's schmähplatzerl.....

dürft i eventuell morgen auf des angebot zurückkommen? :confused:
selbstverständlich! :cool: du kannst aber in der zwischenzeit auch tabletten mit den wirkstoffen diclofenac oder iboprufen einwerfen. der tipp stammt vom unserem kreuzlahmen chauffeur, du solltest nur nicht die spanischen aus der internetapotheke nehmen, die sind vier mal stärker als die unsrigen und danach is dir alles sooo wurscht... :shock: ;)
 
sodala....

ohne gnadenschuss und ohne überprüfer-pulver hab ichs überstanden :)

ich hab mich im laufe des wochenendes quasi evolutioniert und kann jetzt dank unzähliger massagen wieder aufrecht gehen....

somit kann ich baucherl jetzt wieder "aug in au....ähm...bauchnabel" schaun :cool: :mrgreen:
 
ich hab mich im laufe des wochenendes quasi evolutioniert und kann jetzt dank unzähliger massagen wieder aufrecht gehen...
respekt, tante... charles darwin wäre zurecht stolz auf dich... ;)
somit kann ich baucherl jetzt wieder "aug in au....ähm...bauchnabel" schaun :cool: :mrgreen:
wobei, wie böse zungen behaupten würden, der unterschied zwischen tante auf allen vieren und tante aufrecht ein höhenmässig eher geringer wäre... der kurzen fussi wegen... :cool: ;)
 
bitte geh wieder schlafen, du redest wirres zeug :roll: :mrgreen:

der unterschied zwischen tante auf allen vieren und tante aufrecht ein höhenmässig eher geringer wäre...
warst mitn herrli unterwegs? oder fällt euch getrennt voneinander diese bosheiten übers tantchen ein? :confused:
 
tante, ich rede auch im ausgeschlafenen zustand nur wirres zeug... :mrgreen:
ja, i weiss....:cool: :mrgreen:

tante, die wahrheit ist manchmal schmerzhaft, aber niemals boshaft... :cool: ;)
auslegungssache.... aber macht ja nix...auf meinen gefühlen kann man ruhig rumtrampeln.... bin ja nur ich...mach nur so weiter...
die "bsonderen tage" stehen kurz bevor...und das los ist noch nicht gezogen worden, wer sie geniessen darf :mad: :mrgreen:
 
Wird man durch Voltaren retard nicht noch kleiner ?:p
gerüchteweise sind da schon welche zum erdnuckel retardiert... :cool:
...auf meinen gefühlen kann man ruhig rumtrampeln.... bin ja nur ich...mach nur so weiter...
du hast gaaar keinen grund zum jammern, dein kreuz ist wieder wie neu und alle behandeln dich mit ausgesuchter höflichkeit... :mrgreen: ;)
die "bsonderen tage" stehen kurz bevor...und das los ist noch nicht gezogen worden, wer sie geniessen darf :mad: :mrgreen:
ich möchte bitte an dieser tombola nicht teilnehmen, geht das..? :cool: ;)
 
Zurück
Oben