's schmähplatzerl.....

:shock: jetzt machst du mir angst....
ka gemeinheit...kein kleine-tanten-ärgern....nix?? :shock:

"diraufdiestirngreif"
 
nur geduld... kommt schon noch... :mrgreen: notieren: manöver gelungen, tante verwirrt... :cool:
ahsoooo.... du bist in anmarsch zum nächsten fettnäpfchen...versteh :confused: :mrgreen:


herrli.... heut ist MITTWOCH....mittwoch...morgen donnerstag.... aber heute ist schon mittwoch oder wie du erm nennst miadwoch....der 14.februar....das ist der tag wo du der tante, wenn du sie noch lieb hast.....eine kipferlpizza mitbringst :) :mrgreen:
 
ahsoooo.... du bist in anmarsch zum nächsten fettnäpfchen...versteh :confused: :mrgreen:


herrli.... heut ist MITTWOCH....mittwoch...morgen donnerstag.... aber heute ist schon mittwoch oder wie du erm nennst miadwoch....der 14.februar....das ist der tag wo du der tante, wenn du sie noch lieb hast.....eine kipferlpizza mitbringst :) :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I werd' immer so ..................... benuhuuhuuuuuuuuuutzt :cool:


Aber heut' kriegst keine Kipferlpizza!

Heut' gibt's a B'sonders fürd' B'sondere
 
du tante, nachdemst ja selber grad nix zammbringst... hab i dir eigentlich schon diese ominöse blaue ersatzflüssigkeit aus der fernsehwerbung empfohlen..? nur damitst jetzt ned die ganze zeit nervös wartend auf deinem sessel herumrutschen musst... :mrgreen: ;) und der charlie windsor hätt dann auch seine ruhe... :cool:
 
du tante, nachdemst ja selber grad nix zammbringst...
:shock: ...... also das ausbleiben diverser bastelmaterialien als unfähigkeit hinzustellen, des schaffst a nur du :mrgreen:
wie heisst des übersetzt für uns proleten jetzt'n?? du bist z'deppat zum bliaten, oder wie? :( :mrgreen:

zu meiner entschuldigung..... mei ganzes blut staut sich momentan an einer stelle am oberschenkel...in form eines wunderschönen blutergusses ziert er fast die hälfte davon.... nein, keinerlei sexuelle praktiken, es sei denn.... man bezeichnet "über einen couchtisch zu segeln" als wilde leidenschaft :confused: :mrgreen:
 
... mei ganzes blut staut sich momentan an einer stelle am oberschenkel...
tante, die ausred is zu billig, weil das problem haben einige männer jeden tag... zwar ned grad am oberschenkel, aber gar nicht weit davon entfernt... :mrgreen:
... man bezeichnet "über einen couchtisch zu segeln" als wilde leidenschaft :confused: :mrgreen:
nein tante, dazu sagt man schlicht und einfach ungeschickt, weisst..? :cool: ;)
 
tante, die ausred is zu billig, weil das problem haben einige männer jeden tag... zwar ned grad am oberschenkel, aber gar nicht weit davon entfernt... :mrgreen:
siehst drum blutens auch ned, also nix mit billige ausrede :cool:

DONNERSTAG ist Stichtag!
aber....aber i flieg doch weg, da brauch i des klump ned :confused:
 
siehst drum blutens auch ned, also nix mit billige ausrede :cool:
na sicher billige ausrede... wenns eh schon beim oberschenkel steht, dann sollten doch die paar lächerlichen zentimeter bis zum bestimmungsort auch noch irgendwie zu schaffen sein. man muss nur wollen... :mrgreen:
aber....aber i flieg doch weg, da brauch i des klump ned :confused:
dann nimm einen ausrangierten waschtrogstoppel mit, der hält dicht und gegen durchfall kannst du ihn bei bedarf auch verwenden... :p ;)
 
ahso....daran liegts.... i bemüh mi ned gscheit.... :cool:
tante, du musst es nur wollen... soll ich dir licht senden, zur sicherheit..? :cool:
du hast immer so fantastische ideen, sag...bist du a geborener linzer? :shock: :mrgreen:
meine methoden sind ja nicht neu, das ist alles tradiertes wissen... ;) und nein, nicht in linz geboren, nie in linz gelebt und nur ein paar mal durch linz durchgefahren, wo mir übrigens das drittlausigste gulasch meines lebens serviert wurde... :mrgreen:
 
Zurück
Oben