's schmähplatzerl.....

Danke, Tante ! Ich bleibe OÖer
Womit würde es Franzl feststellen: mit Recht! :daumen:

Mittlerweile wissen wir ja, dass es solche OÖer auch gibt. Und auch depperte Wiener, Deutsche, . . . ;) Ausserdem haben schon manche (ohne explizit in Tantchens Richtung zu schauen *pfeif*) erfahren müssen, dass ein Urlaub in OÖ ganz interessant und schön sein kann. ;)

:mrgreen:

Aber die Keppelei muss einfach bissl sein! Ist im EF sozusagen historisch gewachsen, weil ein Zeitl hier Dumpfis en masse reingekommen sind und die waren fast ausnahmslos aus OÖ! ;)
 
Womit würde es Franzl feststellen: mit Recht! :daumen:

Mittlerweile wissen wir ja, dass es solche OÖer auch gibt. Und auch depperte Wiener, Deutsche, . . . ;) Ausserdem haben schon manche (ohne explizit in Tantchens Richtung zu schauen) erfahren müssen, dass ein Urlaub in OÖ ganz interessant und schön sein kann. ;)

:mrgreen:

Aber die Keppelei muss einfach bissl sein! Ist im EF sozusagen historisch gewachsen, weil ein Zeitl hier Dumpfis en masse reingekommen sind und die waren fast ausnahmslos aus OÖ! ;)

Meinst Du explizit Steyr - Kleinraming ?:p
Tante hat ja ein Problem mit der Verwandtschaft !

Auf Keppeln steh ich eh, und Recht hast mit den Dumpfis -- lesen wir ja eh tagtäglich !:p
 
Ausserdem haben schon manche (ohne explizit in Tantchens Richtung zu schauen *pfeif*) erfahren müssen, dass ein Urlaub in OÖ ganz interessant und schön sein kann. ;)
moment..... man hat mir auch oö als salzburg untergejubelt :confused: :mrgreen:
und urlaub hab ich dort ned gemacht, sondern nur ein paar stundenausflüge dorthin.... :cool:

hätt mir zwar klar sein müssen das da wos ned stimmt als ich das weisse rössl gesehen hab ......weil im film hat das anders ausgeschaut, aber bitte :confused: :mrgreen:

Meinst Du explizit Steyr - Kleinraming ?:p
Tante hat ja ein Problem mit der Verwandtschaft !
keine probleme, i sag ihr nur ziemlich oft dass sie schon sehr angezogen hat :cool:

btw: königswiesen heisst das kaff


du sollst dir da keinen stress machen... so ein es hat ja schliesslich auch seinen stolz und will nicht "ertränkt" werden, sondern nur fachgerecht und liebevoll "benetzt"... :cool:
aber...aber du wartest eh scho so lang auf dein geschenk :)
 
Ausred´ verlass´ mich net! :mrgreen: Man kann Dir also tatsächlich auch was unterjubeln? Gut zu wissen! :twisted:
nix ausred..... i hab nämlich auch voller überzeugung gesagt:
"aber weisst, eines is ma schon aufgefallen, erstaunlich viele salzburger-männer sind blondhaarig".....
man hat mal kurz geschluckt, ungefähr so wie wenn man halt eine waffe entsichert, und hat mir dann kleinlaut gesagt:
"tschuidigung, aber des is wahrscheinlich a oberösterreicher, weil wir san in oö.....magst noch was trinken??" :oops:

:shock: :shock: :shock:

ja so hat man mir das untergejubelt, mich entführt nach salzburg und steiermark, und oö ganz dezent verschwiegen, bei den ganzen "willkommen in oö" strassenschildern auf der linken seite, hat man mich abgelenkt, nach rechts gezeigt und gesagt "pass auf, ein hase hockt da"

ja man hat mein vertrauen missbraucht....schamlos.....einfach so...i war zutiefst verletzt... :(
 
moment..... man hat mir auch oö als salzburg untergejubelt :confused: :mrgreen:
und urlaub hab ich dort ned gemacht, sondern nur ein paar stundenausflüge dorthin.... :cool:


Wahrscheinlich wolltens Dich nur von OÖ wegbringen !:mrgreen:


hätt mir zwar klar sein müssen das da wos ned stimmt als ich das weisse rössl gesehen hab ......weil im film hat das anders ausgeschaut, aber bitte :confused: :mrgreen:


keine probleme, i sag ihr nur ziemlich oft dass sie schon sehr angezogen hat :cool:

btw: königswiesen heisst das kaff


Gott sei Dank hats von den OÖ angezogen, weil wanns nur ein Bruchteil von Dir ghabt hat..........:mad:
Köingwiesen ist aber echt a Kaff !
 
mach dir nur keinen stress... es ist gaaar nicht dringend und ich habe alle zeit der welt... :mrgreen: ;)
ja du hast zeit, fettnäpfchentreter :cool:
i werd schee langsam nervös..... :mrgreen:
aber je länger du wartest umso.....schöner wird dann dein schmuck.... kriegst am ned noch a ganze kollektion.... bauchketterl, armband, fussketterl, halsketterl.... :mrgreen:
 
ja du hast zeit, fettnäpfchentreter :cool:
...wobei an der dauernden fettnäpfchentreterei natürlich nur meine grossen füsse schuld sind... der dicke onkel selber trägt für etwaige fehltritte natürlich keinerlei verantwortung... :cool: :mrgreen:
i werd schee langsam nervös..... :mrgreen:
dann solltest du vielleicht keine neuen lieferverpflichtungen mehr eingehen und erst die bestehenden aufträge abarbeiten (osterschmuck, etc.)... oder du lässt auswärts arbeiten, es gibt schliesslich auch zulieferer... aber falls alle stricke reissen: der trick mit der rohen leber soll in vielen fällen helfen... :mrgreen: ;)
 
...wobei an der dauernden fettnäpfchentreterei natürlich nur meine grossen füsse schuld sind...
ja klar was denn auch sonst :roll: .....dir emotionales urviech würde nie einfallen bewusst wo reinzulatschen :cool: :mrgreen:


... aber falls alle stricke reissen: der trick mit der rohen leber soll in vielen fällen helfen... :mrgreen: ;)
i wills aber ned mit aner rohen leber locken.....mir graust..... ned vor es....vor aner leber :confused:
 
förstergrün....baucherl...förstergrün :cool: :mrgreen:
tante, das förstergrüne sind die hemden... die seele ist relativ weiss und nahezu unbefleckt, was man von meinem hemd im augenblick nicht behaupten kann, mc donalds sei dank... :confused: :mrgreen:
:shock: klar und wenns geht, magst dann davon ein foto sehen, oder? :confused: :mrgreen:
also ich jetzt weniger... :cool: aber hier im forum würden sich wohl einige für ein video der tante in der schranzhocke begeistern können, wie sie unter zuhilfenahme einer knackwurst es anzulocken versucht und bei erfolg ein erleichtertes panta rhei in die kamera murmelt... :mrgreen: ;)
 
quidquid id est - timeo danaos et dona ferentes... :cool:
 
:mrgreen: i hab a exklusivbild:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

p.s. die neuen ringelsocken siecht ma auf dem bild ned so gut. :cool:
 
...und es erhebt sich aber auch - zweitens - die frage wie lange es wohl noch dauern wird bis sich kleiner onkel zwischen zwei semmelhälften wiederfindet...

des lächeln wirkt verschlagen, irgendwie... :roll:
 
Zurück
Oben