's schmähplatzerl.....

wie lange kann man eigentlich in wien mit teelichtern auf dem kopf herumspazieren, ohne auf die baumgartner höhe gebracht zu werden..?

Da Wien von haus aus anders ist, erschreckend lange, wenn Du noch mit einem Bettlaken als Bekeidung rumläufst, schaffst es sogar bis zu einer lokalen Berühmtheit...
 
siehst, meinem vater haben sie erklärt, er darf nur 5 (!) mitnehmen. er hatte aber 7,
dein vater ist also schuld an den neuen sicherheitsbestimmungen auf flughäfen.... und da du ja seine tochter bist.....weisst? :cool: :mrgreen:

ok, ich habs ausgepackt...es müffelt ein bisschen... :confused: ...und ich trau mich nicht, das erste türl aufzumachen... :oops: :cool:
los, sei ein mann, machs auf...und ned nur des erste, gleich vier darfst aufmachen :)

übermorgen in einer woche: bedenkenlos --> klick
wenigstens einer der meine christliche besinnliche phase unterstützt, danke :)

:shock: ist denn der tante auch die heilige agathe von catania erschienen? und wenn ja, warum..? :mrgreen:
weil i so ..."bsonders" bin, weisst? :cool: :mrgreen:

mein weisses leintuch zurecht zupf, und das apfel und den lorbeerkranz daweil einwinter
 
hmpf - jetztn weiss ich wo mein apferl und mein lorbeerkranzoutfit geblieben sind. :shock:

des is ja noch a relikt aus zeiten als die "liebeskranke" hier ihr unwesen trieb... :roll:
 
wusstest du nicht dass sippenhaftung wieder eingeführt wurde?
(zumindest wenns p. passt)
 
wusstest du nicht dass sippenhaftung wieder eingeführt wurde?
(zumindest wenns p. passt)

findest nicht, dass sie in letzter zeit sehr launisch und eigensinnig ist? hätt ich was zu sagen, würd ich meinen, sie braucht mal wieder ordentlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
schuhlöffel z.b. :cool:

mit an vollen terminkalender is gut sticheln, hä? :mrgreen:

so voll ist mein terminkalender gar nicht, nur halt dann nicht frei, wenn bei anderen nix steht ... dafür kann ich aber nix ... oder doch ... na sicher doch :roll: (pickats, schreib's auf!)

und sticheln is immer gut :cool:
 
los, sei ein mann, machs auf...und ned nur des erste, gleich vier darfst aufmachen :)
also...ich habs aufgemacht... und was war drin... vier mal das selbe... :( :cool:
mein weisses leintuch zurecht zupf, und das apfel und den lorbeerkranz daweil einwinter
die langen, entbehrungsreichen jahre des wartens sind zu ende. sie ist zu uns gekommen mit der kraft der sandale... :mrgreen: walulisa, wir preisen dich... :cool: ;)
 
findest nicht, dass sie in letzter zeit sehr launisch und eigensinnig ist?
red ma dann weiter....in paar minuten oder so :cool:

schuhlöffel z.b. :cool:
kann i was dafür wenn des so pickt :confused:

btw: mit an vollen terminkalender is gut sticheln, hä? :mrgreen:
:mrgreen:

I glaub des wäre a Hacken fürn Benno !
:shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(pickats, schreib's auf!)
is scho..... bin übrigens schon auf der zweiten seite... :cool:
 
vielleicht ist ja auch alles mit einer einmaligen abschlagszahlung fürs erste geregelt - wer weiss?

musst fragen.
 
jössas, hast du keinen blick für das feine....
schaus dir genau an....jedes ein unikat :confused:
:shock: stimmt!... die schauen zwar alle irgendwie gleich aus, aber beim genauen betrachten sieht man die unterschiede... :D die überraschung vom kastl nummer 3 ist z.b. deutlich weniger durchtränkt wie die vom kastl nummer 6... :cool: aber mit dem inhalt vom kastl nummer 5 hab ich gestern einen krampus erschreckt... uiii der is grennt... :mrgreen:
 
i sollt mal fragen, ob i dann alles auf einmal bezahlen muss oder ob ich's vielleicht doch in raten abstottern kann :shock: :mrgreen:
nix...alles auf einmal...ohne nachlass :cool:

aber mit dem inhalt vom kastl nummer 5 hab ich gestern einen krampus erschreckt... uiii der is grennt... :mrgreen:
na dann wart mal aufn 24. :cool: :mrgreen:

btw: ich möchte festhalten....
gestern bekam ich keinen krampus....
heute bekam ich ein nikolaussackerl in die firma geliefert.... mit smartiedoserl, kindernikolo, guy lian-pralinen, stoffteufelchen und ice age II :) :) :)

na was sagt uns des jetzt'n ?? :cool:
 
Zurück
Oben