- Reaktionen
- 19.757
- Checks
- 10
nein...diesmal kriegst es duJep .............. MORGEN
du hast mi gestern ausglacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein...diesmal kriegst es duJep .............. MORGEN
ja, weilsd' a immer so lang umscheisserln tuastdu hast mi gestern ausglacht
feigling, feiglingAber bei "ES-Alarm" werd' i mi hüten, auch nur ansatzweis' diskutieren z'wollen
i wart dermal bis sonntag abend...nur für dichÜbrigens: ................ Donnerstag ist seit einiger Zeit mein persönlicher Glückstag
da nächsteHoffentlich is bald Donnerstag !
hängst auch ned sehr an deinem leben, ha?Wäre dir "die gefühlvollste Tante" lieber?
Noch besser ist ja die Ansage : dann wachs ich ume ?
Auch Bonsais haben Gefühle ?
jungs i zah euch da rüber, wär schad um einen wirklich seltenen guten thread....
hast dei ritterrüstung verlegt??? peckst auch schon aufs tantchen hin??? is scho recht.....
ich stelle fest, dass du keine anhängerin der "tradierten werte" bist, nach denen die frau vor den herd gehört, der herd in den keller und der keller unter wasser... des schüdl denkts euch bitte dazu, bei bedarf...ich?? i glaub du weisst ned wie gut herrli kochen kann
ich komm dann nur vorbei...setz mi nieder...krieg mein teller... und is scho
aber tante, i hab mein bestes gegeben... sogar meinen welken leib hab ich der besitzerin angeboten... aber die hat nur gelacht... aber wenn mich eine unerwartete erbschaft streift oder ein lottosechser, dann kriegst deinen z4 vor die tür gestellt... zugelassen auf "böses miststück", versprochen..!baucherl.... so a z4 is ned selten...du hast di einfach ned richtig bemüht, des is alles....weisst, wennst mi nur a wengerl gern hättest, dann hätt i scho längst einen vor der tür stehen, einen wo im zulassungsschein mein name steht
na also, geht doch! man muss nur wollen...ich glaub...es kommt in kürze
doch doch...ich stelle fest, dass du keine anhängerin der "tradierten werte" bist, nach denen die frau vor den herd gehört, der herd in den keller und der keller unter wasser...
hast du ned eh genug verwandtschaft??? hilf nachaber wenn mich eine unerwartete erbschaft streift
ja baucherl...gib dem sechser endlich a chance und füll an lottoschein ausoder ein lottosechser,
i glaub da wären wir a klassische fehlbesetzung, weil ordnungsfanatiker und hypochonder san ma hoffendlich beide ned... aber vielleicht täten wir als "balkonmuppets" durchgehen......dann ist das wie "ein seltsames paar" und da müssts schon ihr die rollen untereinander absprechen
du meinst i sollt die traditionelle praktik des "ahnl odrahn" wieder einführen..? das nutzt nix, weil die bucklige verwandtschaft nahezu ausnahmslos aus negeranten besteht...hast du ned eh genug verwandtschaft??? hilf nach
glaubst du wirklich dass das meine gewinnchancen nennenswert erhöht..?ja baucherl...gib dem sechser endlich a chance und füll an lottoschein aus
Ist es nicht wurscht, wie Dich andere einschätzen, solange Du von Deinen Ansichten überzeugt bist? Lass Dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen!
uijeee..... i glaub i muss in märz auch nach vorarlberg auf an kaffee fahren.........ich denke, meine zu grosse Emotionalität hätte mir wohl inzwischen längst das Genick gebrochen ...
Schafts dein Töfferl überhaupt so weit? *duckundweg*
uijeee..... i glaub i muss in märz auch nach vorarlberg auf an kaffee fahren....
des "töfferl" oder wie ich erm nenn...mei schlampenschlepper schafft des schon, ka sorge
Ich hab eh ein Abschleppseil .....
wichtigsteller....abgeschleppt von "sextalk".
jo sowas ähnliches werd i auch sagen........in märz dannTja ... des habt's jetzt davon ...
mei schlampenschlepper
na, des is ned ihrer - da klebt hint ka pickerl drauf