's schmähplatzerl.....

tombola... i les immer tombola...

i tät glücksangeln vorschlagen :cool: :mrgreen:
 
warst du etwa geknebelt..? :mrgreen: ;)
ja verbal..... i muss mir meine bosheiten nämlich einteilen und darf ned alle glei im jänner verbrauchen.... und bei sensibel und zierlich.... najo....

weisst? :cool: :mrgreen:

was anders baucherl, sag.....schaut dein teddy so ähnlich aus? :cool: :mrgreen:
 

Anhänge

  • $pp-d00b[1].jpg
    $pp-d00b[1].jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 29
:shock: bitte seit wann sind bei dir die bosheiten knapp, das wär ja ganz was neues... :cool:
wie du mi immer herstellst :shock: :confused:

nein, meiner ist irgendwie... rundlicher... :mrgreen: ;)
na dann zieh erm mal vor die kamera und zeig uns voller stolz deinen teddy :cool: :p

wir alle werden dann tief ergriffen thank you for the music murmeln,
murmeln?? jubeln werdets...jubeln :mrgreen:

aber i frag jetzt gar ned nach warum du abba songs kennst :cool:

btw: ich werd ka musicalfan..... bei cats & co renn i vermutlich meilenweit :confused:
es sind nur paar die ich mir anschaun mag, queen is erledigt (wobei....des wär ein zweites mal wert) mamma mia folgt... und dann is da noch grease und dirty dancing....und des wärs vorläufig :cool:

ausserdem kann ich dabei so herrlich gut meine hotelmitbringselneigung ausleben :oops: :mrgreen:
 
wie du mi immer herstellst :shock: :confused:
tante, dein kampfname ist böses miststück... also benimm dich auch entsprechend... :cool:
na dann zieh erm mal vor die kamera und zeig uns voller stolz deinen teddy :cool: :p
:confused: und wie i grad merk, hast du die bosheit eh no ned verlernt... und meinen teddy werde ich der geifernden meute niemals nicht zum frass vorwerfen... bei meiner ehr... :mrgreen:
aber i frag jetzt gar ned nach warum du abba songs kennst :cool:
weil i grad im audioserver herumgstierlt hab und dort stehen die ganz oben... :mrgreen: ;)
 
tante, dein kampfname ist böses miststück... also benimm dich auch entsprechend... :cool:
ja aber....weihnachten und so, weisst :confused: :mrgreen:

:confused: und wie i grad merk, hast du die bosheit eh no ned verlernt...
i weiss gar ned was du meinst :mrgreen:

und meinen teddy werde ich der geifernden meute niemals nicht zum frass vorwerfen... bei meiner ehr... :mrgreen:
na komm, setz erm auf dein lieblingspoisti und mach ein bild....
brauchst dich auch ned genieren, i kenn einige männer die an teddy haben :) :mrgreen:

weil i grad im audioserver herumgstierlt hab und dort stehen die ganz oben... :mrgreen: ;)
ja sicher.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
ja aber....weihnachten und so, weisst :confused: :mrgreen:
weihnachten war schon... das christkindl hat bei dir längst ausgeschissen und der weihnachtsmann mittlerweile auch. bleibt dir eigentlich nur mehr väterchen frost oder der rotnasige rudi... :mrgreen:
...brauchst dich auch ned genieren, i kenn einige männer die an teddy haben :) :mrgreen:
nix da, der ist genau so fotoscheu wie ich... und ausserdem war er ein treuer begleiter in kindertagen... ich bin quasi mit ihm gross geworden... aber da kannst du nicht mitreden... :cool: ;)
ja sicher sicher... glaubst du i merk mir das alles, mit meinem fetzenschädel..? ;)
 
btw: ich werd ka musicalfan..... bei cats & co renn i vermutlich meilenweit :confused:
es sind nur paar die ich mir anschaun mag, queen is erledigt (wobei....des wär ein zweites mal wert) mamma mia folgt... und dann is da noch grease und dirty dancing....und des wärs vorläufig

Hach jetzt wirds alt und wunderlich... bald wirs uns was von sexy Stützstrümpfen erzählen.... naja wir werden auch nicht jünger....

Und noch eine Frage eines Unwissenden: Was genau meints Ihr mit Teddy... einen echten Plüschdingens oder was anderes... Bitte um Aufklärung.
 
bleibt dir eigentlich nur mehr väterchen frost oder der rotnasige rudi... :mrgreen:
rudi?? :shock: nö ein rudi is ned dabei.... :mrgreen:
und rudolph wurde auch schon gestrichen :mad:

... ich bin quasi mit ihm gross geworden... aber da kannst du nicht mitreden... :cool: ;)
eigentlich...muss ich mit dir nix reden.... :confused:
bist ja eh immer nur grauslich zu mir....

ich geh jetzt weinen....jawohl....WEINEN :(
 
Baucherl lauf, ich fürchte das nächste ES wirst nicht mehr bezwingen können, da braut sich absolut schreckliches zusammen...
 
Hach jetzt wirds alt und wunderlich... bald wirs uns was von sexy Stützstrümpfen erzählen.... naja wir werden auch nicht jünger....
heee :mad: ich werd ned alt...grad mal 29 :cool:
Was genau meints Ihr mit Teddy... einen echten Plüschdingens oder was anderes... Bitte um Aufklärung.
aber gerne :cool: .... ja es geht um einen echten plüschteddy....aber i darf dir leider ned sagen dass baucherl einen hat :)

da braut sich absolut schreckliches zusammen...
du kriegst auch ein es.....wennst grauslich bist zu mir....alt, tzzz :roll: :mrgreen:
 
Zurück
Oben