's schmähplatzerl.....

und warum??? na??? :cool:

weil ich ein.....
. . . Weiberl bin und die haben eine höhere Lebenserwartung! ;) Geht ihnen ja auch gut mit uns, während wir . . . :mrgreen: *flöt*


auf der blonden seer tante hat aber erner sänger schon des patschhandi drauf ;)
Da dürft schon mindestens ein anderer die Hand drauf gehabt haben! ;) Bei ledig und drei Kinder dürft´s entweder kein Kind von Traurigkeit sein oder noch nicht die richtige Verhütung gefunden haben!


aber die hat eh etwas tussnhaftes, lasches an ihr, . . .
I hob nur´s Buidl gsehn! Und da hätt´s mir gefallen! Sonst kenn ich´s nicht, aber für´n ONS . . . :mrgreen: (i waas eh wie ma verhüt´)!


. . ., da is ma die rote schon lieber, die hat a energie . . .
Ledig und ein Kind! ;) Gefallt mir aber vom Typ nicht so! :roll: Aber wenn Du meinst! :mrgreen: Von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen! Höchstens auf selbiger!


. . . und a wos drauf.....
Die Hand vom Manager vielleicht? :roll:
 
ok, du hast es ned anders gewollt.....:cool:
und weil grad ein mod da ist.....
sag benno, i hab da ein bild, wurde schon in einer zeitung veröffentlicht, allerdings sieht man einen user von hier in einer..... peinlichen....ähm....lage ..... weisst eh, was i dir eh scho zeigt hab.....
eh ka problem wenn i des post, gell?

ich bin allerdings käuflich, also wenn wer des bild für sich alleine haben will......:)

Die Hand vom Manager vielleicht? :roll:
nö, die liegt ja auf der blonden :mrgreen:
 
pssst....onki....nenn mir eine summe, mit der ich mich nimmer auf den weihnachtsmann verlassen muss Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
EUR 42300.- ? :shock:

(42.000.- fürn z4 und 300.- fürn akku-dyson damits den innenraum bequem aussaugen kannst...)

passt, gell? :cool:

puh, nochmal davongekommen...
 
sag benno, i hab da ein bild, wurde schon in einer zeitung veröffentlicht, . . .
eh ka problem wenn i des post, gell?
Doch! Weil Du dann nicht das Copyright drauf hast. Ich dachte, das Bild ist von Dir gemacht! Ausserdem musst Du auch das Einverständnis der gezeigten Person haben, sonst kann die auch fordern, dass das Bild gelöscht wird und womöglich das Forum verklagen.

Vorschlag: verlink das Foto von der Zeitung hierher; da sind alle auf der sicheren Seite! Ausser dem Abgebildeten vielleicht! :twisted:


nö, die liegt ja auf der blonden :mrgreen:
I kenn die Seer nicht! Aber ich weiß schon, dass der Manager mitsingt! :roll:

Also ist die Rote vögelfrei? :D
 
ok....no einmal langsam, bist ja ein deutscher :cool: :mrgreen:


weisst?
dann kriegst sogar ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. als draufgabe :)

Ok, ich frag nachher mal meinen Banker, muß es die Kohle sein oder würde der Z4 auch in Naturalien gehen?;)


Könntest du mir ne Kopie von dem Foto zumailen , dass der Banker auch sieht was er da finanziert?
 
des steht ned zum "verkauf" ....grmpfl..... :confused:
muss es auch nicht... :mrgreen: du, tante... bevor wir hier über angebote und weihnachtmänner verhandeln (s' christkindl hat wahrscheinlich scho ausg'schissn bei dir...) sollte ich dir verraten, dass in der "akte pickats" selbstverständlich eine kopie vom führerscheinfoto dabei ist... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Könntest du mir ne Kopie von dem Foto zumailen , dass der Banker auch sieht was er da finanziert?
sag hüpfender.... hast du nur mit blonden frauen zu tun? :shock: :mrgreen:

und nein, ich bevorzuge die scheinchen....ich such mir dann selbst einen aus ;)

(s' christkindl hat wahrscheinlich scho ausg'schissn bei dir...) sollte ich dir verraten, dass in der "akte pickats" selbstverständlich eine kopie vom führerscheinfoto dabei ist... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jep s' christkindl hat ausgeschissen, bringt ja nix zam, seit jahren :roll:

und wenn ichs mir recht überleg....sag, was hältst von tauschen? :confused:
eines von deinen "missgeschicken" könnt ich schon verschmerzen.....wären ja dann noch 7 über :cool: du solltest mal die loyalität deiner freunde überprüfen ;)
 
Zurück
Oben