's schmähplatzerl.....

tantchen is eh kürzer, die liegt sicher ned genau auf der feder... und recht hat er... :cool:
........
den kater an die stelle zu legen wo die feder drückt, schliesslich ist der ja der hauptschuldige an der ganzen sache... :mrgreen:
i bin ja nur froh, dass mei hummelfreund und ich jetzt de bleden sind :confused: aber eigentlich hätt ichs wissen müssen, dass i von dir emotionalen urvieh kein mitleid erwarten hätt können.....:(

Frohen Mutes wurde ich jahraus-jahrein mit Vorsatz meines Schlaf's beraubt, indem man mir lautes Getöse und Gebrumm' um die Ohren schmetterte.
ich atme nur etwas lauter, dafür gibt es zeugen :cool: :mrgreen:

Mit wüstesten Beschimpfungen hat man auf mein flehentliches Wehklagen um mein mir verbliebenes Eckerl im Bett geantwortet.
:shock: flehentliches wehklagen??? :shock:
du bezeichnest ein "bleib drüben.....ruck ume...und ein hinterhältiges ellenbogen in die rippen drücken" als wehklagen?? :shock:

mit spitz gefeilten Fingernägeln und kalten Füssen auf "meinem" Eckerl im Bette derart bedrängt,
lüge.... i hab nie meine nägeln eingesetzt, zumindest ned im bett und wenn i scho irgendwann mal kalte füsse gehabt hab, dann hab i liebevoll angefragt, ob ich dir die rübergeben darf :confused:

dass ich - jede Nacht bitterlich schluchzend und zusammengekauert auf meinen Absturz wartend -
bitterlich schluchzend hört sich ungefähr so an "chhhhhh chhhhhh CHHHHHHH" ?? :shock:
ja dann hast sehr viel geschluchzt :cool:

nackten Ärschchens die heimlichen Hiebe des Kampf-Bärlis reg- und wortlos zu erdulden hatte.
des "kampf"-bärli hat no nie die pfote gegen dich erhoben.... der kommt ja gar nimmer in deine nähe vor lauter angst er muss wieder den ganzen tag mitn aufzug fahren :cool:

um im Schweiße meines Angesichts bereitete 4-12 Gängemenüs zuzubereiten,
herrli??? nur weil ein wurstbrot aus brot, wurst, butter, käse und vielleicht einem gurkerl besteht, ist des ned gleich ein 5 gängemenü :roll: :mrgreen: :p

Dies wurde sehr schnell mit: "Wos gibts zum Ess'n??:mad: " zum täglichen Muss erkoren.
mooooment, i hab maximal liebevoll angefragt "gibts kein bappi? :oops:

welche ohnehin nur mehr aus einem Eckerl von exakt 14cm² und der dem Abrund nahen Kante bestand.
is ja gar ned wahr...zumindest ned bewusst :oops:

So darbe ich die letzten Tage gnadenhalber vor mich hin, und hoffe, die mir selbst ausgesuchte, herzallerliebste Tante heute..... von ihrem gefassten Vorhaben, mich auf den Balkon umzusiedeln, abbringen kann :oops: :(
herrli??? zum xten mal.....wir haben keinen balkon, du kannst das dach der im erdgeschoss wohnenden parteien ned als deinen balkon bezeichnen, scho gar ned wenn wir 3 stock oberhalb sind :roll: :mrgreen:

Soeben wurden mir abermals Schläge versprochen vom herzallerliebsten, selbst ausgesuchten, von jedem Umtausch ausgeschlossenen Tantchen angedroht/versprochen :(
herrli, ein liebevolles gehauchtes "i hau di" kannst ned als schläge bezeichnen, ausserdem war das bevor i das hier wusste:

i krieg herrli-carbo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok herrli, i nehm deine "entschuldigung" an..... und hab di wieder lieb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:bussal:
 
Ich hoffe Dein Herrli läßt das "ich hab dich lieb" nicht als entschuldigung gelten, des ist eindeutig zuwenig
 
tzzz, er hat mi auf die sprungfeder gelegt, ned ich erm.... warum soll i mi tschuidign :shock:


sowas aber auch :confused:
 
Frohen Mutes wurde ich jahraus-jahrein mit Vorsatz meines Schlaf's beraubt, indem man mir lautes Getöse und Gebrumm' um die Ohren schmetterte.


So lest es sich beim Herrli !
 
...aber eigentlich hätt ichs wissen müssen, dass i von dir emotionalen urvieh kein mitleid erwarten hätt können.....:(
ja mei, i kann halt a ned aus meiner haut... aber als alter problemlöser hab ich auch eine lösung für euer problem :cool:

ich weiss ein erprobtes mittel gegen territorialkämpfe in der ruhestätte! :) stacheldraht und trennmauer haben sich in der vergangenheit als oftmals unzureichend herausgestellt, weil die bettwäsche doch arg darunter leidet, aber aus dem bereich der nutztierhaltung kommt jetzt die lösung. ;)

ein elektrischer weidezaun in der bettmitte gespannt, verhindert nach kurzer eingewöhnungszeit jeden annektionsversuch und hindert auch tierische mitbewohner ab ungefähr hamstergrösse zuverlässig am unautorisierten überschreiten der jeweils festgelegten demarkationslinie. :mrgreen:

herzkasperlverdächtige nebeneffekte wie unerwartetes auftauchen von eisfüssen an schreckhaften stellen während der einschlafphase gehören damit ebenfalls der vergangenheit an, und jeder hobbybastler kann das system mit hilfe einer klebeelektrode und eines tasters zu einem vortrefflichen anti-schnarch-system ausbauen... :cool: ;)
 
ja mei, i kann halt a ned aus meiner haut... aber als alter problemlöser hab ich auch eine lösung für euer problem :cool:
irgendwie..... i weiss ned.... i hab da auf verständnis und mitgefühl gehofft..... FÜR MICH :mad:
jetzt les i "euer" problem, und lösungsvorschläge, die irgendwie einseitig sind :(

ich hab ein problem.....ihhhich.... "hochhupf" iiihhhich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab ein böses herrli, der mir goarschtig sei sprungfeder untergejubelt hat....mir :confused:

i hab erm nix getan....goar nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:mad: eine sprungfeder is ka erbse....

ihr könnt nur bös zu mir sein :(

ER ist der böse, ER.....des herrli :confused:
 
böse? da sucht ma minutenlang nach an bilderl mit passender bettwäsch und dann das... :roll:
 
*niederbrich*

Aber unfair, petseit kann ohne Konsequenzen gemein sein und bei mir heißt's wieder nur, ich bettle. Schon mal von Meinungsfreiheit gehört? :mrgreen:
 
Zurück
Oben