's schmähplatzerl.....

erzähl uns lieber einen schwank aus deiner jugend, z.B. hast du vor 17 jahren mal mit erdbeerjoghurt gespielt??

Ach Du, in meiner Jugend, wir haben ja nix gehabt, garnix... a Erdbeerjoghurt, na nicht einmal daran zu denken haben wir gewagt, nix hats geben, aber schön wars, die guate oide Zeit....
 
...a Erdbeerjoghurt, na nicht einmal daran zu denken haben wir gewagt, nix hats geben, aber schön wars, die guate oide Zeit....

nun, es ist sicher nicht angebracht die eigenen defizite (keine erfahrung mit erdbeerjoghurt) mit jenen der nachkriegszeit zu vergleichen! :roll:

pfui, sowas aber auch!

was im übrigen - schon mal präventiv festgehalten - auch für spiele mit schlagobers gilt. das muss hier - wie so manches mit einem ;) versehen - unbedingt erwähnung finden.


findige wissenschaftler (oder warens doch eher alchimisten?) haben sich jedoch inzwischen glücklicherweise daran gemacht, jedem ein kostengünstiges, und doch "erdbeeriges" vergnügen mit lactobazillendurchsetzter milch zu ermöglichen: "künstliches aroma" heisst der geist aus der flasche.

Weil das natürliche Erdbeeraroma empfindlich ist, wird vielfach natürliches Aroma eingesetzt, das ein Schimmelpilz herstellt, während er auf Holzfasern wächst. Gerade bei Fruchtjogurt reicht die Obstmenge nicht aus. (...) Würde man nur mit Erdbeeren den Geschmack erreichen wollen, müsste man den Fruchtanteil von typischerweise 20 Prozent Fruchtzubereitung (mit nur der Hälfte Frucht) etwa verdoppeln. Das würde den Jogurt deutlich teurer machen.
Quelle

womit allerdings auch eines evident wird: früher hats zwar nix geben - und wir ham deshalb auch nix g'habt: aber des erdbeerjoghurt hat viel, viel besser geschmeckt - und es waren sogar wirklich erdbeeren drin. :cool:

übrigens: es ist ja kein wunder dass sich spielchen mit lebensmitteln immer grösserer beliebtheit erfeuen:

man schaue sich mal bewusst die werbung im tv an: in mindestens jedem zweiten spot wird etwas beworben das man sich in den mund stopfen und damit - wenn einem die lust einen kleinen streich spielt - auch zweckentfremdet werden kann...

und ich spreche da nicht nur von erdäpfelpüree.
 
...Kurzum ist jeder Besuch der Toilette Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht nur EntlastungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sondern auch Bereicherung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Auch dieses weiß klein-Tantchen gekonnt zu umgehen. A bisserl 'rumweiberln, dann werden die nötigen Accessoires wie o.b.'s oder Küchenrollen ganz von alleine den Weg zu ihr finden ......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
womit uns ein kleiner aber aufschlussreicher einblick in die verantwortungsvollen aufgabenbereiche eines "klozeugen" zuteil wurde... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Uije, da wird sich Enttäuschung breit machen .................. DAS lassts' ned gelten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so war es aber tatsächlich... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich habe meinen irrtum erst bemerkt, als ich diesem entzückenden geschöpf kleine, frivole neckereien ins ohr geflüstert habe und sie darauf mit einer stimme geantwortet hat, die nicht wie die stimme meiner bekannten klang, sondern irgendwie "lieblicher"... und ausserdem hat auch der kommandant des örtlichen gendarmeriepostens die geschichte geglaubt. er kannte die besagte dame nämlich auch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
baucherl, ich geb dir dann meine adresse, damit du mir den aufkleber schicken kannst, so einen wollt ich immer schon haben :) kann ich auch einen mit "ich bremse nicht für emanzen" haben?? ;)

es geht mich zwar nichts an aber.... unter deinen vorfahren ist nicht zufällig ein exzentrischer französischer marquis zu finden..? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wie du auf so eine frage kommst, kann ich jetzt nicht ganz verstehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber nein, ich denke nicht.....i bin gross geworden :mad: ....in favoriten, is jetzt wohl einiges klar? :confused: :mrgreen:


nur weil ich vor lauter frust und hunger begonnen habe, am nippel herumzunagen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: na dann.... alles klar, die 120 glasln hipp werden dir in kürze ins haus geliefert :oops: :mrgreen:

Hingegen sind etliche "frische" Rollen an den verschiedensten Orten zu entdecken, auch an solchen, an denen man nicht damit rechnet (was auf 2,2 m² nicht nur Phantasie erfordert) bis hin zu lustigen Anhäufungen derselben in Form von Burgen, Türmen, usw.
petze :mad: i weiss ned warum grad du so bist, morawa würde der neid fressen bei deiner zeitungansammlung am wc :cool:


A bisserl 'rumweiberln, dann werden die nötigen Accessoires wie o.b.'s oder Küchenrollen ganz von alleine den Weg zu ihr finden .........
du brauchst auch nicht in alte wunden (nein ich mein ned mich) sticheln, des vergess i dir sowieso nie, wie du mir des o.b. am kopf gschmissen hast, nur weil ich die frau in mir gespürt und rausgelassen hab :confused: :mrgreen:

und auch wennst des stockerl dem baucherl in die schuhe schieben willst, die nächste frau in mir....gehört sicher dir .....es sei denn, es gibt eine kipferlpizza, dann soll sich des baucherl mit meiner frau abgfretten :) der hats irgendwie auch verdient :cool:

Ach Du, in meiner Jugend, wir haben ja nix gehabt, garnix...
nix?? :shock: gar nix?? :shock: bist auch so einer, der den ganzen tag nur mit'n pumpfi spielen konnt, weil sonst nix da war?? :cool:

womit allerdings auch eines evident wird: früher hats zwar nix geben - und wir ham deshalb auch nix g'habt: aber des erdbeerjoghurt hat viel, viel besser geschmeckt - und es waren sogar wirklich erdbeeren drin. :cool:
daran kannst dich noch erinnern? :shock: ich bewundere dein gedächtnis :cool: :p

und ich spreche da nicht nur von erdäpfelpüree.
klar du doch nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bist ja gar ned gabyös.... :cool: :mrgreen:

womit uns ein kleiner aber aufschlussreicher einblick in die verantwortungsvollen aufgabenbereiche eines "klozeugen" zuteil wurde... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
soll ich dir auch einen turm bauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so war es aber tatsächlich... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich habe meinen irrtum erst bemerkt,
warum glaubst kekserl nix??? wenn er sagt i lass ein "es war dunkel" ned gelten, kannst es ruhig glauben.....
schliesslich zieh ich ihn heute noch mit seinem gewaltigen :p "dunklen aus/reinrutscher" auf.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ups, hab ich das geschrieben :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: kekserl ........... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...kann ich auch einen mit "ich bremse nicht für emanzen" haben?? ;)
aber selbstverständlich! jeder wunschtext ist möglich, und als hintergrundfarbe wird dir ein knalliges "pink" sicher gut gefallen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...aber nein, ich denke nicht.....i bin gross geworden :mad: ....in favoriten, is jetzt wohl einiges klar? :confused: :mrgreen:
ist nicht so wichtig... es wäre nur wegen einiger unübersehbarer gemeinsamkeiten mit dem herrn von adel gewesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...auch das ist keine entschuldigung, schliesslich war favoriten damals noch ein recht bodenständiger bezirk... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die 120 glasln hipp werden dir in kürze ins haus geliefert :oops: :mrgreen:
ui... hoffentlich kann ich der nachbarin das zeug als "katzenfutter" andrehen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...dann soll sich des baucherl mit meiner frau abgfretten :) der hats irgendwie auch verdient :cool:
ich denke gar nicht daran! selbst die paar tage im monat sind ein paar tage im monat zuviel... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
soll ich dir auch einen turm bauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
bei den zehn rollen die ich im normalfall lagernd habe zahlt sich das garnicht aus. ich kann dir aber die nummer von meinem cheffchen geben. der kauft seinen jahresbedarf immer auf einmal, was ungefähr einer 220cm hoch bestückten europalette entspricht, und freut sich jedesmal wie ein kleines kind, wenn sie geliefert wird... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
warum glaubst kekserl nix??? wenn er sagt i lass ein "es war dunkel" ned gelten, kannst es ruhig glauben...
...aber es war wirklich dunkel.... und die ähnlichkeit..... wie zwillinge! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
man schaue sich mal bewusst die werbung im tv an: in mindestens jedem zweiten spot wird etwas beworben das man sich in den mund stopfen und damit - wenn einem die lust einen kleinen streich spielt - auch zweckentfremdet werden kann...

petseit tief in der oralen phase, sie wird mir sympathisch ;)

@peach
Wennst versagst, wirst mit einer Bukkakesession bestraft... ;)
 
petseit tief in der oralen phase, sie wird mir sympathisch ;)

:shock: ich möcht ja gar ned wissen in wievelen phasen meiner psychosexuellen entwicklung ich gleichzeitig stecken geblieben bin; zumindest bekomm ich das immer öfter nachgesagt.
(von wem wohl :roll: )

aber noch hab i an pumpf und zopferl flechten wird in meinem fall mit zunehmendem alter auch immer schwerer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
lass mich raten:
von einer bitterbösen tante,
die alle welt als "pickats" kannte
:mrgreen:
aber noch hab i an pumpf...
...das kann sich aber rasch ändern, wenn der tante im rahmen ihrer experimentellen tätigkeiten ein kleines "hoppala" passiert... :cool: ;) ...bei damen die z.b. brandeisen, windeln, hipp-gläser, halsbänder und ähnliches einsetzen ist eine gewisse vorsicht nie verkehrt... ;)
 
...das kann sich aber rasch ändern, wenn der tante im rahmen ihrer experimentellen tätigkeiten ein kleines "hoppala" passiert... :cool: ;) ...bei damen die z.b. brandeisen, windeln, hipp-gläser, halsbänder und ähnliches einsetzen ist eine gewisse vorsicht nie verkehrt... ;)
....... und bitte die Gabel nicht zu vergessen................................................... DIE GAAAAAABEL!!!! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <-- Die Gabel der Tan...........des Teufels!




>>> Die Gabel des Teufels <<<


Die Gabel des Teufels hat drei Zacken...
damit wird er es schon packen!

Den einen Zinken in den Linken...
den ander'n Zacken in den rechten Backen!

Und mit der Mitte von der Stange
fackelt er auch nich' lange!!!

Die bohrt er dir teuflisch tief in den After!
Das glaubst du nich'???

Das schafft er!!!
.............. danke Ottili
 
Sorry is ned so mein Fall

Ist bei Bestrafungen meist der Fall...

Und gehst Du zum Weibe, vergiß die Gabel nicht? :mauer: :roll:
Na ich sags ja, früher war alles besser, da hat man die Neunschwänzige mitgenommen und alles war in Ordnung...

Gabal, Gabel, wozu Gabel, heutzutage könnens eh nimmer kochen, die Fräuleins und für Tiefkühlpizza brauchts keine Gabel :cool:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach, was muss man oft von bösen
tanten hören oder lesen!
wie zum beispiel von der tante
die man hier als "pickats" kannte
die, anstatt durch weise lehren
sich zum guten zu bekehren
oftmals noch darüber lachte
und an böse dinge dachte...

ja, zur übeltätigkeit,
ja, dazu ist sie bereit!

sklaven necken, babys quälen,
herren in den hintern pfählen
war für dieses "teufelsweib"
stets ein netter zeitvertreib
doch die opfer, die analen,
litten ständig höllenqualen
drum sei hier, was sie getrieben,
voller abscheu aufgeschrieben...​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
eigenhändig gestohlen von wilhelm busch...
 
I hab ihr eh schon gesagt, daß ich bei einer guten Arbeitsleistung ihrerseits ein gutes Wort beim Verweigerer für sie einleg. :mrgreen:

:shock:

BUTTER an die Macht! :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte, es is’ ja Folgendes:

Verweigerer is’ ja ned nur a Spasserl aus einer Laune heraus, ich mein ja das bitter ernst :mrgreen:

Ich mein’, was ist denn im Allgemeinen der Ablauf einer solchen Liaison?!

Ich bekomme eine Betthälfte angeboten, u.U. vielleicht sogar mit anhaftendem Versprechen, dass ich nicht „behelligt“ werde (auch ka Licht, hm? :mrgreen:),
ich meinerseits blauäugig und von Rührung über solcherlei selbstlos angebotener Obdach regelrecht dem einen oder anderen Tränchen nah, gebe mich hin in der Blüte meiner Jahre, und was ist die Folge?

Wilder, hemmungsloser Sex, wehrlos an den Bettpfosten angetackert, der Atemluft durch energisches Extremkuscheln beraubt, hilflos den fetischgeschwängerten Obsessionen der Gespielin ausgeliefert, und wieder 'mal meiner Unschuld beraubt, welche ich natürlich abermals nicht rückerstattet bekomme Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist doch immer das Gleiche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anfängliche Liebesbezeugungen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. jedweder Art geraten schnell in Vergessenheit, und nachdem jeglicher Versuch fehlgeschlagen ist, den Begatteten nach Vorstellung der Gespielin zu formen, hält düstere Stimmung und verbitterter, eiseitiger Konsens Einzug Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alsbald sehnt sich Gespielin nach Veränderung, und so wechselt Frisur (und natürlich Farbe derselben), Möbel werden verrückt (Mann natürlich auch, nur eben ………anders :mrgreen:), es wird alleinigen, „gesellschaftlichen Verpflichtungen“ nachgegangen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , aus dem Begrüßungsschmatzerl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wird eine abfällige Handbewegung, aus dem „Hallo mein Schatz, ich hab’ dich sooo vermisst!“ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wird ein „Auch schon da?!“ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , das einst liebevoll bereitete Essen mutiert zu Kräckern aus der Spalte in der Couch, aus einem liebevollen „…willst du…“ wird ein mürrisches „…musst du immer…“, aus einem verliebten „Wow, du hast an mich gedacht!? Du bist ein Schatz!“ wird ein derbes „Hast a schlecht’s G’wissen? Du Arsch!“, aus nächtelangem Ficken wird unendliches Reden, und mit deinen selbstgebügelten Hemden machst du dich mittlerweile ohne es zu merken entweder lächerlich oder erneut zum potentiellen Opfer …………usw., usf.

Ganz nebenbei werden uns im Verlauf Unmengen an Entschuldigungen abverlangt.
Das Spektrum des Mannes in Punkto ehrlicher Entschuldigungen beschränkt sich aber nur auf eine Einzige:

"I hobs vagessn!"


Demnach meine berechtigte Frage:

Um wos geht’s eigentlich?
 
i weiss ned..... wie stellt ihr mich denn her? :shock: i frag mi echt wie ihr so eine meinung von mir haben könnt.... übrigens frag ned nur ich mich das....auch meine drei haussklaven konnten es ned fassen, als ich sie zum lesen eurer beiträge aus'n käfig lassen hab.....


und hauptsache auf mei biologische reitet man rum, aber dazu:
Gabal, Gabel, wozu Gabel, heutzutage könnens eh nimmer kochen, die Fräuleins und für Tiefkühlpizza brauchts keine Gabel :cool:
sagt keiner, dass i ka fräulein nimma bin, ergo ich also kochen kann....
ich weiss kekserl...kannst di nimmer erinnern :roll: :mrgreen:


aber noch hab i an pumpf und zopferl flechten wird in meinem fall mit zunehmendem alter auch immer schwerer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:shock: mit zunehmendem alter.... :roll: :mrgreen:
na wennst fertig bist mit'n zopferl flechten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kannst mir vielleicht mitteilen wie dir der link gefallen hat, den i dir geschickt habe....nette geschichten, gell?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


jedenfalls....kann ich nix dafür, dass ihr so prüde seids und mich als gabyös herstellen wollts Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
deswegen hab ich mir gedacht.....
ihr bekommts ein ganz ein persönliches geschenk von mir...
je einen tag die frau in mir....
kekserl, dir wollt ichs dermal ned schenken, aber nach:

das einst liebevoll bereitete Essen mutiert zu Kräckern aus der Spalte in der Couch.....,
und mit deinen selbstgebügelten Hemden machst du dich mittlerweile ohne es zu merken entweder lächerlich oder erneut zum potentiellen Opfer …………usw., usf.
bekommst du auch diesmal wieder einen tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen bekommt petseit,
einen natürlich des baucherl
und dann hab ich noch einen für moni....sie mag das :cool: hat ja monatelang drum gebettelt :)

ihr könnt euch natürlich absprechen, welchen der tage ihr in anspruch nehmen wollt, nur beeilts euch, die zeit drängt :cool: :mrgreen:
 
kekserl, dir wollt ichs dermal ned schenken, aber nach:



das einst liebevoll bereitete Essen mutiert zu Kräckern aus der Spalte in der Couch.....,
und mit deinen selbstgebügelten Hemden machst du dich mittlerweile ohne es zu merken entweder lächerlich oder erneut zum potentiellen Opfer …………usw., usf.
bekommst du auch diesmal wieder einen tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Entweder ist dir die Bedeutung von Schmäh aus'm Schmähplatzerl ned geläufig, oder die gar grauslichen Tag' stehen unmittelbar bevor.

Aber nachdem ich reinen Gewissens versichern kann, dass alles Ausgesagte von mir nur Schmäh war, hast wieder 2 Tage zur Verteilung zur Verfügung
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....... wir bitten dich, erhöre uns .....
 
Zurück
Oben