's schmähplatzerl.....

...ähm...mir fehlt die erfahrung, aber du wirst es uns dann sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
lass es mich so umschreiben: nach drei tagen hipp apfel/birne hängt einem normalerweise nicht nur das gesicht herunter... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...und ausserdem grummelt und gärt es ganz fürchterlich im gekröse und auch der morgenstuhl hat mittlerweile eine mehr als bedenkliche konsistenz angenommen, von der farbe ganz zu schweigen... und sowas wird an wehrlose kleinkinder verfüttert? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...schön langsam hab ich dich da in verdacht....
warum gibst du es ned einfach zu, es tut ned weh, erhrlich ned ;)
ich gestehe, ich habe es getan... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich habe vorhin den audioserver nach gesängen dieser truppe durchsucht und bin zu meinem nicht geringen entsetzen auch fündig geworden. zwischen "searchers" und "shadows" bin ich auf fünf titel der "seer" gestossen und habe mir tapfer und mit versteinerter miene alle fünfe angehört... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit kopfhörer..! viel harmoniegesang und viel gnadenhall... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn mich jetzt jemand "pervers" nennen möchte oder mir sogar gabyöse neigungen unterstellt wird meine gegenwehr nur symbolisch sein... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben