- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Also DER war schon irgendwie ............... Sochnja ok, dann kriegst halt ein stockerl...![]()
Mit dem kann sobald aber keine konkurrieren
90kg schwanz ca15cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also DER war schon irgendwie ............... Sochnja ok, dann kriegst halt ein stockerl...![]()
90kg schwanz ca15cm
erzähl uns lieber einen schwank aus deiner jugend, z.B. hast du vor 17 jahren mal mit erdbeerjoghurt gespielt??
...a Erdbeerjoghurt, na nicht einmal daran zu denken haben wir gewagt, nix hats geben, aber schön wars, die guate oide Zeit....
QuelleWeil das natürliche Erdbeeraroma empfindlich ist, wird vielfach natürliches Aroma eingesetzt, das ein Schimmelpilz herstellt, während er auf Holzfasern wächst. Gerade bei Fruchtjogurt reicht die Obstmenge nicht aus. (...) Würde man nur mit Erdbeeren den Geschmack erreichen wollen, müsste man den Fruchtanteil von typischerweise 20 Prozent Fruchtzubereitung (mit nur der Hälfte Frucht) etwa verdoppeln. Das würde den Jogurt deutlich teurer machen.
womit uns ein kleiner aber aufschlussreicher einblick in die verantwortungsvollen aufgabenbereiche eines "klozeugen" zuteil wurde......Kurzum ist jeder Besuch der Toilettenicht nur Entlastung
sondern auch Bereicherung
![]()
...Auch dieses weiß klein-Tantchen gekonnt zu umgehen. A bisserl 'rumweiberln, dann werden die nötigen Accessoires wie o.b.'s oder Küchenrollen ganz von alleine den Weg zu ihr finden .........
![]()
![]()
so war es aber tatsächlich...Uije, da wird sich Enttäuschung breit machen .................. DAS lassts' ned gelten![]()
wie du auf so eine frage kommst, kann ich jetzt nicht ganz verstehenes geht mich zwar nichts an aber.... unter deinen vorfahren ist nicht zufällig ein exzentrischer französischer marquis zu finden..?![]()
nur weil ich vor lauter frust und hunger begonnen habe, am nippel herumzunagen...![]()
petzeHingegen sind etliche "frische" Rollen an den verschiedensten Orten zu entdecken, auch an solchen, an denen man nicht damit rechnet (was auf 2,2 m² nicht nur Phantasie erfordert) bis hin zu lustigen Anhäufungen derselben in Form von Burgen, Türmen, usw.
du brauchst auch nicht in alte wunden (nein ich mein ned mich) sticheln, des vergess i dir sowieso nie, wie du mir des o.b. am kopf gschmissen hast, nur weil ich die frau in mir gespürt und rausgelassen habA bisserl 'rumweiberln, dann werden die nötigen Accessoires wie o.b.'s oder Küchenrollen ganz von alleine den Weg zu ihr finden .........
nix??Ach Du, in meiner Jugend, wir haben ja nix gehabt, garnix...
daran kannst dich noch erinnern?womit allerdings auch eines evident wird: früher hats zwar nix geben - und wir ham deshalb auch nix g'habt: aber des erdbeerjoghurt hat viel, viel besser geschmeckt - und es waren sogar wirklich erdbeeren drin.![]()
klar du doch nichtund ich spreche da nicht nur von erdäpfelpüree.
soll ich dir auch einen turm bauenwomit uns ein kleiner aber aufschlussreicher einblick in die verantwortungsvollen aufgabenbereiche eines "klozeugen" zuteil wurde...![]()
warum glaubst kekserl nix??? wenn er sagt i lass ein "es war dunkel" ned gelten, kannst es ruhig glauben.....so war es aber tatsächlich...ich habe meinen irrtum erst bemerkt,
aber selbstverständlich! jeder wunschtext ist möglich, und als hintergrundfarbe wird dir ein knalliges "pink" sicher gut gefallen......kann ich auch einen mit "ich bremse nicht für emanzen" haben??![]()
ist nicht so wichtig... es wäre nur wegen einiger unübersehbarer gemeinsamkeiten mit dem herrn von adel gewesen...aber nein, ich denke nicht.....i bin gross geworden....in favoriten, is jetzt wohl einiges klar?
![]()
![]()
ui... hoffentlich kann ich der nachbarin das zeug als "katzenfutter" andrehen...die 120 glasln hipp werden dir in kürze ins haus geliefert![]()
![]()
ich denke gar nicht daran! selbst die paar tage im monat sind ein paar tage im monat zuviel......dann soll sich des baucherl mit meiner frau abgfrettender hats irgendwie auch verdient
![]()
bei den zehn rollen die ich im normalfall lagernd habe zahlt sich das garnicht aus. ich kann dir aber die nummer von meinem cheffchen geben. der kauft seinen jahresbedarf immer auf einmal, was ungefähr einer 220cm hoch bestückten europalette entspricht, und freut sich jedesmal wie ein kleines kind, wenn sie geliefert wird...soll ich dir auch einen turm bauen![]()
...aber es war wirklich dunkel.... und die ähnlichkeit..... wie zwillinge!warum glaubst kekserl nix??? wenn er sagt i lass ein "es war dunkel" ned gelten, kannst es ruhig glauben...
Hab a Vorstellungsgespräch, wenn das klappt, dann ... gibts an Rudelbums im Club mit mir![]()
![]()
![]()
Rudi, Du Drückeberger!
![]()
![]()
Ich bin kein Rudi...
Ich bin kein Rudi...
Ich bin kein Rudi...
Ich bin kein Rudi...
![]()
Rudi Verweigerer, das schneidere Tapferlein!das schneidere Tapferlein <--- weisst?
man schaue sich mal bewusst die werbung im tv an: in mindestens jedem zweiten spot wird etwas beworben das man sich in den mund stopfen und damit - wenn einem die lust einen kleinen streich spielt - auch zweckentfremdet werden kann...
petseit tief in der oralen phase, sie wird mir sympathisch
@peach
Wennst versagst, wirst mit einer Bukkakesession bestraft...![]()
petseit tief in der oralen phase, sie wird mir sympathisch![]()
lass mich raten:(von wem wohl)
...das kann sich aber rasch ändern, wenn der tante im rahmen ihrer experimentellen tätigkeiten ein kleines "hoppala" passiert...aber noch hab i an pumpf...
....... und bitte die Gabel nicht zu vergessen................................................... DIE GAAAAAABEL!!!!...das kann sich aber rasch ändern, wenn der tante im rahmen ihrer experimentellen tätigkeiten ein kleines "hoppala" passiert...![]()
...bei damen die z.b. brandeisen, windeln, hipp-gläser, halsbänder und ähnliches einsetzen ist eine gewisse vorsicht nie verkehrt...
![]()
Sorry is ned so mein Fall
I hab ihr eh schon gesagt, daß ich bei einer guten Arbeitsleistung ihrerseits ein gutes Wort beim Verweigerer für sie einleg.![]()
![]()
BUTTER an die Macht!![]()
Zu spät!![]()
sagt keiner, dass i ka fräulein nimma bin, ergo ich also kochen kann....Gabal, Gabel, wozu Gabel, heutzutage könnens eh nimmer kochen, die Fräuleins und für Tiefkühlpizza brauchts keine Gabel![]()
aber noch hab i an pumpf und zopferl flechten wird in meinem fall mit zunehmendem alter auch immer schwerer.![]()
bekommst du auch diesmal wieder einen tagdas einst liebevoll bereitete Essen mutiert zu Kräckern aus der Spalte in der Couch.....,
und mit deinen selbstgebügelten Hemden machst du dich mittlerweile ohne es zu merken entweder lächerlich oder erneut zum potentiellen Opfer usw., usf.
Entweder ist dir die Bedeutung von Schmäh aus'm Schmähplatzerl ned geläufig, oder die gar grauslichen Tag' stehen unmittelbar bevor.kekserl, dir wollt ichs dermal ned schenken, aber nach:
bekommst du auch diesmal wieder einen tagdas einst liebevoll bereitete Essen mutiert zu Kräckern aus der Spalte in der Couch.....,
und mit deinen selbstgebügelten Hemden machst du dich mittlerweile ohne es zu merken entweder lächerlich oder erneut zum potentiellen Opfer …………usw., usf.![]()