's schmähplatzerl.....

...ausserdem siech i ned rein, mei wirbelsäule spielt da ned mit :oops: :mrgreen: :roll:
dann nimm halt einen spiegel zum nachschauen oder schick einen von den klozeugen zum nachschauen runter, du willst ja schliesslich wissen wo es sich versteckt... oder..? :mrgreen:
:shock: gar nicht mehr...heisst das "nie mehr" oder nur seine besuche derzeit eingestellt? :shock:
naja, für "nie mehr" bist du ja ein etwas zu junges ding... :cool: aber gewöhn dich sicherheitshalber trotzdem dran, denn einmal kommt der tag... :| aber wenn du in der zwischenzeit ein lauschiges platzerl bereitstellst, dann kommt es auch wieder... gaaanz bestimmt... :p ;)
... onki herrli von mo-do....onki baucherl fürs wochenende....des schaff i dann mit links :cool: :mrgreen:
:shock: und wodurch haben die beiden hochgradig seriösen onkis eine solche strafe verdient..? sowas nenne ich gabyös... :mrgreen: ;)
 
du willst ja schliesslich wissen wo es sich versteckt... oder..? :mrgreen:
naja...des is wie mitn gerichtsvollzieher...du weisst dass er kommt, aber du wirst erm a ned unbedingt anrufen wenn er sich mal verspätet :cool: :mrgreen:

aber gewöhn dich sicherheitshalber trotzdem dran, denn einmal kommt der tag... :|
:shock: mit 29 ??? na niemals :cool:


:shock: und wodurch haben die beiden hochgradig seriösen onkis eine solche strafe verdient..? sowas nenne ich gabyös... :mrgreen: ;)
also des herrli hats verdient, weil er gar ned so bös is wie er tut.... heute hab i die beiden in flagranti erwischt...also meinen dicken, genannt bärli und des herrli....friedlich haben sie sich einen kopfpolster geteilt...und da sie beide die gleiche haarfarbe haben (doch herrli, du hast auch schon einige weisse haare), habens ausgeschaut wie siamesische zwillinge...nur hat der dicke (wir erinnern uns...des bärli :oops: :mrgreen: ) viel mehr platz gehabt als des herrli....
ausserdem hat er gewisses "erziehungspotential".... wie anno dazumals mei vater....."wennst mit an kind hamkommst, ziehst aus" :shock: :mrgreen: glaubt er.... :cool:

na und du.....weil...weil....na weilst des baucherl bist.... ausserdem hast du platz für a kinderschaukel....wenn ma deine rostlauben entfernt :cool: :mrgreen:
 
derf i die stufn mal zum trainieren benutzen?

zwengern treppensteigen? :cool:

i bring auch mein eigenen eibot mit. :mrgreen:
 
naja...des is wie mitn gerichtsvollzieher...
den kenn ich gar nicht... man hat mir die zahlungsbefehle immer mittels rsa-brief zugestellt, obwohl ich selbstverständlich völlig unschuldig war... :cool:
:shock: mit 29 ??? na niemals :cool:
naja, mit 29 war die tik-tak ja auch noch deutlich leiser als heutzutage... :mrgreen:
also des herrli hats verdient, weil er gar ned so bös is wie er tut....
...ausserdem hat er gewisses "erziehungspotential".... wie anno dazumals mei vater....."wennst mit an kind hamkommst, ziehst aus" :shock: :mrgreen: glaubt er.... :cool:
i glaub, i werd dem herrli sicherheitshalber asyl anbieten... :mrgreen: du kannst dich ja in der zwischenzeit mit dem fortpflanz herumgfretten, die nächsten paar jahrzehnte lang... :cool: aber jammer uns nicht die ohren voll, wenn dir plötzlich die milch einschiesst, oder so... :roll: ;)
na und du.....weil...weil....na weilst des baucherl bist.... ausserdem hast du platz für a kinderschaukel....wenn ma deine rostlauben entfernt :cool: :mrgreen:
:shock: du tätest tatsächlich meinen automobilhistorisch höchst interessanten fuhrpark verschrotten und den mit vierzehn kubikmeter feinsten stahlfaserbeton errichteten abstellplatz mit einer kinderschaukel verunstalten..? :roll: das ist allerdings hochgradig gabyös... :mrgreen: ;) ...und sowas kommt von einer tante, die selbst eine morsche zitrone durch die gegend scheucht... :cool:
 
den kenn ich gar nicht... man hat mir die zahlungsbefehle immer mittels rsa-brief zugestellt, obwohl ich selbstverständlich völlig unschuldig war... :cool:
ach? :shock: diese briefchen sind die ankündigungen? ich dachte immer werbung... und sie haben sich immer so gut gemacht im mistkübel :oops: :mrgreen:

naja, mit 29 war die tik-tak ja auch noch deutlich leiser als heutzutage... :mrgreen:
was heisst heutzutage, nur weil grad mal 1 monat um is :shock: :mrgreen:

i glaub, i werd dem herrli sicherheitshalber asyl anbieten... :mrgreen:
fein...und er is dann walter matthau, i komm dann jedes wochenende zum essen vorbei :)

aber jammer uns nicht die ohren voll, wenn dir plötzlich die milch einschiesst, oder so... :roll: ;)
wenn ned euch....:cool: :mrgreen:


...und sowas kommt von einer tante, die selbst eine morsche zitrone durch die gegend scheucht... :cool:
ja und warum??? weilst versagt hast zu weihnachten, schon vergessen? :roll: :mrgreen:
 
ach? :shock: diese briefchen sind die ankündigungen?...
mir wurde darin zumindest angekündigt, wenn ich nicht zahle, dann gibt es mächtig ärger... :mrgreen:
was heisst heutzutage, nur weil grad mal 1 monat um is :shock: :mrgreen:
tante, in unserer schnellebigen zeit kann ein monat seeehr viel bedeuten... :cool:
fein...und er is dann walter matthau, i komm dann jedes wochenende zum essen vorbei :)
wenn du vorher einkaufst und kochst, dann bist du selbstverständlich herzlich willkommen... bodenständig-rustikale küche mit portionen für erwachsene bevorzugt... :mrgreen:
wenn ned euch....:cool: :mrgreen:
:shock: i habs befürchtet... :cool: ;)
ja und warum??? weilst versagt hast zu weihnachten, schon vergessen? :roll: :mrgreen:
ich hab selbstverständlich mein bestes gegeben, aber so ein z4 ist halt ziemlich selten, weisst..? :oops: :mrgreen:
 
wenn du vorher einkaufst und kochst, dann bist du selbstverständlich herzlich willkommen... bodenständig-rustikale küche mit portionen für erwachsene bevorzugt... :mrgreen:
:shock: ich?? i glaub du weisst ned wie gut herrli kochen kann
ich komm dann nur vorbei...setz mi nieder...krieg mein teller... und is scho :cool: :mrgreen:


ich hab selbstverständlich mein bestes gegeben, aber so ein z4 ist halt ziemlich selten, weisst..? :oops: :mrgreen:
baucherl.... so a z4 is ned selten...du hast di einfach ned richtig bemüht, des is alles....weisst, wennst mi nur a wengerl gern hättest, dann hätt i scho längst einen vor der tür stehen, einen wo im zulassungsschein mein name steht :(

:shock: ich glaub...es kommt in kürze :mrgreen:
 
Zurück
Oben