- Reaktionen
- 809
Du Memme Du
Wennst solidarische Hilfe brauchst, einfach melden...
Wennst solidarische Hilfe brauchst, einfach melden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab i übertrieben?Du Memme Du
i bin ja nur froh, dass mei hummelfreund und ich jetzt de bleden sind aber eigentlich hätt ichs wissen müssen, dass i von dir emotionalen urvieh kein mitleid erwarten hätt können.....tantchen is eh kürzer, die liegt sicher ned genau auf der feder... und recht hat er...
........
den kater an die stelle zu legen wo die feder drückt, schliesslich ist der ja der hauptschuldige an der ganzen sache...
ich atme nur etwas lauter, dafür gibt es zeugenFrohen Mutes wurde ich jahraus-jahrein mit Vorsatz meines Schlaf's beraubt, indem man mir lautes Getöse und Gebrumm' um die Ohren schmetterte.
flehentliches wehklagen???Mit wüstesten Beschimpfungen hat man auf mein flehentliches Wehklagen um mein mir verbliebenes Eckerl im Bett geantwortet.
lüge.... i hab nie meine nägeln eingesetzt, zumindest ned im bett und wenn i scho irgendwann mal kalte füsse gehabt hab, dann hab i liebevoll angefragt, ob ich dir die rübergeben darfmit spitz gefeilten Fingernägeln und kalten Füssen auf "meinem" Eckerl im Bette derart bedrängt,
bitterlich schluchzend hört sich ungefähr so an "chhhhhh chhhhhh CHHHHHHH" ??dass ich - jede Nacht bitterlich schluchzend und zusammengekauert auf meinen Absturz wartend -
des "kampf"-bärli hat no nie die pfote gegen dich erhoben.... der kommt ja gar nimmer in deine nähe vor lauter angst er muss wieder den ganzen tag mitn aufzug fahrennackten Ärschchens die heimlichen Hiebe des Kampf-Bärlis reg- und wortlos zu erdulden hatte.
herrli??? nur weil ein wurstbrot aus brot, wurst, butter, käse und vielleicht einem gurkerl besteht, ist des ned gleich ein 5 gängemenüum im Schweiße meines Angesichts bereitete 4-12 Gängemenüs zuzubereiten,
mooooment, i hab maximal liebevoll angefragt "gibts kein bappi?Dies wurde sehr schnell mit: "Wos gibts zum Ess'n?? " zum täglichen Muss erkoren.
is ja gar ned wahr...zumindest ned bewusstwelche ohnehin nur mehr aus einem Eckerl von exakt 14cm² und der dem Abrund nahen Kante bestand.
herrli??? zum xten mal.....wir haben keinen balkon, du kannst das dach der im erdgeschoss wohnenden parteien ned als deinen balkon bezeichnen, scho gar ned wenn wir 3 stock oberhalb sindSo darbe ich die letzten Tage gnadenhalber vor mich hin, und hoffe, die mir selbst ausgesuchte, herzallerliebste Tante heute..... von ihrem gefassten Vorhaben, mich auf den Balkon umzusiedeln, abbringen kann
herrli, ein liebevolles gehauchtes "i hau di" kannst ned als schläge bezeichnen, ausserdem war das bevor i das hier wusste:Soeben wurden mir abermals Schläge versprochen vom herzallerliebsten, selbst ausgesuchten, von jedem Umtausch ausgeschlossenen Tantchen angedroht/versprochen
i krieg herrli-carbomit Carbonara
tzzz, er hat mi auf die sprungfeder gelegt, ned ich erm.... warum soll i mi tschuidign
sowas aber auch
? wos'n des?Rassler !
? wos'n des?
ah des.....jo schnarchen tut er....wie a grosserSchnarchen !
aberSo lest es sich beim Herrli !
ja mei, i kann halt a ned aus meiner haut... aber als alter problemlöser hab ich auch eine lösung für euer problem...aber eigentlich hätt ichs wissen müssen, dass i von dir emotionalen urvieh kein mitleid erwarten hätt können.....
irgendwie..... i weiss ned.... i hab da auf verständnis und mitgefühl gehofft..... FÜR MICHja mei, i kann halt a ned aus meiner haut... aber als alter problemlöser hab ich auch eine lösung für euer problem
i hab erm nix getan....goar nix
pfahhh du bettelst heut*flüster* des sagt sie immer, glaubt's ihr nix!
i hab gwusst......des war kein zufallböse? da sucht ma minutenlang nach an bilderl mit passender bettwäsch und dann das...