten Plüschdingens oder was anderes... Bitte um Aufklärung.
du kriegst auch ein es.....wennst grauslich bist zu mir....alt, tzzzda braut sich absolut schreckliches zusammen...
... ja es geht um einen echten plüschteddy....aber i darf dir leider ned sagen dass baucherl einen hat