- Reaktionen
- 23.136
- Checks
- 10
nein...diesmal kriegst es duJep .............. MORGEN![]()
du hast mi gestern ausglacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein...diesmal kriegst es duJep .............. MORGEN![]()
ja, weilsd' a immer so lang umscheisserln tuastdu hast mi gestern ausglacht![]()
feigling, feiglingAber bei "ES-Alarm" werd' i mi hüten, auch nur ansatzweis' diskutieren z'wollen![]()
i wart dermal bis sonntag abend...nur für dichÜbrigens: ................ Donnerstag ist seit einiger Zeit mein persönlicher Glückstag![]()
da nächsteHoffentlich is bald Donnerstag !![]()
Wäre dir "die gefühlvollste Tante" lieber?![]()
Noch besser ist ja die Ansage : dann wachs ich ume ?
Auch Bonsais haben Gefühle ?
jungs i zah euch da rüber, wär schad um einen wirklich seltenen guten thread....
![]()
![]()
hast dei ritterrüstung verlegt??? peckst auch schon aufs tantchen hin??? is scho recht.....![]()
![]()
ich stelle fest, dass du keine anhängerin der "tradierten werte" bist, nach denen die frau vor den herd gehört, der herd in den keller und der keller unter wasser...ich?? i glaub du weisst ned wie gut herrli kochen kann
ich komm dann nur vorbei...setz mi nieder...krieg mein teller... und is scho![]()
![]()
aber tante, i hab mein bestes gegeben... sogar meinen welken leib hab ich der besitzerin angeboten... aber die hat nur gelacht...baucherl.... so a z4 is ned selten...du hast di einfach ned richtig bemüht, des is alles....weisst, wennst mi nur a wengerl gern hättest, dann hätt i scho längst einen vor der tür stehen, einen wo im zulassungsschein mein name steht![]()
na also, geht doch! man muss nur wollen...ich glaub...es kommt in kürze
![]()
doch doch...ich stelle fest, dass du keine anhängerin der "tradierten werte" bist, nach denen die frau vor den herd gehört, der herd in den keller und der keller unter wasser...![]()
hast du ned eh genug verwandtschaft??? hilf nachaber wenn mich eine unerwartete erbschaft streift
ja baucherl...gib dem sechser endlich a chance und füll an lottoschein ausoder ein lottosechser,
i glaub da wären wir a klassische fehlbesetzung, weil ordnungsfanatiker und hypochonder san ma hoffendlich beide ned......dann ist das wie "ein seltsames paar" und da müssts schon ihr die rollen untereinander absprechen![]()
du meinst i sollt die traditionelle praktik des "ahnl odrahn" wieder einführen..? das nutzt nix, weil die bucklige verwandtschaft nahezu ausnahmslos aus negeranten besteht...hast du ned eh genug verwandtschaft??? hilf nach![]()
![]()
ja baucherl...gib dem sechser endlich a chance und füll an lottoschein aus![]()
![]()
Ist es nicht wurscht, wie Dich andere einschätzen, solange Du von Deinen Ansichten überzeugt bist? Lass Dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen!
uijeee..... i glaub i muss in märz auch nach vorarlberg auf an kaffee fahren.........ich denke, meine zu grosse Emotionalität hätte mir wohl inzwischen längst das Genick gebrochen ...![]()
Schafts dein Töfferl überhaupt so weit? *duckundweg*
uijeee..... i glaub i muss in märz auch nach vorarlberg auf an kaffee fahren....![]()
![]()
![]()
des "töfferl" oder wie ich erm nenn...mei schlampenschlepper schafft des schon, ka sorge![]()
Ich hab eh ein Abschleppseil .....
wichtigsteller....abgeschleppt von "sextalk".
jo sowas ähnliches werd i auch sagen........in märz dannTja ... des habt's jetzt davon ...![]()
mei schlampenschlepper
na, des is ned ihrer - da klebt hint ka pickerl drauf![]()