's schmähplatzerl.....

:mrgreen: i hab a exklusivbild:
ich mit zopferl.....eine deiner schlaflosen nächte fantasien?? :cool: :mrgreen:

p.s. die neuen ringelsocken siecht ma auf dem bild ned so gut. :cool:
du musst grad reden..... i sag nur...rosa elefant :cool: :p

bleibt eigentlich nur mehr die frage: wie sind pferd und tante in meinen garten gekommen..? :mrgreen:
übern zaun baucherl....übern zaun :)

...
des lächeln wirkt verschlagen, irgendwie... :roll:

das ist ein jugendfoto. damals waren sie ja noch freunde... :cool: ;)
unterhalts euch nur....über "mein" leben..... ihr sollt alle was von es haben :)
 
@ Tante

Heute vormittag warst noch Robin-Hood-mässig unterwegs, und jetzt wieder dieser Rückfall ?:roll:

Johanneskraut ausgegangen ?
 
Heute vormittag warst noch Robin-Hood-mässig unterwegs, und jetzt wieder dieser Rückfall ?:roll:

Johanneskraut ausgegangen ?


na, wahrscheinlich entzugserscheinungen, weil er auf an ärztekongress is :mrgreen:
 
ned notwendig, i hängs dir dann glei stündlich um :)
massanfertigung quasi :cool:
na toll, und i hab dann wieder saftige flecken am oberförsterlichen hemd... :confused: :mrgreen:
Heute vormittag warst noch Robin-Hood-mässig unterwegs, und jetzt wieder dieser Rückfall ?:roll:

Johanneskraut ausgegangen ?
halb so schlimm, sie findet nur grad wieder zurück zu ihrem wahren ich... :cool:
 
... oder hast an deal mitn herrli? :shock:
vielleicht sollt i mir mit erm was ausmachen... zu deinen lasten selbstverständlich... :mrgreen: na, momentan hab i sogar a art von hausfraulichem ehrgeiz und tu brav klumpat sortieren, da werd i die dreckwäsch a no irgendwie derbändigen... :cool:
so uns jetzt geh i ma auf atv den bleden buam wieder anschaun.... :mrgreen:
tante, du bist hemmungslos... :mrgreen: den ganzen tag eh von blede buam umzingelt, und am abend hast no ned gnua... :cool: ;)
 
na, momentan hab i sogar a art von hausfraulichem ehrgeiz und tu brav klumpat sortieren, da werd i die dreckwäsch a no irgendwie derbändigen... :cool:
:shock: spürst a frau in dir?? :mrgreen:

tante, du bist hemmungslos... :mrgreen: den ganzen tag eh von blede buam umzingelt, und am abend hast no ned gnua... :cool: ;)
:mrgreen: jo mei, die entzugserscheinungen, was soll i tuan... :confused:
aber es is sehenswert :mrgreen:

allerdings.....
Ich, Stefan xxxx bin am 18. Oktober 1992 mit einer Musikalischen Ader in Linz geboren.


des kann kein zufall sein...... :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben