- Reaktionen
- 19.771
- Checks
- 10
nau??? werd ned glei nervösbestellen, das leider gerade umgebaut wird, bestellen,
montschi, aber du weisst doch wie bös des herrli immer zu mir is.... oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau??? werd ned glei nervösbestellen, das leider gerade umgebaut wird, bestellen,
die zeugin mOni wird ebenfalls als befangen abgelehnt, da sie in der vergangenheit bereits mit der latenten gewalttätigkeit der bösen tante konfrontiert war.
montschi, aber du weisst doch wie bös des herrli immer zu mir is.... oder?
pfff.... du willst ja nur seine einmalige kipferlpizza probierensowie die unverzügliche anerkennung seines existenzrechts geschaffen werden.
is ja gar ned war, i bin immer lieb zu ihr, ich mach ihr so gut wie nie was.....und des wirds jetzt ned einmal abstreitendie zeugin mOni wird ebenfalls als befangen abgelehnt, da sie in der vergangenheit bereits mit der latenten gewalttätigkeit der bösen tante konfrontiert war.
is ja gar ned war, i bin immer lieb zu ihr, ich mach ihr so gut wie nie was.....und des wirds jetzt ned einmal abstreiten
wegen?? vertragsbruch??? das ist verjährtkann ich sie eigentlich verklagen?
wegen?? vertragsbruch??? das ist verjährt
aber was weiss man.... es steckts ja alle unter einer decke
gibts zeugen?ich dachte eher an häusliche gewalt und nötigung
gibts zeugen?
ahso, du brauchst ja wahrscheinlich keine
das hohe gewicht nimmt diese aussage zu protokoll und wird dafür sorge tragen, dass diese erkenntnis in angemessener weise bei der urteilsverkündung berücksichtigt wird.danke hohes gewicht! wobei ich zu protokoll geben möchte, dass man das "latent" durchaus weglassen kann.
angeklagte! hier geht es nicht um so profane dinge wie nahrungsaufnahme, hier geht es um mehr! hmm....kipferlpizza... schmeckt die gut ?pfff.... du willst ja nur seine einmalige kipferlpizza probieren
is ja gar ned war, i bin immer lieb zu ihr, ich mach ihr so gut wie nie was.....und des wirds jetzt ned einmal abstreiten
selbstverständlich! einer klage wegen wiederholter körperlicher und seelischer grausamkeit steht nichts im wege.ich streite alles ab und leugne jegliche freiwillige verbindung zu dieser gewalttätigen person. kann ich sie eigentlich verklagen?
der haarige hintern des hohen gewichts ist nicht gegenstand der verhandlung......bettelt grad um ein Brandzeichen auf seinem Allerwertesten...
Könnte aber sehr schnell einer werden.der haarige hintern des hohen gewichts ist nicht gegenstand der verhandlung...
kannst dich wieder entspannen, edler ritter aus polyethylen... wenn hier einer prügelt, dann ist das immer noch die böse tante... die ändert nämlich nie ihre gewohnheiten...... auf zum Hallali
du vielleicht..?andere wären froh über solch eine Fürsorge von der Tante...
mhmmm, und weils wie a kipferl aussieht, kein stückerl trockener teig allerdings.... naja.... kommt natürlich drauf an...wer jetzt auf der anklagebank sitzt! hmm....kipferlpizza... schmeckt die gut ?
Herr Rat, können Sie bitte das Fenster öffnen, damit die Gerechtigkeit herein kann !
danke jungsmein Beschützerinstinkt ist geweckt... auf zum Hallali
lass mi auch einmal einen ritter habenkannst dich wieder entspannen, edler ritter aus polyethylen...
die ändert nämlich nie ihre gewohnheiten...