- Reaktionen
- 3
...sensibel, empfindsam, sanftmütig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...sensibel, empfindsam, sanftmütig...![]()
wieso??tante, was ist passiert..?
aha, alles klar: prämenstruelle generalverwirrung...also das versteh ich jetzt nicht![]()
nur geduld... kommt schon noch......ka gemeinheit...kein kleine-tanten-ärgern....nix??![]()
ahsoooo.... du bist in anmarsch zum nächsten fettnäpfchen...verstehnur geduld... kommt schon noch...notieren: manöver gelungen, tante verwirrt...
![]()
ahsoooo.... du bist in anmarsch zum nächsten fettnäpfchen...versteh![]()
![]()
herrli.... heut ist MITTWOCH....mittwoch...morgen donnerstag.... aber heute ist schon mittwoch oder wie du erm nennst miadwoch....der 14.februar....das ist der tag wo du der tante, wenn du sie noch lieb hast.....eine kipferlpizza mitbringst![]()
![]()
gar ned wahrI werd' immer so ..................... benuhuuhuuuuuuuuuutzt
![]()
Heut' gibt's a B'sonders fürd' B'sondere
nix....des kannst dir mitn swinger teilen.... i bastel ned mit fremden materialienVielleicht ergatter' ich ja Eines blaublütigen Blutes![]()
![]()
du tante, nachdemst ja selber grad nix zammbringst...
tante, die ausred is zu billig, weil das problem haben einige männer jeden tag... zwar ned grad am oberschenkel, aber gar nicht weit davon entfernt...... mei ganzes blut staut sich momentan an einer stelle am oberschenkel...
nein tante, dazu sagt man schlicht und einfach ungeschickt, weisst..?... man bezeichnet "über einen couchtisch zu segeln" als wilde leidenschaft![]()
![]()
siehst drum blutens auch ned, also nix mit billige ausredetante, die ausred is zu billig, weil das problem haben einige männer jeden tag... zwar ned grad am oberschenkel, aber gar nicht weit davon entfernt...![]()
aber....aber i flieg doch weg, da brauch i des klump nedDONNERSTAG ist Stichtag!
na sicher billige ausrede... wenns eh schon beim oberschenkel steht, dann sollten doch die paar lächerlichen zentimeter bis zum bestimmungsort auch noch irgendwie zu schaffen sein. man muss nur wollen...siehst drum blutens auch ned, also nix mit billige ausrede![]()
dann nimm einen ausrangierten waschtrogstoppel mit, der hält dicht und gegen durchfall kannst du ihn bei bedarf auch verwenden...aber....aber i flieg doch weg, da brauch i des klump ned![]()
ahso....daran liegts.... i bemüh mi ned gscheit....man muss nur wollen...![]()
du hast immer so fantastische ideen, sag...bist du a geborener linzer?dann nimm einen ausrangierten waschtrogstoppel mit, der hält dicht und gegen durchfall kannst du ihn bei bedarf auch verwenden...![]()
![]()
tante, du musst es nur wollen... soll ich dir licht senden, zur sicherheit..?ahso....daran liegts.... i bemüh mi ned gscheit....![]()
meine methoden sind ja nicht neu, das ist alles tradiertes wissen...du hast immer so fantastische ideen, sag...bist du a geborener linzer?![]()
![]()