's schmähplatzerl.....

Ja ich glaub das hätt was, wenn ich mich da hinchauffiern lass... Und Du wartest drin bis ich nimmer kann (also 10 Minuten inkl duschen) und in der Zeit meckerst alle an, die reinkommen...
das wird a hetz.
 
funktioniert allerdings nur bei rustikalen mäderln, hab i mir sagen lassen :cool: :mrgreen:
aber wo... das funktioniert bei aufgebrezelten, hochnäsigen tussis genauso... :mrgreen: vielleicht sogar noch besser... :cool:
du...i glaub die wollen das ned sehen, die sind ned so abgehärtet wie du..... ;)
und mitn z8 hätt ma drüber reden können, da hätt i mi sogar bei jeder rotern ampel mitn kasperl gespielt, aber so...niente.....tutleid.....aber die vignette nehm i gern an :)
nachdem das deine klozeugen sind, fürchten die weder tod noch teufel... ;) ...darfs auch ein preiswerteres vehikel sein..? ...das sparschwein ist nämlich ziemlich leer... dafür musst du auch nur mehr auf den wichtigsten rastplätzen mit dem kasperl... :oops: ;)
satan ist zeuge, es fällt ma sehr schwer..... aber i glaub....i mein...kann sein.... dass i dir a bisserl recht geb :oops: :confused:
hab ichs doch gewusst... willst du das linke oder das rechte zimmer..? :mrgreen: ;)
 
aber wo... das funktioniert bei aufgebrezelten, hochnäsigen tussis genauso... :mrgreen: vielleicht sogar noch besser... :cool:
jo, aber de san dann ewig und no drei tag beleidigt, i arbeit spätestens 2 std danach an einer retourkutschn :cool: :mrgreen:

...darfs auch ein preiswerteres vehikel sein..? ...das sparschwein ist nämlich ziemlich leer... dafür musst du auch nur mehr auf den wichtigsten rastplätzen mit dem kasperl... :oops: ;)
nix da..... dann schieb paar überstunden, mitn kasperl wird nur in an bayrischen mit an z und ab 4 gespielt.... weil so rustikal bin i ja auch wieder ned :cool: :mrgreen:

hab ichs doch gewusst... willst du das linke oder das rechte zimmer..? :mrgreen: ;)
is ma wurscht, i find ja dann wahrscheinlich ohne fremde hilfe eh ned in mei zimmer :confused: und solang i mei schlafplatzerl beim fenster hab.... is ma alles recht.....i hoff nur du isst ma dann meine hippglaserln ned zam :cool:


btw: der adventkalender ist fast fertig, zwei fehlen noch, aber ich arbeit dran....geht sich locker aus..... :) :mrgreen:
 
na - aber für baumschmuck könnts reichen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kenn mich da nicht aus, aber Wassertrinken hilft wohl nicht bei der Beschaffung, oder?
Aber laß es gut sein, ich bins dem dicken Onkel Bierbaucherl vergönnt, soll er ruhig die alleinige Ehre eines Geschenks von Dir bekommen, und im Sommer die Probleme mit den Fliegen ;)
 
Kenn mich da nicht aus, aber Wassertrinken hilft wohl nicht bei der Beschaffung, oder?
ok.... heute nimmer, aber i werd dir das mal erklären....das mit den bienchen und den blümchen, und so ;)
und i hoff des baucherl wird den adventkalender neujahr entfernen, oder glaubst echt er hebt erm auf?? :shock:
quasi "hach, von pickats" ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

na - aber für baumschmuck könnts reichen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
genau, das geht sich aus, ich bastel dir einen schönen baumschmuck :)
 
jo, aber de san dann ewig und no drei tag beleidigt, i arbeit spätestens 2 std danach an einer retourkutschn :cool: :mrgreen:
du bist ja auch böse und gemein... :cool: aufgebrezelte tussis würden ein "schöne titten" eher als kompliment auffassen und sich freuen wie die nackerpatzeln... :p
nix da..... dann schieb paar überstunden, mitn kasperl wird nur in an bayrischen mit an z und ab 4 gespielt.... weil so rustikal bin i ja auch wieder ned :cool: :mrgreen:
mit überstunden kommen wir auch nicht weiter. die darf ich mir zwar brav aufschreiben, nur zahlen will sie niemand... :confused: auf dem papier schleppe ich jetzt schon ein paar hundert davon mit mir herum, und ständig werden es mehr. das scheffchen anzuraunzen bringt auch nichts, weil der arme dolm seine stunden nicht einmal aufschreiben darf... und da soll ich depp noch mehr überstunden machen, nur damit du fröhlich mit deinem kasperl spielen kannst..? :shock: das ist ja hochgradig gabyös... :mrgreen: ...ääh... mein kollege würde dir aber seinen alten steyr-traktor zur verfügung stellen. das wär doch genau das richtige für "rustikale" tanten... kriegst auch ein lagerhauskappl' und abgeschnittene gummistiefel dazu, versprochen! ;)
...i hoff nur du isst ma dann meine hippglaserln ned zam :cool:
ich lass deine hippglaserln in ruhe wenn du versprichst, dass du mir kein abführmittel in den kamillentee schüttest... :mrgreen:
btw: der adventkalender ist fast fertig, zwei fehlen noch, aber ich arbeit dran....geht sich locker aus..... :) :mrgreen:
tante, plag' dich nicht zuviel. am ende benötigst du noch eine bluttransfusion... ;)
 
du bist ja auch böse und gemein... :cool: aufgebrezelte tussis würden ein "schöne titten" eher als kompliment auffassen und sich freuen wie die nackerpatzeln... :p
ja i weiss, i bin immer so misstrauisch..... :confused:

...ääh... mein kollege würde dir aber seinen alten steyr-traktor zur verfügung stellen. das wär doch genau das richtige für "rustikale" tanten... kriegst auch ein lagerhauskappl' und abgeschnittene gummistiefel dazu, versprochen! ;)
über die gummistieferln und des lagerhauskappl (hätt zwar lieber ein orangenes bauwelt sochor kappl) hätt ma verhandeln können, aber um das drumherum....no tschanze, da bin i stur :cool:

ich lass deine hippglaserln in ruhe wenn du versprichst, dass du mir kein abführmittel in den kamillentee schüttest... :mrgreen:
kannst du ned einmal was ohne gegenleistung tun??? du bist scho wie a.....wie a....a frau :roll: :mrgreen:

tante, plag' dich nicht zuviel. am ende benötigst du noch eine bluttransfusion... ;)
keine sorge....ist alles gut..ähm... abgelaufen....i muss nur mehr basteln, die adresse musst mir noch sagen :)
 
ja i weiss, i bin immer so misstrauisch..... :confused:
ja eben! misstrauisch und brutal... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...magst einen schminkkoffer..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
über die gummistieferln und des lagerhauskappl (hätt zwar lieber ein orangenes bauwelt sochor kappl) hätt ma verhandeln können, aber um das drumherum....no tschanze, da bin i stur :cool:
ich werde auf verdacht die "kopfbedeckungen-mit-denen-ich-nicht-in-der-öffentlichkeit-gesehen-werden-möchte" -lade durchstöbern, da könnte noch ein altes und ausgebleichtes sochor-kappl herumliegen. was den bmw betrifft: da schaut's im augenblick eher schlecht aus. würde ein modell im masstab 1:87 eventuell auch genügen..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kannst du ned einmal was ohne gegenleistung tun??? du bist scho wie a.....wie a....a frau :roll: :mrgreen:
siehst du, das ist wieder einmal "typisch frau"... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. selber eifersüchtig die hipp-gläser bewachen, aber hämisch grinsen, wenn ich dann hurtigen schenkels die sanitärkeramik aufsuchen muss und auf den letzten metern selbstverständlich kläglich scheitere... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
keine sorge....ist alles gut..ähm... abgelaufen....i muss nur mehr basteln, die adresse musst mir noch sagen :)
ok, sag bescheid wenn du fertig bist. du kriegst dann eine adresse... :cool: ...muss nur noch überlegen, wem ich diese "überraschung" zukommen lassen soll... :mrgreen:
 
...magst einen schminkkoffer..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
danke aber danke nein....bin a naturschönheit :cool:..... pruuuuuuuust :mrgreen:

. würde ein modell im masstab 1:87 eventuell auch genügen..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: irgendwie hab i des gefühl....du nimmst mi ned ernst :confused:
siehst du, das ist wieder einmal "typisch frau"... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: :shock: für was schreib i und schreib i und schreib i :shock:
mir fehlen die worte :confused: ja nutzts den moment :mrgreen:

ok, sag bescheid wenn du fertig bist. du kriegst dann eine adresse... :cool: ...muss nur noch überlegen, wem ich diese "überraschung" zukommen lassen soll... :mrgreen:
na na, auf des werd i mi ned einlassen, ich brings dir persönlich vorbei :cool:
"des böse ist immer........" :p :mrgreen:
 
danke aber danke nein....bin a naturschönheit :cool:..... pruuuuuuuust :mrgreen:
gratuliere, mir wird immer nachgesagt ich sei "naturbelassen"... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: irgendwie hab i des gefühl....du nimmst mi ned ernst :confused:
ich tu ja eh mein möglichstes aber einen z8 fährt bei mir in der gegend kein mensch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. einen z4 könnte ich vielleicht noch auftreiben, den hat sich eine ältere dame zwei strassen weiter anlässlich ihrer pensionierung gekauft. ich werde in erbschleicherischer absicht einmal bei ihr vorsprechen, aber die best(i)e scheint noch ziemlich lebendig zu sein. ganz im gegensatz zu ihrem angetrauten, der seinem alten grauen hund zunehmend ähnlicher sieht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: :shock: für was schreib i und schreib i und schreib i :shock:
mir fehlen die worte :confused: ja nutzts den moment :mrgreen:
habe ich mich eigentlich heute schon in brüllendes schweigen gehüllt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
na na, auf des werd i mi ned einlassen, ich brings dir persönlich vorbei :cool:
"des böse ist immer........" :p :mrgreen:
jö...danke! :shock: ...und ich muss dann wirklich jeden tag ein türl aufmachen, obwohl ich weiss dass da gar kein "schoki" oder "zucki" drin ist, sondern gaaanz was anderes, das definitiv nicht zum verzehr bestimmt ist..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
habe ich mich eigentlich heute schon in brüllendes schweigen gehüllt..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
grmpfl :mrgreen: ... ich brüll dann schweigend wennst dir deine nachbarin eingetreten hast...du musst erm ned liefern, i hol mir erm dann höchstpersönlich ;) ....ned ihrn alten, den z4

...und ich muss dann wirklich jeden tag ein türl aufmachen, obwohl ich weiss dass da gar kein "schoki" oder "zucki" drin ist,
freilich, des is ja der sinn eines adventkalenders, aber vielleicht ist hinter einem kasterl auch ein zucki versteckt :cool:

Nau da wär ich mir nicht so sicher, im Fetish Forum könnt man fündig werden... nun ja ev nicht Verzehr, aber zuzzeln oder ein Teetscherl daraus brauen.....
mhmmmm plastic..... du bist ja ein richtiges gustospatzi :confused: :mrgreen:

äh... tante... ein nachtrag zum thema seniorenresidenz: bitte kein abführmittel und auch keine gebrauchttampons in meinen kamillentee... geht das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
schau ma....dann sehn ma :cool: :mrgreen:


plastic, mein hund lässt sich jedenfalls herzlich fürs leberkässemmerl bedanken, welches er nach deinem posting bekommen hat :confused:
 
Ungebrauchte schon? Schmecken die gut?:mrgreen:
den ungebrauchten fehlt vermutlich die "persönliche note", die sind hoffentlich geschmacksneutral... :mrgreen:
...du musst erm ned liefern, i hol mir erm dann höchstpersönlich ;) ....ned ihrn alten, den z4
ich bin zwar als erbschleicher eine ziemliche niete, werde aber trotzdem mein möglichstes tun... :cool: ...darfs vielleicht auch ein anderes vehikel sein, nur für den fall... ;)
...aber vielleicht ist hinter einem kasterl auch ein zucki versteckt :cool:
das bedeutet aber, ich muss jedes dieser gebrauchtteile einer gewissenhaften untersuchung unterziehen um sicherzugehen, dass mir kein zuckerl entwischt... :shock: das mag ich aber nicht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
schau ma....dann sehn ma :cool: :mrgreen:
möge die macht der menopause das schlimmste verhindern... :cool:
 
plastic, mein hund lässt sich jedenfalls herzlich fürs leberkässemmerl bedanken, welches er nach deinem posting bekommen hat

Immer noch in der sensiblen Phase. Bastelt stundenlang am Adventkalender und dann wirds zum Mimoserl... Leberkäs, eh nicht gsund... mal sehen, am Heimweg liegt der Pferdefleischhacker...

möge die macht der menopause das schlimmste verhindern...

Na hoffentlich bezieht Sie nicht die schnuckelige Altenpflegerin aus Usbekistan, auf die Du scharf sein wirst, mit ein in Ihre perfiden Spielchen...
 
Zurück
Oben