- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
vielleicht sollt ich doch mal ehrenamtlich in einer telefonseelsorge anfangen......
Hat Wien nicht schon die grösste Zahl an Suizid....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht sollt ich doch mal ehrenamtlich in einer telefonseelsorge anfangen......
sicher?? ned die oöler??Hat Wien nicht schon die grösste Zahl an Suizid....
tante, mach das. die österreichischen bestatter werden dich lieben...vielleicht sollt ich doch mal ehrenamtlich in einer telefonseelsorge anfangen......
sicher?? ned die oöler??
ah na, die räumen sich ja gegenseitig weg
krieg i dann werbefeuerzeuge? werbekuli? werbeaschenbecher???tante, mach das. die österreichischen bestatter werden dich lieben...
najo klor, .... ihr merkt untereinander ned wenn es sich um an blödel handelt, wir schon....OÖ sicher ned, unser Nervenklinik ist ungefähr so groß, wie die Kantine von der Baumgartner Höh !
najo klor, .... ihr merkt untereinander ned wenn es sich um an blödel handelt, wir schon....
jede menge sogar... feuerzeuge vom bestattungsinstitut "ewige ruhe", kugelschreiber mit der aufschrift "das letzte hemd hat keine taschen" und lustige aschenbecher in urnenform...krieg i dann werbefeuerzeuge? werbekuli? werbeaschenbecher???
die österreichischen bestatter werden dich lieben...
krieg i dann (...) werbeaschenbecher???
nau dann bin i ja gespannt, wanns ihr merkts dass ma euch euren mist beim hintertürl wieder z'ruckschickenWie merkens schon, merkwürdige Tante, aber sobald wirs gneissen, schickens wir nach Wien ( z.B. Regierung ) und bis es ihr bemerkt habts......
dann bewerb i mich morgen gleich...... wenn i empfehlungsschreiben vorweisen muss, kann ich eh mit euch rechnen?jede menge sogar...
huschgenial
aber selbstverständlich, du bist schliesslich für jede bosheit vorbehaltlos zu empfehlen...... wenn i empfehlungsschreiben vorweisen muss, kann ich eh mit euch rechnen?
...und wie man sieht, bist du scho wieder gemein zum herrli... schäm dich..!btw: mag wer a herrli haben??? (ohrenzuhalt, dass i sei "du gibst mi immer her" ned hör)
i hab meine ..... ich wiederhole: m e i n e finger in den mund gesteckt, wohlgemerkt... ned in sei goscherl, in mei goscherl.... und "klatsch" hab i scho ane drauf gekriegt...und wie man sieht, bist du scho wieder gemein zum herrli... schäm dich..!
.... die Anzahl der Deppen ist prozentuell sicher höher als bei uns !
und wo waren d e i n e finger vorher, ha..? und ausserdem steckt man keine finger in den mund, sowas ist nicht ladylike, verstehst..?i hab meine ..... ich wiederhole: m e i n e finger in den mund gesteckt, wohlgemerkt... ned in sei goscherl, in mei goscherl....
nirgends....nirgends drin.... weisst?und wo waren d e i n e finger vorher, ha..?
damit du dann bei deinem neuen ehrenamt in der telefonseelsorge den leuten nicht ins gesicht sagst: hängts eich auf, es gfrasta... als wahrhaftige lady wirst du den mühseligen und beladenen dann allerhöchstens den suizid empfehlen... die feinen zwischentöne halt... du verstehst..?er will aus mir a lady machen ?? wieso?
wie...ein "und hast wirkliche probleme auch, denn wenn dir nur fad im schädl is, hau di übern jordan" derf i dann auch ned sagen?? so als lady?..die feinen zwischentöne halt...
nau siehst, schwimm dich frei.... pfeif auf'n patriotismusAber was tue ich eigentlich, finde eh a dass genug Trotteln bei uns gibt...........
Wie weit sollte dieses Freischwimmen Deiner Meinung nach gehen?pfeif auf'n patriotismus
auswandern.....Wie weit sollte dieses Freischwimmen Deiner Meinung nach gehen?
tante, du darfst auch sagen: tua ned afferln bua, sunst gibts drisch... solange du es ausreichend damenhaft vorbringst...wie...ein "und hast wirkliche probleme auch, denn wenn dir nur fad im schädl is, hau di übern jordan" derf i dann auch ned sagen?? so als lady?
du sollst dir da keinen stress machen... so ein es hat ja schliesslich auch seinen stolz und will nicht "ertränkt" werden, sondern nur fachgerecht und liebevoll "benetzt"...hoffentlich kommt bald des material....für es, bin scho ganz aufgeregt