's schmähplatzerl.....

du hast mi gestern ausglacht :(
ja, weilsd' a immer so lang umscheisserln tuast :mrgreen:

Recht hast ja aus deiner Sicht, aber momentan bist a bisserl ........... sehr emotional :cool: .................. oder ich zu oberflächlich :confused:

Manches regt mi eben mehr auf als dich, und manches eben auch wieder weniger.
Aber bei "ES-Alarm" werd' i mi hüten, auch nur ansatzweis' diskutieren z'wollen :mrgreen:

Übrigens: ................ Donnerstag ist seit einiger Zeit mein persönlicher Glückstag :cool:
 
jungs i zah euch da rüber, wär schad um einen wirklich seltenen guten thread....

Wäre dir "die gefühlvollste Tante" lieber? :daumen:
:cool: hängst auch ned sehr an deinem leben, ha? :cool: :mrgreen:


Noch besser ist ja die Ansage : dann wachs ich ume ?

Auch Bonsais haben Gefühle ?
:shock: :mrgreen:
hast dei ritterrüstung verlegt??? peckst auch schon aufs tantchen hin??? is scho recht..... :confused: :mrgreen:
 
jungs i zah euch da rüber, wär schad um einen wirklich seltenen guten thread....



:shock: :mrgreen:
hast dei ritterrüstung verlegt??? peckst auch schon aufs tantchen hin??? is scho recht..... :confused: :mrgreen:

Ich habe gesagt, gefühlvolle Tante - des war Dir ah net recht -
es wird schon wieder - nächste Woche oder so ......
 
:shock: ich?? i glaub du weisst ned wie gut herrli kochen kann
ich komm dann nur vorbei...setz mi nieder...krieg mein teller... und is scho :cool: :mrgreen:
ich stelle fest, dass du keine anhängerin der "tradierten werte" bist, nach denen die frau vor den herd gehört, der herd in den keller und der keller unter wasser... :mrgreen: des schüdl denkts euch bitte dazu, bei bedarf...
baucherl.... so a z4 is ned selten...du hast di einfach ned richtig bemüht, des is alles....weisst, wennst mi nur a wengerl gern hättest, dann hätt i scho längst einen vor der tür stehen, einen wo im zulassungsschein mein name steht :(
aber tante, i hab mein bestes gegeben... sogar meinen welken leib hab ich der besitzerin angeboten... aber die hat nur gelacht... :oops: aber wenn mich eine unerwartete erbschaft streift oder ein lottosechser, dann kriegst deinen z4 vor die tür gestellt... zugelassen auf "böses miststück", versprochen..! ;)
:shock: ich glaub...es kommt in kürze :mrgreen:
na also, geht doch! man muss nur wollen... :p ;)
 
ich stelle fest, dass du keine anhängerin der "tradierten werte" bist, nach denen die frau vor den herd gehört, der herd in den keller und der keller unter wasser... :mrgreen:
doch doch...:cool:
aber wenns ihr zwei dann zusammenwohnts....dann ist das wie "ein seltsames paar" und da müssts schon ihr die rollen untereinander absprechen :)

aber wenn mich eine unerwartete erbschaft streift
hast du ned eh genug verwandtschaft??? hilf nach :cool: :mrgreen:

oder ein lottosechser,
ja baucherl...gib dem sechser endlich a chance und füll an lottoschein aus :confused: :mrgreen:
 
...dann ist das wie "ein seltsames paar" und da müssts schon ihr die rollen untereinander absprechen :)
i glaub da wären wir a klassische fehlbesetzung, weil ordnungsfanatiker und hypochonder san ma hoffendlich beide ned... :mrgreen: aber vielleicht täten wir als "balkonmuppets" durchgehen... :p
hast du ned eh genug verwandtschaft??? hilf nach :cool: :mrgreen:
du meinst i sollt die traditionelle praktik des "ahnl odrahn" wieder einführen..? das nutzt nix, weil die bucklige verwandtschaft nahezu ausnahmslos aus negeranten besteht... :cool:
ja baucherl...gib dem sechser endlich a chance und füll an lottoschein aus :confused: :mrgreen:
:shock: glaubst du wirklich dass das meine gewinnchancen nennenswert erhöht..? :roll: ;)
 
Ist es nicht wurscht, wie Dich andere einschätzen, solange Du von Deinen Ansichten überzeugt bist? Lass Dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen!
;)
.....ich denke, meine zu grosse Emotionalität hätte mir wohl inzwischen längst das Genick gebrochen ... :oops:
uijeee..... i glaub i muss in märz auch nach vorarlberg auf an kaffee fahren.... :cool: :mrgreen:
 
:shock:
des "töfferl" oder wie ich erm nenn...mei schlampenschlepper schafft des schon, ka sorge :cool:
 
himmel! :shock: sie wird es retten wollen :confused:

na, des is ned ihrer - da klebt hint ka pickerl drauf :cool:
 
du verstehst des falsch...

...wärs ihr auto...
...dann würd des so aussehen :mrgreen:
 

Anhänge

  • $attachment Kopie.jpg
    $attachment Kopie.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben