- Reaktionen
- 3
das ist ein jugendfoto. damals waren sie ja noch freunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mit zopferl.....eine deiner schlaflosen nächte fantasien??i hab a exklusivbild:
du musst grad reden..... i sag nur...rosa elefantp.s. die neuen ringelsocken siecht ma auf dem bild ned so gut.
übern zaun baucherl....übern zaunbleibt eigentlich nur mehr die frage: wie sind pferd und tante in meinen garten gekommen..?
...
des lächeln wirkt verschlagen, irgendwie...
unterhalts euch nur....über "mein" leben..... ihr sollt alle was von es habendas ist ein jugendfoto. damals waren sie ja noch freunde...
also beim pferd glaub ich das sofort... aber bei dir...übern zaun baucherl....übern zaun
ätsch! momentan kannst eh nicht liefern...unterhalts euch nur....über "mein" leben..... ihr sollt alle was von es haben
also beim pferd glaub ich das sofort... aber bei dir...
nur ein kleiner engpass....aber ich bleib dranätsch! momentan kannst eh nicht liefern...
a tolle idee... soll i inzwischen a wäscheleine im kellerbunker spannen, damitst die es zum trocknen aufhängen kannst..?... i nehm ma urlaub wenn es kommt und setz mi 12 stunden pro tag zu dir ins büro
i habs befürchtet...nur ein kleiner engpass....aber ich bleib dran
ned notwendig, i hängs dir dann glei stündlich uma tolle idee... soll i inzwischen a wäscheleine im kellerbunker spannen, damitst die es zum trocknen aufhängen kannst..?
nur für die schwachen und armen....Heute vormittag warst noch Robin-Hood-mässig unterwegs, und jetzt wieder dieser Rückfall ?
Heute vormittag warst noch Robin-Hood-mässig unterwegs, und jetzt wieder dieser Rückfall ?
Johanneskraut ausgegangen ?
jo...mei mir zugemuteter bub is ned blödna, wahrscheinlich entzugserscheinungen, weil er auf an ärztekongress is
na toll, und i hab dann wieder saftige flecken am oberförsterlichen hemd...ned notwendig, i hängs dir dann glei stündlich um
massanfertigung quasi
halb so schlimm, sie findet nur grad wieder zurück zu ihrem wahren ich...Heute vormittag warst noch Robin-Hood-mässig unterwegs, und jetzt wieder dieser Rückfall ?
Johanneskraut ausgegangen ?
i muss eh ned waschen.... oder hast an deal mitn herrli?na toll, und i hab dann wieder saftige flecken am oberförsterlichen hemd...
vielleicht sollt i mir mit erm was ausmachen... zu deinen lasten selbstverständlich... na, momentan hab i sogar a art von hausfraulichem ehrgeiz und tu brav klumpat sortieren, da werd i die dreckwäsch a no irgendwie derbändigen...... oder hast an deal mitn herrli?
tante, du bist hemmungslos... den ganzen tag eh von blede buam umzingelt, und am abend hast no ned gnua...so uns jetzt geh i ma auf atv den bleden buam wieder anschaun....
spürst a frau in dir??na, momentan hab i sogar a art von hausfraulichem ehrgeiz und tu brav klumpat sortieren, da werd i die dreckwäsch a no irgendwie derbändigen...
jo mei, die entzugserscheinungen, was soll i tuan...tante, du bist hemmungslos... den ganzen tag eh von blede buam umzingelt, und am abend hast no ned gnua...
Ich, Stefan xxxx bin am 18. Oktober 1992 mit einer Musikalischen Ader in Linz geboren.
neidig..? vielleicht kann i mir dann die es selber basteln...spürst a frau in dir??
glaub i a ned... ihr seits afoch füreinander bestimmt... und der himmel hängt voller geigen...des kann kein zufall sein......
jo...irgendwie...schonneidig..? vielleicht kann i mir dann die es selber basteln...
hab i dir eigentlich schon irgendwann mal gesagt, dass i di ned mag?glaub i a ned... ihr seits afoch füreinander bestimmt... und der himmel hängt voller geigen...
wenn is zammbracht hab, verrat i dir wie's geht... versprochen...seit tagen wart i aufs material....
das hör ich eigentlich ständig und von allen seiten...hab i dir eigentlich schon irgendwann mal gesagt, dass i di ned mag?
vielen dank...aber wahrscheinlich habts mi alle schon so eingeschüchtertwenn is zammbracht hab, verrat i dir wie's geht... versprochen...
und des gibt dir ned zu denken??das hör ich eigentlich ständig und von allen seiten...
wie wenn ma di so leicht einschüchtern könnten......aber wahrscheinlich habts mi alle schon so eingeschüchtert
nicht im geringsten...und des gibt dir ned zu denken??
nau sicher...bin ja a zartes schwaches wesen....sensibel, empfindsam, sanftmütig...wie wenn ma di so leicht einschüchtern könnten...