's schmähplatzerl.....

tante, mach das. die österreichischen bestatter werden dich lieben... :cool: ;)
krieg i dann werbefeuerzeuge? werbekuli? werbeaschenbecher??? :cool: :mrgreen:
OÖ sicher ned, unser Nervenklinik ist ungefähr so groß, wie die Kantine von der Baumgartner Höh !:D
najo klor, .... ihr merkt untereinander ned wenn es sich um an blödel handelt, wir schon.... :cool: :mrgreen:
 
najo klor, .... ihr merkt untereinander ned wenn es sich um an blödel handelt, wir schon.... :cool: :mrgreen:

Wie merkens schon, merkwürdige Tante, aber sobald wirs gneissen, schickens wir nach Wien ( z.B. Regierung ) und bis es ihr bemerkt habts......dass i net lach

Und kumma ja net mit dem, dass Wien grösser ist und so.... die Anzahl der Deppen ist prozentuell sicher höher als bei uns !
 
Wie merkens schon, merkwürdige Tante, aber sobald wirs gneissen, schickens wir nach Wien ( z.B. Regierung ) und bis es ihr bemerkt habts......
nau dann bin i ja gespannt, wanns ihr merkts dass ma euch euren mist beim hintertürl wieder z'ruckschicken :)

jede menge sogar... :mrgreen:
dann bewerb i mich morgen gleich...... wenn i empfehlungsschreiben vorweisen muss, kann ich eh mit euch rechnen?

husch :cool: :mrgreen:


btw: mag wer a herrli haben??? (ohrenzuhalt, dass i sei "du gibst mi immer her" ned hör)

er haut ma immer eine auf die finger... :confused:

jo i weiss....wird schon an grund haben, für was erzähl i euch des eigentlich :roll:
 
... wenn i empfehlungsschreiben vorweisen muss, kann ich eh mit euch rechnen?
aber selbstverständlich, du bist schliesslich für jede bosheit vorbehaltlos zu empfehlen... :cool:
btw: mag wer a herrli haben??? (ohrenzuhalt, dass i sei "du gibst mi immer her" ned hör)
...und wie man sieht, bist du scho wieder gemein zum herrli... :confused: ;) schäm dich..! :mrgreen:
 
...und wie man sieht, bist du scho wieder gemein zum herrli... :confused: ;) schäm dich..! :mrgreen:
i hab meine ..... ich wiederhole: m e i n e finger in den mund gesteckt, wohlgemerkt... ned in sei goscherl, in mei goscherl.... und "klatsch" hab i scho ane drauf gekriegt :(

aber is ja wurscht..... bin ja nur ich... und herrli is des "ahhh-herrli" :confused: :mrgreen:
 
i hab meine ..... ich wiederhole: m e i n e finger in den mund gesteckt, wohlgemerkt... ned in sei goscherl, in mei goscherl....
und wo waren d e i n e finger vorher, ha..? und ausserdem steckt man keine finger in den mund, sowas ist nicht ladylike, verstehst..? :mrgreen: ;)
 
er will aus mir a lady machen ?? wieso? :shock: :mrgreen:
damit du dann bei deinem neuen ehrenamt in der telefonseelsorge den leuten nicht ins gesicht sagst: hängts eich auf, es gfrasta... als wahrhaftige lady wirst du den mühseligen und beladenen dann allerhöchstens den suizid empfehlen... die feinen zwischentöne halt... du verstehst..? :mrgreen: ;)
 
..die feinen zwischentöne halt...
:shock: wie...ein "und hast wirkliche probleme auch, denn wenn dir nur fad im schädl is, hau di übern jordan" derf i dann auch ned sagen?? so als lady? :shock:
mit verlaub und mitn gernot...... da scheiss ich doch drauf :cool: :mrgreen:

:shock: Aber was tue ich eigentlich, finde eh a dass genug Trotteln bei uns gibt...........
nau siehst, schwimm dich frei.... pfeif auf'n patriotismus :mrgreen:
 
Wie weit sollte dieses Freischwimmen Deiner Meinung nach gehen? :mrgreen:
auswandern.....
die wienerische, steirische, tirolerische staatsbürgerschaft beantragen... :cool:

wos weiss denn ich, i bin eh scho kreativ tätig, da kann i ma ned auch noch über diese lösung den kopf zerbrechen.....


hoffentlich kommt bald des material....für es, bin scho ganz aufgeregt :cool: :mrgreen:
 
:shock: wie...ein "und hast wirkliche probleme auch, denn wenn dir nur fad im schädl is, hau di übern jordan" derf i dann auch ned sagen?? so als lady? :shock:
tante, du darfst auch sagen: tua ned afferln bua, sunst gibts drisch... solange du es ausreichend damenhaft vorbringst... :mrgreen:

hoffentlich kommt bald des material....für es, bin scho ganz aufgeregt :cool: :mrgreen:
du sollst dir da keinen stress machen... so ein es hat ja schliesslich auch seinen stolz und will nicht "ertränkt" werden, sondern nur fachgerecht und liebevoll "benetzt"... :cool:
 
Zurück
Oben