's schmähplatzerl.....

tante, du musst es nur wollen... soll ich dir licht senden, zur sicherheit..? :cool:
geh ja, bitte send mir licht.... i könnt ja mal reinleuchten wo's bleibt :roll: :mrgreen:

wo mir übrigens das drittlausigste gulasch meines lebens serviert wurde... :mrgreen:
naja, du..... wennst a bisserl netter zu mir wärst..... i weiss wo es ein super gulasch gibt..... :cool:
 
... i könnt ja mal reinleuchten wo's bleibt :roll: :mrgreen:
mach das tante, vielleicht hats ja dieses mal den ausgang nicht gefunden und hockt ganz verschreckt und verheult in irgend einer abgelegenen ecke... :mrgreen:
naja, du..... wennst a bisserl netter zu mir wärst..... i weiss wo es ein super gulasch gibt..... :cool:
gibs zu, du willst ja nur deine restbestände vom rossgulasch loswerden... :cool: ;)
 
dieses wochenende war es soweit…..mein geburtstagsgeschenk wurde eingelöst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 1:00
ok, schlafenszeit, denn um 4 heisst es tagwache
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 2:30
ich find das gar ned lustig wenn ich ned schlafen kann und neben mir grunzt sich jemand weg….soll ich erm nach der decke auch noch des poisti wegziehn….ok, so a gfrast bin ich dann auch wieder ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag, 3:00
gut…ich mach mich auf den weg zur couch…vorm fernseher komm ich vielleicht doch noch zu einer stunde schlaf…..auf halben weg stolper ich noch in die küche und schnauz den landliebe pudding an: du kommst mit…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 3:30
schritte im vorzimmer und dann steht ein verschlafenes etwas vor mir….sieht in diesem moment aus wie tinky winky oder lala …. "is scho?" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein, kannst noch schlafen….unter einem "o mhm" eine kehrtwendung und er schwankt wieder ins bett…..

freitag 3:55
oh jaaa, ich spürs…es kommt…endlich…. die augen fallen zu und….. chr-chrrrr
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 4:00
tinky winky verwandelt sich in satan höchstpersönlich :shock:
mikrowelle auf und mit einem "watusch" wieder zugeknallt…. festbeleuchtung wie am opernball….türen knallen..…und der krönende höhepunkt…..miststück braucht sicher frischluft…..balkontür aufgerissen…..
ich schwör, wenn er mir die decke auch noch weggezogen hätte, hätt ich erm geküsst…. genau aufs aug ….mit der faust :cool:
ok…dann schleich ich mich halt irgendwie ins bett und zieh mir drei decken und zwei polster über die ohren….pech…bett schon gemacht…. satan, woher nimmt man nur die energie her um 4 uhr früh……probier ichs halt mit raunzen…..
ich schlapf wie linus mit seiner schmusedecke - die bei mir ein poisti is - wieder richtung wohnzimmer….hau ein verraunztes i bin müd-i mag ned in die küche und schmeiss mi auf die couch…. "dann bleib ma da und gehen wieder schlafen"…..
ok…. noch weinerlicher..…neeeheinnn………"na dann steh auf knaufi"…. knaufi?? :shock: nur weil i nach dem aufstehen a raunzn bin, grmpfl….. :confused:

freitag 4:20
er hat gewonnen…..ich geb nach…vorläufig :cool: ich schlaf halt dann noch ein bisserl auf’n weg zum flughafen…. sein pech....dass ich fahr…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wanke nach einem kaffee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und einem "abbiss" vom kipferl in die dusche….
hab ich schon erwähnt dass ich es hasse im "i seh no nix-status" zu duschen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich bin ein zwerg..ein böser zwerg
und da fallen schon die hunderternägel auf mich drauf..... :shock:
fönen, anziehen…. knaufi is fertig, grmpfl…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 5:15
abfahrt zum flughafen, auf der autobahn mach ich ein mentales nickerchen welches sich auf den gasfuss auswirkt…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 5:35
ankunft flughafen…einchecken-schinkenkipferl bei ströck-noch des affenkammerl aufgesucht….keinerlei geruchs-vorkommnisse am wc dermal… :cool:

freitag 7:30
abflug… während des fluges versuche ich herauszufinden wo in diesem flieger der unterschied zwischen business und economy liegt…. ok er bekam noch vor dem start einen orangensaft in einem glas…wir auch…10 minuten später und in einem becher….
er bekam ein magazin wir tageszeitungen….
sein essen bekam er 1 minute früher und in porzellan….
aber platz hatte er auch ned mehr….. na mir is wurscht….
begeben wir uns mal aufs wc…..jööö erfrischungstücher zum mitnehmen, ja ja ich verwandel mich auf reisen in eine kleptomanin, alles wird mitgenommen…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein griff ins waschbecken und rein mit paar erfrischungstüchern in den hosensack….
auch tinky winky alias satan wandert aufs wc…. er setzt sich wieder nieder, ich mach einen griff in seine jackentasche und erklär erm mit aufgerissenen augen: ich schäm mich für dich….:shock: "haa-weil du keine mitgenommen hast, ja ja"…. nach etlichen na ehrlich ned, i genier mi für di hat ers mir geglaubt….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Freitag 9:15
ankunft in hamburg, rein in den shuttlebus zum hauptbahnhof und im bus, mach ich die tasche auf und stopf die von mir mitgenommenen erfrischungstücher in die tasche…."i habs doch gewusst" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
im hotel angekommen, check in erst ab 14 uhr….koffer abgestellt…nein ned so….:roll: und ab mit dem bus zum hauptbahnhof und dort rein in die u-bahn zu den landungsbrücken…

freitag 12:00
hafenrundfahrt mit der louisiana star…. bei kakao….wähhhhh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wie kann man einen kakao mit wasser machen :roll: …. dafür entschädigt der apfelkuchen….. nur eine rosine drin….. :) dezent am rand geschoben….wird der hafen begutachtet…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag, 14:30
auf zum mäci…. denn ohne macrib geht tinky winky in deutschland ned ins bett….. "sing"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 15:00
endlich am zimmer….der erste schock….:shock: zwei einzelbetten…. naja…. i lieg zwar gern im bett in meiner ecke aber zumindest… ok des hört sich jetzt blöd an, drum wörtlich nehmen und ned reindichten :nono: …. einen arsch will ich neben mir schon spüren…. :cool: :mrgreen:
also zur rezeption und zimmertausch...jö fein...ein doppelbett und man kann sogar mit den betten durchs ganze zimmer rollen :shock: :mrgreen:

freitag 15:30
noch zwei lorelay-schlampengeschichten (jaaa dein buch war natürlich mit) eine afterfly-massage und heidimütz
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

freitag 17:00
ich werd schon wieder aus dem bett gezehrt….. proteste und argumente wie…. ich ertrink sicher weil ich bin no ned munter, werden mit einem "ja knaufi, komm" abgeschmettert…. :confused:
ok dann runter in den zweiten stock und eine runde schwimmen….
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


freitag 17:45
duschen, fertigmachen und ab ins taxi und zum operettenhaus auf die reeperbahn :)

freitag 20:00
mamma mia….. zuerst die schlechte nachricht…. es gibt kein mamma mia bärli :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn man aber abba lieder mag und auch nix gegen deutsch gesungenes hat, ist es sehenswert…
eine witzig liabe handlung (sophie will heiraten und will endlich wissen wer ihr vater ist, ihre mutter schweigt sich zum thema vater seit eh und je aus, sophie findet das tagebuch und erfährt dass drei mögliche väter in frage kommen…so ladet sie ohne wissen ihrer mutter alle drei zur hochzeit ein….. im namen ihrer mutter…...)
ich würde allerdings einen anderen aufführungsort vorschlagen, das musical leidet etwas unter der sitzanordnung und an der akustik im operettenhaus… da lob ich mir den dome in köln :)

freitag 23:00
was jetzt….natürlich des naheliegendste…."auf der reeperbahn nachts um… ähm 23.00 uhr…."
zwei häuser neben dem operettenhaus dürfte ein lokal für - zumindest hiessen sie noch so zu meiner zeit so - punks sein, heute sagt man wahrscheinlich "coolies" oder "groovies" oder was weiss denn ich….
eine haarpracht schöner als die andere, viel nieten, viel leder, viel bierflaschen….
ein leichter händedruck…."schau mal gehen wir darüber"….. nix da, de san geil, wir marschieren da durch…..ich glaub er hat die ganze zeit mit gott telefoniert…. "lieber gott lass sie jetzt ned anfangen zum ablästern sonst kommen wir da nicht mehr heil durch"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auf der reeperbahn nachts um halb 12....
pulverfass…bekannt für ihre travestieshows….
eine show beginnt um 2:30…hmm, meinst halt ma noch so lang durch? "weiss ned, aber jetzt grad fängt eine show an, vielleicht gibt’s ja noch karten"…. gesagt-getan….
jawohl und wir sitzen schon im ersten stock nahe der bühne und begutachten mal die süssen kellner-jungs….also eher ich…..:oops: satan wie niedlich, wie für tante gemacht, schwarze lederhotpaints, wadenhohe stiefeln, die achter hängen am gürtel über die hotpants und eine rot-schwarze lederjacke mit pulverfass-logo und drunter….. nix…. alle abgeschleckte frisuren……hach süss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
es beginnt….genial, witzig, erotisch, und ein spektakel dass den namen show verdient hat…von männerstrip (so richtige männer halt :mrgreen: ) bis über transvestiten, transsexuelle, zaubershow, sketch-show….alles vorhanden….
und auf einmal sind drei stunden vorbei :shock:
die 20 euro eintritt pro person und die „pflichtbestellung erstes getränk um 15 euro also mindestens 35 pro person sind jeden cent wert,
also wer mal nach hamburg kommt, reeperbahn-pulverfass…..pflichtbesuch :)

auf der reeperbahn nachts um halb 3
noch ein bisserl bummerln, dann auf zum pizzahut 2 ecken pizza reingeschmissen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
während wir uns dann unter plaudern richtung taxi begeben….eine stimme von rechts "meeensch jürgeen, kommsde mit, paar schluchtenscheisser verkloppen….die scheiss ösis die" :shock: :shock:
"schluck"….ich glaub tinky winky alias satan hat wieder mal gott angerufen…. "lieber gott, bitte mach dass sie jetzt denen keine goschn anhängt, bitte lieber gott bitte" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tzzz, immer mein schlechter ruf…. :roll: der unterschied zwischen mutig und deppat liegt hier wohl auf der hand….. also....blick nach links in die schaufenster….und mund fest zu…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein "wos is ihr idioten" wär jetzt wohl ned angebracht ……. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


samstag 4.00
duhuu magst noch ficken? dann lass mi schlafen und nimm dir, du weißt ja wo alles is…… klar gestohlen von der travestieshow, aber i find die aussage geil….. :mrgreen:
ich glaub nach ca 40 stunden schlaflos....ok, des eine zerquetschte stunderl hat mi ned wirklich rausgerissen, darf man nachlassen…..vor allem als ich 30 sekunden später ein chr-chrrrr… neben mir wahr nehme…. allerdings nur 1,5 minuten lang, denn dann bin ich auch weg…..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

samstag 9:00
tagwacheeeeee…… knaufi is ned nur raunzert sondern stinkgrantig…..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. fürs frühstück im zimmer verlangt holiday inn nämlich einen aufschlag für 10 euro pro person, sprich 20 euronen nur für 4 stockwerke lift fahren und ein tablett abgeben…..:shock: i bin zwar sicher ned sparsam im urlaub-kurzurlaub, aber der feind von meinem geldbörsl bin ich dann auch wieder ned….auch des prinzesschen auf der erbse das gewohnt is vom bett ins kaffeehäferl reinzufallen hat grenzen…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also angezogen und runter in den frühstücksaal, die 5 fremden leute im lift gleich am frühen morgen heben auch ned wirklich meine stimmung….satan, ich hasse fremde leute am frühen morgen….die ausgesuchte freundlichkeit, die heuchlerei wildfremde menschen mit einem „guten morgen“ zu begrüssen….. ok...mein gesicht spricht bände und ich bleib dadurch verschont….. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und als der grant seinen höhepunkt erreicht, nämlich als es keinen freien tisch mehr gibt… und man gezwungen wäre, sich zu anderen zu setzen, die dir in dein buttersemmerl reinfallen….muss es raus….knaufi zischt leise tinkywinky alias satan an…tinky winky heute mal satan wichst zurück…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ok, unsere beiden grant-gesichter verhelfen uns zumindest zu einem tisch….für uns alleine… :cool:
ich glaub 5 haben fluchtartig den raum verlassen….hätten wir uns laut angewichst, hätten wir sicher die schlacht um den frühstücksraum ganz gewonnen....:mrgreen:
bei der zigarette danach….nein ned danach :roll: …nach dem frühstück…entspannen wir uns und kommen drauf dass wir für fremde gesellschaft in aller früh ned geschaffen sind…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

samstag 11:00
nach einer dusche und die auslebung meines kleptomaniefetisch :oops: checken wir aus….und da knaufi ohne bärli nicht heimfährt gibt es noch ein hamburg-bärli vom hotel…nein nicht geklaut…ehrlich :cool:

samstag 12:00
auf ins panoptikum-wachsfigurenausstellung….. tja pech, baut leider um und eröffnet erst wieder im märz :confused:
weiter zum erotic art museum…. und da kommt mein lieblingsspruch zu tragen "mir scheissts ja nur rein" :confused: …. das museum wurde umgebaut, ist zwar schon fertig "nur die baubehörde hat es noch ned genehmigt, des erdgeschoss wär zum besichtigen anstatt der 5 stockwerke wie normal, dafür sagen wir 2 euro pro person??" naja klar….besser als nix….

jo mei…was soll ich sagen….tittenfreak dürfte ein maler sein, denn es gab zig bilder mit riesentitten wo man locker 10 draus machen hätt können….
ansonsten nix aufregendes im erdgeschoss, obwohl man erahnen kann dass es in den andern stockwerken sicher mehr zu bieten hat…alleine das gebäude macht schon einiges her…. backsteine, ziegeln ohne verputz und dachbalken…wär scho was feines….für die tante :)

dann noch bei der herbertstrasse vorbei…. wo des tantchen ned rein darf…. scheiss diskriminierung :confused: , zur grossen freiheit und langsam wieder zurück….
noch einen döner mit pommes reingeknallt….. und ab zum hauptbahnhof den koffer holen der im schliessfach daweil wartete…rein in den shuttlebus richtung flughafen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

samstag 20:00 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
abflug…geschlaucht und hundemüde

samstag 21:25
ankunft in wien…klar wieder mit paar erfrischungstücher im gepäck Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

irgendwann…heidi… nichts geht mehr…. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber….so kaputt man nachher auch ist, ich liebe diese ausflüge ….schon alleine weil ich a flugstart-landungssüchtlerin bin…… :oops: :)

ach ja...hamburg hat einen spitzenmässigen erotikshop i glaub es gibt nix was es dort ned gibt...von hufen für ponyplay bis über schweinsmasken bis über gasmasken und babyfetisch...1400 m² gross
und normale sexshop-preise... also auch ein pflichtbesuch ;)

ach ja...des tantchen flog ohne es :cool: :mrgreen:
 

Anhänge

  • $IMG_0004.JPG
    $IMG_0004.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 33
ein plastischer reisebericht in gewohnter miststück qualität... :daumen: deiner glorreichen musicalkarriere steht jetzt also nichts mehr im wege... :cool:
...von hufen für ponyplay bis über schweinsmasken bis über gasmasken und babyfetisch...
:shock: tante, du wirst doch nicht etwa schweinchenmasken eingekauft haben... oder etwa doch? :oops:
ach ja...des tantchen flog ohne es :cool: :mrgreen:
ich habs ja gesagt... der altbewährte trick mit dem waschtrogstoppel funktioniert fast immer... :mrgreen: ;)
 
ein plastischer reisebericht in gewohnter miststück qualität... :daumen: deiner glorreichen musicalkarriere steht jetzt also nichts mehr im wege... :cool:
danke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber i glaub i würd mi ned gut singend und tanzend auf einer bühne machen :mrgreen:

:shock: tante, du wirst doch nicht etwa schweinchenmasken eingekauft haben... oder etwa doch? :oops:
aber geh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
damit fangst ja du nix an.....
und babyfetisch...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
weisst? :cool: :mrgreen:

ich habs ja gesagt... der altbewährte trick mit dem waschtrogstoppel funktioniert fast immer... :mrgreen: ;)
i hab nix gestoppelt.....:confused: :mrgreen:
 
danke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber i glaub i würd mi ned gut singend und tanzend auf einer bühne machen :mrgreen:
aber sicher doch... spätestens bei der ballettnummer hättest du das publikum auf deiner seite und die massen würden dir zujubeln... :mrgreen: ausserdem hätte ich gerade eine passende bühne herumstehen... :cool:
aber geh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
damit fangst ja du nix an.....
das stimmt allerdings... ob mit oder ohne schweinchenmaske, nur eingeweihte würden einen unterschied bemerken... :p
:shock: das mögen gütige götter verhindern... heiliger hipp hilf!!! :roll: ;)
i hab nix gestoppelt.....:confused: :mrgreen:
mut kann man nicht kaufen... :mrgreen: du solltest aber drüber nachdenken, ob du die es produktion nicht komplett einstellen solltest... jedes monat diese herumpatzerei und die immerwährende suche nach dem verschwundenen rückholband, sowas zehrt doch auf dauer an den nerven... :cool: ;)
 
ausserdem hätte ich gerade eine passende bühne herumstehen... :cool:
ahja.... a hebebühne, wie charmant :confused: :mrgreen:

das stimmt allerdings... ob mit oder ohne schweinchenmaske, nur eingeweihte würden einen unterschied bemerken... :p
mach di ned so runter...was soll dann ich noch tun :cool: :mrgreen:

... heiliger hipp hilf!!! :roll: ;)
jaaahaaa...is ja gut...nix alete sondern hipp :)

du solltest aber drüber nachdenken, ob du die es produktion nicht komplett einstellen solltest...
:shock: aber....aber i bin ja noch so jung :( :mrgreen:
 
ahja.... a hebebühne, wie charmant :confused: :mrgreen:
nix da, du kriegst a richtige... zum singen und tanzen und so... kriegst auch ein schönes frauenlicht eingerichtet... :mrgreen:
...was soll dann ich noch tun :cool: :mrgreen:
das was du sonst auch immer tust: böse sein..! :cool:
jaaahaaa...is ja gut...nix alete sondern hipp :)
tante, was ich im maul mit mir herumtrage, das sind zähne! es sind meine, sie sind original und tadellos dazu geeignet um nahrhafte hausmannskost in nicht geringen mengen zu vertilgen. säuglingsnahrung irgendwelcher art entspricht in menge und konsistenz keinesfalls meinen anforderungen und ist daher strikt abzulehnen... :mrgreen: ...und die zaunlatte bleibt liegen, haben wir uns verstanden..? :cool:
:shock: aber....aber i bin ja noch so jung :( :mrgreen:
tante, trotz deiner jugend :roll: hast du schon jahrzehntelang zwergenblut vergossen und damit viele menschen glücklich gemacht, aber nun ist die zeit gekommen, wo du nur an dich denken solltest... :p ;)
 
nix da, du kriegst a richtige... zum singen und tanzen und so... kriegst auch ein schönes frauenlicht eingerichtet... :mrgreen:
jööö. du sendest mir licht..... und die tolle bühne....wo is die?? im finalcuts stall? :confused:
kann i dann da xanti und da ludmilla vorsingen, geil :roll: :mrgreen:

das was du sonst auch immer tust: böse sein..! :cool:
ja...aber des macht nur halb soviel spass wenn i di dabei ned runtermachen kann :confused:

tante, was ich im maul mit mir herumtrage, das sind zähne! es sind meine,
ja...noch :cool: :mrgreen:

...und die zaunlatte bleibt liegen, haben wir uns verstanden..? :cool:
pfff..... nix derf ich, kann i glei daham bleiben :confused:

tante, trotz deiner jugend :roll:
und warum rollst jetzt??? mei mamsch hat immer gesagt, die werden dir noch steckenbleiben :cool: ...ok sie hat auch gesagt "schluck den kaugummi ned, sonst kriegst eines tages gummikinder".... und i schwör i habs alle ausgespuckt danach....oder unters geländer gepickt :oops: :mrgreen:
 
kann i dann da xanti und da ludmilla vorsingen, geil :roll: :mrgreen:
tante, i befücht da wird der tierschutzverein was dagegen haben und der hausherr wahrscheinlich auch... der armen kuh tät vermutlich die milch im euter sauer werden und das hendl würde nur mehr blindgänger legen... die anderen stallbewohner wären ebenfalls hochgradig neurotisch und massiv suizidgefährdet... :mrgreen:
ja...aber des macht nur halb soviel spass wenn i di dabei ned runtermachen kann :confused:
eh kloa, grad mi... :confused: wo ich doch das sanftmütige wesen einer seekuh verinnerlicht habe... und über eine eventuelle optische ähnlichkeit gibts jetzt gar nix zum deppat daherreden, gell... :cool:
pfff..... nix derf ich, kann i glei daham bleiben :confused:
tante, du darfst dich immerhin anständig und fromm verhalten, auf dass du eine zierde für die gemeinde darstellst... is das nix..? :mrgreen:
...ok sie hat auch gesagt "schluck den kaugummi ned, sonst kriegst eines tages gummikinder"...
na also! hättest damals auf frau muttern gehört, dann musstest du dich jetzt nicht so mit den es herumplagen... die würden flutschen wie von selber... :p ;)
 
... die anderen stallbewohner wären ebenfalls hochgradig neurotisch und massiv suizidgefährdet... :mrgreen:
ja und??? was scheiss i mi um andere...reicht ja schon dass die xanti jetzt ned um ihr beinchen zittern muss....die ludmilla allerdings lebt gefährlich :cool: :mrgreen:

... und über eine eventuelle optische ähnlichkeit gibts jetzt gar nix zum deppat daherreden, gell... :cool:
deppat lachen derf i? :confused: :mrgreen:

tante, du darfst dich immerhin anständig und fromm verhalten, auf dass du eine zierde für die gemeinde darstellst... is das nix..? :mrgreen:
ähmm...aha.... :shock:
i wollt eh no mei signatur erweitern, mach i gleich

die würden flutschen wie von selber... :p ;)
du meinst es pickt nur in irgendan eck? :shock:
 
...die ludmilla allerdings lebt gefährlich :cool: :mrgreen:
tante, a bissl mitleid mit den armen gequälten viecherln würde nicht schaden... wir können wenigstens überreife feldfrüchte in deine richtung werfen, wenn der gesang allzu unerträglich wird, aber was machen die armen stallbewohner, ha..? :mrgreen:
deppat lachen derf i? :confused: :mrgreen:
wie wenn ich das verhindern könnte... :cool:
ähmm...aha.... :shock:
i wollt eh no mei signatur erweitern, mach i gleich
tante, du sollst dich anständig verhalten, nicht anstössig... du sollst den mühseligen und den beladenen eine stütze im alltag sein und nicht immer nur böse... :mrgreen: :cool:
du meinst es pickt nur in irgendan eck? :shock:
es versteckt sich sicher in irgend einem abgelegenen eck, wo nie die sonne scheint und wo du sonst nie nachschauen würdest... :p ;)
 
tante, du sollst dich anständig verhalten, nicht anstössig... du sollst den mühseligen und den beladenen eine stütze im alltag sein und nicht immer nur böse... :mrgreen: :cool:
ja i habs eh alle zum fressen gern....jeden tag a wengerl mehr :)

es versteckt sich sicher in irgend einem abgelegenen eck, wo nie die sonne scheint und wo du sonst nie nachschauen würdest... :p ;)
im arsch ? :shock: bist du dir da ganz sicher? :confused:

ihr habt es eingeschüchtert, des is alles :(
 
ja i habs eh alle zum fressen gern....jeden tag a wengerl mehr :)
man merkts... irgendwie... :mrgreen:
im arsch ? :shock: bist du dir da ganz sicher? :confused:
ned direkt im arsch... aber die richtung stimmt ungefähr... :cool: schau halt alle öffnungen in der gegend durch, dann wirst du sicher fündig werden... :mrgreen:
ihr habt es eingeschüchtert, des is alles :(
:shock: moooment! wir haben es sicher nicht eingeschüchtert... es fühlt sich halt bei dir nicht mehr wohl... nicht geliebt, nicht willkommen... irgendwie vernachlässigt halt... da kann es sogar passieren, dass es gar nicht mehr kommt... :confused: ;)
 
ned direkt im arsch... aber die richtung stimmt ungefähr... :cool: schau halt alle öffnungen in der gegend durch, dann wirst du sicher fündig werden... :mrgreen:
:shock: du bist gabyös.....ausserdem siech i ned rein, mei wirbelsäule spielt da ned mit :oops: :mrgreen:

... da kann es sogar passieren, dass es gar nicht mehr kommt... :confused: ;)
:shock: gar nicht mehr...heisst das "nie mehr" oder nur seine besuche derzeit eingestellt? :shock:
letzteres würd mi ned stören.... onki herrli von mo-do....onki baucherl fürs wochenende....des schaff i dann mit links :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben