's schmähplatzerl.....

rudi?? :shock: nö ein rudi is ned dabei.... :mrgreen:
und rudolph wurde auch schon gestrichen :mad:
dann schauts aber gaaanz übel für dich aus, nächste weihnachten... :cool:
ich geh jetzt weinen....jawohl....WEINEN :(
du weinst in letzter zeit aber verdächtig oft... :roll: zur nervenstärkung wird eigentlich recht gern klosterfrau melissengeist empfohlen... magst einen..? :mrgreen:
aber gerne :cool: .... ja es geht um einen echten plüschteddy....aber i darf dir leider ned sagen dass baucherl einen hat :)
heee...das ist kein plüschteddy sondern ein *wasweisichwasdadrinist* und ausserdem ist das ein altgedienter veteran... und er war sogar ein paar jahre grösser als ich ...aber im gegensatz zu gewissen tanten hat sich bei mir das grössenverhältnis irgendwann umgekehrt... ;)

dann schauts aber gaaanz übel für dich aus, nächste weihnachten... :cool:
gar ned.... i hab scho einen versprochen bekommen :) ......wenn einer herrenlos rumsteht :confused:

du weinst in letzter zeit aber verdächtig oft... :roll:
ich bastel bald wieder an es :cool: :mrgreen:

klosterfrau melissengeist empfohlen... magst einen..? :mrgreen:
das ist doch nur was für alte weiber :) .....behalts einfach für dich :cool:

...aber im gegensatz zu gewissen tanten hat sich bei mir das grössenverhältnis irgendwann umgekehrt... ;)
bei mir auch....früher hatte ich grosse teddy...heute nur mehr kleine :p

so....heute ist ein neuer tag...nurmalsoerwähn :cool: :mrgreen:

Deine Uhr geht vor... nur mal so erwähn

Oder isses gar die Biologische, die da so schnell tickt... ;)

...wenn einer herrenlos rumsteht :confused:
ja, der nächste herrenlose z4 der mir über den weg läuft ist deiner... aber weihnachten wird für dich trotzdem eine harte zeit, wenn alle dafür zuständigen bei dir schon ausgeschissen haben... :cool:
ich bastel bald wieder an es :cool: :mrgreen:
sag tante, willst du dir nicht ein anderes hobby suchen..? korbflechten oder hinterglasmalerei zum beispiel..? ;)
.....behalts einfach für dich :cool:
i sag eh nix... auch wenns schwerfällt... :mrgreen:
früher hatte ich grosse teddy...heute nur mehr kleine :p
im gegensatz zur bösen tante hat sich bei mir aber das grössenverhältnis nicht durch den umtausch der bären gegen kleinere exemplare umgekehrt... ich bin einfach nur gewachsen, und was ist mit dir..? :mrgreen: ;)

... aber weihnachten wird für dich trotzdem eine harte zeit, wenn alle dafür zuständigen bei dir schon ausgeschissen haben... :cool:
na dann..... mitn osterhasen bin i bis jetzt immer gut gefahren :)

sag tante, willst du dir nicht ein anderes hobby suchen..? korbflechten oder hinterglasmalerei zum beispiel..? ;)
bist du irre? :shock: was glaubst wieviel geld und zeit ich in den es-kurs investiert hab... :confused:

ich bin einfach nur gewachsen, und was ist mit dir..? :mrgreen: ;)
sag....von euch bösen muss wo a nest sein....
i hab an blauen fleck auf der schulter!!!! und was hat man mir gesagt?.... "nau bist wahrscheinlich an die türschnalle angelaufen" :confused:

btw: baucherl..... hast du ned an bericht zu tippseln?? von einem feurigen liebhaber mit an ruinierten kreuz, weil er ned erkennen mag, dass er halt a nimmer der jüngste is? :cool: :p :mrgreen:

na dann..... mitn osterhasen bin i bis jetzt immer gut gefahren :)
...und wenn das auch nix wird, dann wird der osterhase in rotwein gedünstet, oder was..? :mrgreen:
...was glaubst wieviel geld und zeit ich in den es-kurs investiert hab... :confused:
:shock: sakra, jetzt werden dafür schon eigene kurse angeboten..? die emanzipation wird mir immer unheimlicher... :cool:
"nau bist wahrscheinlich an die türschnalle angelaufen" :confused:
die werden schon recht haben und überhaupt: was regst dich auf, von der höhe her hätts jedenfalls gepasst... oder..? :p ;)
btw: baucherl..... hast du ned an bericht zu tippseln??
über wiederholungstaten berichte ich im normalfall nicht... :cool: und auch über gelegentliche anfälle von selbstüberschätzung pflege ich mit vorliebe den mantel des schweigens auszubreiten. ganz besonders dann, wenn ich im eifer des gefechts wieder einmal darauf vergessen habe, dass die missionarsstellung völlig zu recht nicht zu meinen (ohnehin überschaubaren) lieblingsstellungen zählt... :oops: :mrgreen: ;)

ganz besonders dann, wenn ich im eifer des gefechts wieder einmal darauf vergessen habe, dass die missionarsstellung völlig zu recht nicht zu meinen (ohnehin überschaubaren) lieblingsstellungen zählt...

Welche Schöne der Nacht hast geplättet.... ähm ;)

diesmal war ein wiederholungsbesuch bei julia in der mellergasse fällig... das mädel war in höchstform, ich leider weniger... :confused: aber die morschen knochen sind schon wieder durchnummeriert und einsortiert. der dicke ist somit zu neuen schandtaten bereit... ;)

...und wenn das auch nix wird, dann wird der osterhase in rotwein gedünstet, oder was..? :mrgreen:
jep, aber den kriegst dann du...ich ess keinen hasen :)

was regst dich auf, von der höhe her hätts jedenfalls gepasst... oder..? :p ;)
warum hab ichs immer noch ned geschnallt, dass ich bei dir fehl am platz bin, mit "ich heul mi bei dir aus" :confused:

Welche Schöne der Nacht hast geplättet.... ähm ;)
ich könnts dir sagen...aber dann müsst ich dich töten :cool:

ich könnts dir sagen...aber dann müsst ich dich töten

Ich hoffe, der Onkel hats nicht verraten ohne mir das Kleingedruckte vorzulesen....

Ich mach heute sicher nicht mehr auf, wenns an meiner Tür klingelt...

jep, aber den kriegst dann du...ich ess keinen hasen :)
ich mag auch keinen, an den viechern ist mir zu wenig substanz... ;)
warum hab ichs immer noch ned geschnallt, dass ich bei dir fehl am platz bin, mit "ich heul mi bei dir aus" :confused:
seltsame zeiten... :roll: alle brauchen im moment eine schulter zum ausweinen und rotzen mir dann den hemdsärmel voll... i glaub der vollmond steht wieder einmal vor der tür... :mrgreen: ;)

seltsame zeiten... :roll: alle brauchen im moment eine schulter zum ausweinen und rotzen mir dann den hemdsärmel voll... i glaub der vollmond steht wieder einmal vor der tür... :mrgreen: ;)

Vollmond war am 2.2.2007 --

aber bei der Tante wirds an anderen Hintergrund haben - kane Freind:mrgreen:

:shock: glaubst..? einsam und verlassen... eine kleine tante in einer grossen, bösen welt..? :mrgreen: kann i mir gar ned vorstellen, wo sie doch so a gütiges wesen hat... :cool:

mach nur tante... solange du damit nicht unbeteiligte passanten an laternenmasten festbindest, wird wohl niemand was dagegen haben. aber willst du wirklich die armen verlorenen mit dieser doch eher "rustikalen" methode über den jordan bringen..? ;)

A Gmüat wie a Fleischhackerhund :p
genau... i bin so feinfühlig :)

frei nach dem motto: hast du im diesseits schlechte karten, dann musst du aufs jenseits warten..? :cool:
:mrgreen: genau....
i seh scho....i werd a zweite mutter theresa....oder blauensteiner

vielleicht sollt ich doch mal ehrenamtlich in einer telefonseelsorge anfangen......:)

Zurück
Oben