's schmähplatzerl.....

teile von ihm möglicherweise... :p
naja, der polizeieinsatz hat ja angeblich vor dem lokal stattgefunden, weil du dich gerüchteweise mit einer konkurrentin um die gunst eines schaustellers geprügelt haben sollst... :cool:
kann ned sein, hab mich nie mit frauen geprügelt, des war immer schnell und schmerzlo..... ähm....schnell erledigt :cool: :mrgreen:

...und was war mit den drei mitschülerinnen, dem schulwart, dem religionslehrer und dem vorsitzenden des elternvereins..? auch alle ausgerutscht..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....und warum gibt es fotos davon..? :mrgreen: ;)
:confused: der schulwart war schuld, der hat den ganzen tag die böden gewischt :confused: ....und fotos gibts, weil.....weil....
weil die schule videoüberwacht war :)
 
kann ned sein, hab mich nie mit frauen geprügelt, des war immer schnell und schmerzlo..... ähm....schnell erledigt :cool: :mrgreen:
naja... angeblich war das damals eh keine "wirkliche" frau, sondern ein fehlgeleiteter herrenfriseur aus meidling in frauenkleidern... :cool:
:confused: der schulwart war schuld, der hat den ganzen tag die böden gewischt :confused: ....und fotos gibts, weil.....weil....
weil die schule videoüberwacht war :)
damals hattet ihr schon videoüberwachung..? :shock: ...muss wohl ein übles pflaster gewesen sein...:mrgreen:
 
oder aber..... dir zwei "bsondere" tage schenken :cool:
gesucht wird ein überdurchschnittlich leidensfähiger zeitgenosse welcher willens und imstande ist, zwei "bsondere" tage der tante zu ertragen, ohne dadurch dauerhafte schäden zu erleiden. ehemalige raubtierdompteure, minenräumer im ruhestand und frühere angehörige diverser eliteeinheiten werden bevorzugt. leumundszeugnis ist nicht erforderlich, es werden auch keine lästigen fragen gestellt. online-bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen... :cool: :mrgreen:
 
online-bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen... :cool: :mrgreen:
sag jetzt ned, du hast no nix bekommen?? :shock:
reisst sich keiner um mi? :(
"tja-da kann man jetzt gar nix machen" :cool:

aber du dazahst mi schon, bist ja ein grosser, starker bub.... und i nur a klane zarte hilflose frau :) :mrgreen:
 
...... und i nur a klane zarte hilflose frau :) :mrgreen:

:mrgreen:

gesucht wird ein überdurchschnittlich leidensfähiger zeitgenosse welcher willens und imstande ist, zwei "bsondere" tage der tante zu ertragen, ohne dadurch dauerhafte schäden zu erleiden.

:shock: Bierbauch!
I weiß schon ..... nicht jeder ist zum Helden geboren. :roll:
Aber jetzt gib Dir einen Ruck und steh ..... ähm ... sei ein Mann.
Wird sicher halb so wild! :cool:
Zwei gute Ratschläge vom Steirer: Antiquariat aufsuchen, uuuralte Bücher mit Verhaltensmaßnahmen gegen den bösen Blick verlangen.
Wennst keine kriegst - Sonnenbrille tragen oder Augen geschlossen halten.
Und wennst bei der Tante bist, immer nur sitzen, weißt? Nicht aufstehen und nicht bücken! :daumen:

Ah ja ..... und ja ned widersprechen ..... :cool:

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:
 
i glaub, da gibts jetzt aber nix blöd zu lachen :mad: :mrgreen:



Verhaltensmaßnahmen gegen den bösen Blick verlangen.
i hab gar kan bösen blick, i weiss ned was du immer hast :confused:
i schau nur rein....so ganz eine :cool: :mrgreen:


Und wennst bei der Tante bist, immer nur sitzen, weißt? Nicht aufstehen und nicht bücken! :daumen:
des is ja gar ned wah.....
ok.... :confused: petze :(

Ah ja ..... und ja ned widersprechen ..... :cool:
tzzz, sag furie zu mir.... :roll: :mrgreen:

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:
ja denen andern, mir hast no nie geholfen, mir ned...
aber des macht ma ja nix, weisst?
brauchst eh ned mir helfen, wer bin i denn schon...
mit mir kann mas ja machen, bin ja nur ich...
geh nur los auf mi, is ma eh wurscht....
weiss eh dass du mi ned magst, weisst?

nein, es is no ned soweit, ihr schüchterts mi alle so ein, dass meine tage sich gar nimmer kommen trauen :cool: :mrgreen:
 
sag jetzt ned, du hast no nix bekommen?? :shock:
reisst sich keiner um mi? :(
"tja-da kann man jetzt gar nix machen" :cool:
tante... du musst jetzt ganz stark sein... die einzige anfrage kam von einem persischen teppichhändler aus isfahan, der im normalfall eher seinen bergziegen zugeneigt ist... :( ich habe sein angebot natürlich nicht angenommen... :p
:shock: Bierbauch!
I weiß schon ..... nicht jeder ist zum Helden geboren. :roll:
Aber jetzt gib Dir einen Ruck und steh ..... ähm ... sei ein Mann.
Wird sicher halb so wild! :cool:...
man:down: muss vermutlich die gene eines märtyrers in sich tragen, um die tante in diesen "schwierigen" tagen demutsvoll zu erdulden. dummerweise bin ich ein elender feigling, daher würde ich sie dir zu treuen händen überlassen. wie ich aus eigener erfahrung weiss, wirkt das steirische joglland wie balsam auf erregte gemüter, daher darf ich dir die tante während dieser zeit ans herz legen. eine lieferung bis zur landesgrenze ist selbstverständlich möglich, die übergabe könnte z.b. nach einbruch der dunkelheit am grenzstein in mönichkirchen stattfinden... :cool:

ein aufenthalt im gebiet "jenseits des wechsels" würde der tante sicher gut tun, schliesslich läuft die zeit im sauseschritt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
tante... du musst jetzt ganz stark sein...
:shock: des war alles??? du lügst mi sicher an.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ein aufenthalt im gebiet "jenseits des wechsels" würde der tante sicher gut tun, schliesslich läuft die zeit im sauseschritt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab auch gefühle, weisst?
ja...g e f ü h l e :mad:
und wennst mi weiter kränken tust, dann schick i ned mona, ned brutus, sondern komm selbst vorbei und raub dir dei poisti.... und wennst dann raunzend auf der strasse kniest und plärrst "poistiiii...mei poistiiiii" dann mach i a foto und stells da....na durt oben, rein.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also sei ned so grauslich.....sunst kommst obendrein ins feng shui-eck :cool: :mrgreen:
 
weiss eh dass du mi ned magst, weisst?

Gar ned wahr! :shock:

..... daher würde ich sie dir zu treuen händen überlassen.

So bedauere ich es, dass unsere so junge Bekanntschaft schon die erste Trübung erfährt! :cool: Aber ich bin nicht würdig, auch nur zwei Tage lang die Gesellschaft einer wirklichen Frau zu geniessen, nur unterbrochen durch das Betrachten vergilbter Fotos und den Verzehr angeblich glänzender Mehlspeisen. :)

Wer bin ich denn, dass ich solch hehre Genüsse für mich alleine haben wollte? Nein, rundliches Gefäß des Hopfensaftes, nun seid fürwahr Ihr an der Reihe, Euch durch ein empfindsames Wesen das Fürchten lehren zu lassen.

Glück auf! :cool:
 
:shock: des war alles??? du lügst mi sicher an.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tut leid, das war wirklich alles. der markt für "weiberlnde" tanten ist halt ziemlich überschaubar... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...da hast ein stück klopapier... zum rotz abwischen...:roll:
...und wennst mi weiter kränken tust, dann schick i ned mona, ned brutus, sondern komm selbst vorbei und raub dir dei poisti.... und wennst dann raunzend auf der strasse kniest und plärrst "poistiiii...mei poistiiiii" dann mach i a foto und stells da....na durt oben, rein.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also sei ned so grauslich.....sunst kommst obendrein ins feng shui-eck :cool: :mrgreen:
moooment..! deine mona hat mir meinen polster nicht geraubt, sondern ihn vollgeschissen und ich hoffe nicht, dass du ähnliches zu tun gedenkst... :shock: ...aber falls doch, werde ich zur sicherheit ebenfalls eine digicam bereithalten, man:down: weiss ja nie... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du solltest vielleicht auch wissen, dass ich soeben eine trainingseinheit "damenhygieneartikel-zielwurf" absolviert habe und mit den erzielten resultaten durchaus zufrieden bin... :mrgreen: ...und nein, ins feng shui-eck will ich nicht... dort steht die katzenkiste... :cool:
...nun seid fürwahr Ihr an der Reihe, Euch durch ein empfindsames Wesen das Fürchten lehren zu lassen.
das ist zuviel der ehre... :cool: ich bin ein simples gemüt, ein einfacher mann aus dem volke und somit nie und nimmer würdig, diese "besonderen" tage als geschenk annehmen zu dürfen, weil ich sie schlicht und einfach nicht ausreichend zu würdigen weiss. so wie die sau, welche das ausmass der ihr vorgesetzten köstlichkeiten nicht zu deuten vermag, die ihr da so schwungvoll in den bereitgestellten futtertrog gekübelt werden.

du hingegen hast oftmals bewiesen dass du den schlüssel besitzt, den schlüssel zum universum "frauenseele". ein weites land, das zu betreten nur wenigen vergönnt ist. ein land wie nordkorea: rätselhaft, unergründlich und manchmal hoch explosiv oder von psychopathen regiert... :cool: ;)

so darf ich dir die tante nochmals eindringlich ans herz legen, ein keuscher kuchen ist wohlschmeckend und labend und die unterhaltung über "früher" wird balsam für eure seelen sein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
du solltest vielleicht auch wissen, dass ich soeben eine trainingseinheit "damenhygieneartikel-zielwurf"

Wenn das nicht mal vergeudete Zeit war, die neumodischen Damenwindeln haben alle Flügel, sollten also von selbst hinflattern und sich aufs Unterhoserl pappn...


Schöne neue Welt.
 
Wenn das nicht mal vergeudete Zeit war, die neumodischen Damenwindeln haben alle Flügel, sollten also von selbst hinflattern und sich aufs Unterhoserl pappn...


Schöne neue Welt.
Du verstehst des ned! Der Akt des Entgegenschleuderns hat vorwiegend psychologische Gründe :mrgreen:
 
Zurück
Oben