- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
auswandern.....
die wienerische, steirische, tirolerische staatsbürgerschaft beantragen...
[/B] [/SIZE]
Danke, Tante ! Ich bleibe OÖer --Wiener tztztz !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auswandern.....
die wienerische, steirische, tirolerische staatsbürgerschaft beantragen...
[/B] [/SIZE]
Womit würde es Franzl feststellen: mit Recht!Danke, Tante ! Ich bleibe OÖer
Womit würde es Franzl feststellen: mit Recht!
Mittlerweile wissen wir ja, dass es solche OÖer auch gibt. Und auch depperte Wiener, Deutsche, . . . Ausserdem haben schon manche (ohne explizit in Tantchens Richtung zu schauen) erfahren müssen, dass ein Urlaub in OÖ ganz interessant und schön sein kann.
Aber die Keppelei muss einfach bissl sein! Ist im EF sozusagen historisch gewachsen, weil ein Zeitl hier Dumpfis en masse reingekommen sind und die waren fast ausnahmslos aus OÖ!
moment..... man hat mir auch oö als salzburg untergejubeltAusserdem haben schon manche (ohne explizit in Tantchens Richtung zu schauen *pfeif*) erfahren müssen, dass ein Urlaub in OÖ ganz interessant und schön sein kann.
keine probleme, i sag ihr nur ziemlich oft dass sie schon sehr angezogen hatMeinst Du explizit Steyr - Kleinraming ?
Tante hat ja ein Problem mit der Verwandtschaft !
aber...aber du wartest eh scho so lang auf dein geschenkdu sollst dir da keinen stress machen... so ein es hat ja schliesslich auch seinen stolz und will nicht "ertränkt" werden, sondern nur fachgerecht und liebevoll "benetzt"...
Naa , des is´ eher nix für´s Tantchen! Sie und Swingerclub? Naa, ich glaub net!Meinst Du explizit Steyr - Kleinraming ?
Ausred´ verlass´ mich net! Man kann Dir also tatsächlich auch was unterjubeln? Gut zu wissen!moment..... man hat mir auch oö als salzburg untergejubelt
nix ausred..... i hab nämlich auch voller überzeugung gesagt:Ausred´ verlass´ mich net! Man kann Dir also tatsächlich auch was unterjubeln? Gut zu wissen!
moment..... man hat mir auch oö als salzburg untergejubelt
und urlaub hab ich dort ned gemacht, sondern nur ein paar stundenausflüge dorthin....
Wahrscheinlich wolltens Dich nur von OÖ wegbringen !
hätt mir zwar klar sein müssen das da wos ned stimmt als ich das weisse rössl gesehen hab ......weil im film hat das anders ausgeschaut, aber bitte
keine probleme, i sag ihr nur ziemlich oft dass sie schon sehr angezogen hat
btw: königswiesen heisst das kaff
nein gsd, hab ich nix von ihr geerbt ...sie is ja die ältereGott sei Dank hats von den OÖ angezogen, weil wanns nur ein Bruchteil von Dir ghabt hat..........
sag i jo....ist aber echt a Kaff !
mach dir nur keinen stress... es ist gaaar nicht dringend und ich habe alle zeit der welt...aber...aber du wartest eh scho so lang auf dein geschenk
ja du hast zeit, fettnäpfchentretermach dir nur keinen stress... es ist gaaar nicht dringend und ich habe alle zeit der welt...
...wobei an der dauernden fettnäpfchentreterei natürlich nur meine grossen füsse schuld sind... der dicke onkel selber trägt für etwaige fehltritte natürlich keinerlei verantwortung...ja du hast zeit, fettnäpfchentreter
dann solltest du vielleicht keine neuen lieferverpflichtungen mehr eingehen und erst die bestehenden aufträge abarbeiten (osterschmuck, etc.)... oder du lässt auswärts arbeiten, es gibt schliesslich auch zulieferer... aber falls alle stricke reissen: der trick mit der rohen leber soll in vielen fällen helfen...i werd schee langsam nervös.....
ja klar was denn auch sonst .....dir emotionales urviech würde nie einfallen bewusst wo reinzulatschen...wobei an der dauernden fettnäpfchentreterei natürlich nur meine grossen füsse schuld sind...
i wills aber ned mit aner rohen leber locken.....mir graust..... ned vor es....vor aner leber... aber falls alle stricke reissen: der trick mit der rohen leber soll in vielen fällen helfen...
eben! und warum nicht..? weil ich eine fast blütenweisse seele habe, jawohl!...dir emotionales urviech würde nie einfallen bewusst wo reinzulatschen
mit einer knackwurst und putt-putt rufen könnte es eventuell auch funktionieren......mir graust..... ned vor es....vor aner leber
förstergrün....baucherl...förstergrüneben! und warum nicht..? weil ich eine fast blütenweisse seele habe, jawohl!
klar und wenns geht, magst dann davon ein foto sehen, oder?mit einer knackwurst und putt-putt rufen könnte es eventuell auch funktionieren...
tante, das förstergrüne sind die hemden... die seele ist relativ weiss und nahezu unbefleckt, was man von meinem hemd im augenblick nicht behaupten kann, mc donalds sei dank...förstergrün....baucherl...förstergrün
also ich jetzt weniger... aber hier im forum würden sich wohl einige für ein video der tante in der schranzhocke begeistern können, wie sie unter zuhilfenahme einer knackwurst es anzulocken versucht und bei erfolg ein erleichtertes panta rhei in die kamera murmelt...klar und wenns geht, magst dann davon ein foto sehen, oder?