's schmähplatzerl.....

du isst deine eigene bodentruppe auf? :shock:

btw: ned, dass jetzt wer auf die idee kommt a rezept zu posten - oder gar mit den worten: "ich stell euch mal die mona rein" auftaucht... :cool:

gegessen wird ja - wie erwähnt - gsd woanders (und das fast ausschliesslich).
 
grubhofer, tierfreund seit kindertagen (er besitzt selbst einen achtjährigen wellensittich namens fipsi) hat sofort die tierrettung verständigt.
wenn das der grubhofer ist, dann wundert mich seine verwandlung zum tierfreund doch sehr, nachdem eben dieser herr jahrzehntelang für seine eher ausgefallenen kochgewohnheiten bekannt war. eine seiner "spezialitäten" war die zubereitung einer schmackhaften igelsuppe, deren hauptzutat er an stark befahrenen bundesstrassen einzusammeln pflegte.

den vogelfreund nehm' ich ihm auch nicht ab, schliesslich hat er früher oft unschuldige rauchfangtauben mit einem perfekt nachgemachten "gruh gruh" angelockt und ihnen dann heimtückisch den kragen umgedreht, nur um sie danach in seiner tasche verschwinden zu lassen und sie im backrohr zu einer gefälligen abendmahlzeit zu verbraten.
:shock: weisst, sämtliche tiefschläge nehm ich hin, aber das :shock: ...sorry aber da hört sich der spass auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hab ich alte wunden aufgerissen..? hab ich..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und da behauptet er, dass er keinen fetisch hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aus dir spricht der reine neid! ich habe wenigstens einen lieblingspolster auf dem ich nach mühevollem tagwerk mein müdes haupt betten kann um, gegebenenfalls unterstützt durch ein ödes fernsehprogramm, mit einem deppaten grinser zu entschlummern... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und nur weil ich dann beim ersten umdrehversuch mit einem lauten kracher auf dem fussboden aufschlage, weil ich depp wieder einmal auf der couch eingeschlafen bin, so ist das noch lange kein fetisch, gell... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich möchte eure Illusion bezüglich der Wiederkehr mOnas nicht schmälern, oder der Hoffnung auf deren Genesung jede Grundlage entziehen, darauf mit genagelten Bikerboots herumtrampeln, woodootänzerische Glanzleistungen praktizieren, ................ ähm :cool: :oops: ................. nein, will ich nich'! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dennoch möchte ich mit dem Bericht über die grenzgeniale Verschleppung mOnAs, dem darauffolgenden "Missbrauch" diverser "Heckteile" mit strengem Gerät, was nach stundenlangem Malträtieren schließlich aber endlich zum Kollaps mOnAs' Organismus führte.

Nach chorähnlicher Reaktion der düsteren Peiniger, was sich in dreistimmigem

"Oooooooooooooooooooch"

äußerte, hat sich mOnA dann doch schließlich dazu durchgerungen ihrem verko(r)ksten Dasein ein überraschendes Ende zu bescheren, und hat ganz von selbst aufgehört zu atmen.

Sobald der Verbleib ihrer Überreste geklärt ist, könnten diverse Beileidsbekundungen überbracht werden ..............

Letzter, bis dato bekannter Aufenthalt einiger Teile (paparaziös festgehalten) und mit folgenden Worten dokumentiert:

"Durt is' eh ......................... grod glegn"
 

Anhänge

  • $mOna.JPG
    $mOna.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 71
du bist doof :mrgreen: , i spiel nimmer mit dir, wennst gar so grauslig bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ok, ein friedensangebot: ich sag nix mehr über das "land ob der enns" und du lässt dafür das brandeisen im ladl... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auf dein lieblingspoisti, ja freilich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so abwegig ist des ned mit schnuller, windeln und strampler, hmmm?? :cool: :mrgreen:
abwegig, unbegründet und selbstverständlich völlig aus der luft gegriffen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und wenn dann bald alle hipp-gläser ausgelöffelt sind, kommen auch wieder bessere zeiten. schliesslich sind mir während meiner kurzen und äusserst unruhigen nachtruhe im traum drei singende und mambotanzende surschnitzel erschienen, welche mir zusammen mit einem erdäpfelsalat ein ständchen in selten gehörter lieblichkeit dargebracht haben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dennoch möchte ich mit dem Bericht über die grenzgeniale Verschleppung mOnis, dem darauffolgenden "Missbrauch" diverser "Heckteile" mit strengem Gerät, was nach stundenlangem Malträtieren schließlich aber endlich zum Kollaps mOnis' Organismus führte.
:mrgreen: aber bitte.....sie hiess mOnA :cool: :mrgreen:


ok, ein friedensangebot: ich sag nix mehr über das "land ob der enns" und du lässt dafür das brandeisen im ladl... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hmmm, für immer?? also des brandeisen im ladl...oder nur so a bissi??
:oops: :)

...und wenn dann bald alle hipp-gläser ausgelöffelt sind, kommen auch wieder bessere zeiten.

genau, dann gibts rindfleisch mit karotten....schon bestellt.... lass mir doch ned nachsagen, ich schau ned auf dich :)
 
hmmm, für immer?? also des brandeisen im ladl...oder nur so a bissi?? :oops: :)
naja... zumindest solange, wie du nicht mit gabyösen verhaltensmustern in verbindung gebracht werden möchtest... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
genau, dann gibts rindfleisch mit karotten....schon bestellt.... lass mir doch ned nachsagen, ich schau ned auf dich :)
'tschuldigung frau hipp aber... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich hab noch fast alle meine eigenen zähne... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...würdest du bitte die zaunlatte wieder weglegen..? danke! ich will was anständiges zu mampfen, was für ausgewachsene dickbäuche, und nicht so ein zeug für brabbelnde hosenscheisser die auf den felgen kiefeln... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
jössas na, jetzt sei ned so haglich.... is ja nur ein empfohlenes ablaufdatum, des kann ruhig paar tag drüber sein :)
 
jaja... du hast billig eingekauft und bei mir grummelts im magen und unzählige winde peinigen mich auch... und nein, das war vorher nicht so... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja sicher :roll: mona hat dir gesagt... "krähh krähhh, häng dei poisti aus'n fenster" :cool:
 
Zurück
Oben