des war alles??? du lügst mi sicher an....
tut leid, das war wirklich alles. der markt für
"weiberlnde" tanten ist halt ziemlich überschaubar...
...da hast ein stück klopapier... zum rotz abwischen...
...und wennst mi weiter kränken tust, dann schick i ned mona, ned brutus, sondern komm selbst vorbei und raub dir dei poisti.... und wennst dann raunzend auf der strasse kniest und plärrst "poistiiii...mei poistiiiii" dann mach i a foto und stells da....na durt oben, rein....
also sei ned so grauslich.....sunst kommst obendrein ins feng shui-eck
moooment..! deine mona hat mir meinen polster nicht geraubt, sondern ihn
vollgeschissen und ich hoffe nicht, dass du ähnliches zu tun gedenkst...
...aber falls doch, werde ich zur sicherheit ebenfalls eine digicam bereithalten, man weiss ja nie...
du solltest vielleicht auch wissen, dass ich soeben eine trainingseinheit
"damenhygieneartikel-zielwurf" absolviert habe und mit den erzielten resultaten durchaus zufrieden bin...
...und nein, ins feng shui-eck will ich nicht... dort steht die katzenkiste...
...nun seid fürwahr Ihr an der Reihe, Euch durch ein empfindsames Wesen das Fürchten lehren zu lassen.
das ist zuviel der ehre...
ich bin ein simples gemüt, ein einfacher mann aus dem volke und somit nie und nimmer würdig, diese
"besonderen" tage als geschenk annehmen zu dürfen, weil ich sie schlicht und einfach nicht ausreichend zu würdigen weiss. so wie die sau, welche das ausmass der ihr vorgesetzten köstlichkeiten nicht zu deuten vermag, die ihr da so schwungvoll in den bereitgestellten futtertrog gekübelt werden.
du hingegen hast oftmals bewiesen dass du den schlüssel besitzt, den schlüssel zum universum
"frauenseele". ein weites land, das zu betreten nur wenigen vergönnt ist. ein land wie nordkorea: rätselhaft, unergründlich und manchmal hoch explosiv oder von psychopathen regiert...
so darf ich dir die tante nochmals eindringlich ans herz legen, ein keuscher kuchen ist wohlschmeckend und labend und die unterhaltung über
"früher" wird balsam für eure seelen sein...