's schmähplatzerl.....

die zeugin mOni wird ebenfalls als befangen abgelehnt, da sie in der vergangenheit bereits mit der latenten gewalttätigkeit der bösen tante konfrontiert war. :mrgreen: ;)

danke hohes gewicht! wobei ich zu protokoll geben möchte, dass man das "latent" durchaus weglassen kann. :mrgreen:

montschi, aber du weisst doch wie bös des herrli immer zu mir is.... oder? :mad: :mrgreen:

und das, euer ehren, erfüllt eindeutig den tatbestand einer bedrohung!
 
sowie die unverzügliche anerkennung seines existenzrechts geschaffen werden. ;)
pfff.... du willst ja nur seine einmalige kipferlpizza probieren :confused: :mrgreen:

die zeugin mOni wird ebenfalls als befangen abgelehnt, da sie in der vergangenheit bereits mit der latenten gewalttätigkeit der bösen tante konfrontiert war. :mrgreen: ;)
:shock: is ja gar ned war, i bin immer lieb zu ihr, ich mach ihr so gut wie nie was.....und des wirds jetzt ned einmal abstreiten :cool: :mrgreen:
 
:shock: is ja gar ned war, i bin immer lieb zu ihr, ich mach ihr so gut wie nie was.....und des wirds jetzt ned einmal abstreiten :cool: :mrgreen:

ich streite alles ab und leugne jegliche freiwillige verbindung zu dieser gewalttätigen person. kann ich sie eigentlich verklagen? :cool:
 
danke hohes gewicht! wobei ich zu protokoll geben möchte, dass man das "latent" durchaus weglassen kann. :mrgreen:
das hohe gewicht nimmt diese aussage zu protokoll und wird dafür sorge tragen, dass diese erkenntnis in angemessener weise bei der urteilsverkündung berücksichtigt wird. ;)
pfff.... du willst ja nur seine einmalige kipferlpizza probieren :confused: :mrgreen:
angeklagte! hier geht es nicht um so profane dinge wie nahrungsaufnahme, hier geht es um mehr! hmm....kipferlpizza... schmeckt die gut ? :cool:
:shock: is ja gar ned war, i bin immer lieb zu ihr, ich mach ihr so gut wie nie was.....und des wirds jetzt ned einmal abstreiten :cool: :mrgreen:
ich streite alles ab und leugne jegliche freiwillige verbindung zu dieser gewalttätigen person. kann ich sie eigentlich verklagen? :cool:
selbstverständlich! einer klage wegen wiederholter körperlicher und seelischer grausamkeit steht nichts im wege. :cool: ;)
 
Hmmm, ich glaub, der Herr Rat bettelt grad um ein Brandzeichen auf seinem Allerwertesten... ;)
 
Herr Rat, können Sie bitte das Fenster öffnen, damit die Gerechtigkeit herein kann !:mrgreen:
 
Wann hat das Baucherl diesen thread übernommen und prügelt aufs arme kleine Tantchen ein... mein Beschützerinstinkt ist geweckt... auf zum Hallali
 
andere wären froh über solch eine Fürsorge von der Tante und es gibt immer welche die es nicht zu schätzen wissen.
 
! hmm....kipferlpizza... schmeckt die gut ? :cool:
mhmmm, und weils wie a kipferl aussieht, kein stückerl trockener teig :) allerdings.... naja.... kommt natürlich drauf an...wer jetzt auf der anklagebank sitzt :cool:


Herr Rat, können Sie bitte das Fenster öffnen, damit die Gerechtigkeit herein kann !:mrgreen:

mein Beschützerinstinkt ist geweckt... auf zum Hallali
danke jungs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

siehst baucherl wie des wirkt..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kannst dich wieder entspannen, edler ritter aus polyethylen... ;)
lass mi auch einmal einen ritter haben :roll: :mrgreen:

die ändert nämlich nie ihre gewohnheiten... :cool:
:mrgreen:
i muss ja...ellenbogentechnik und so... :confused: :mrgreen:
 
soll ich mir --> so das hohe gewicht vorstellen?

p.s. schau, da sitzt sogar 's vogerl!
 
Zurück
Oben